Woah woah woah 0O0 vielen vielen Dank an 500+ reads meine Güte *^* <3 danke an die vielen votes und die vielen lieben Kommis ^-^/ ich freu mich immer mega sie mir durchzulesen und auf sie zu antworten hehe~ ^•^ ihr helft mir und motiviert mich dadurch wirklich weiterzumachen ihr seid toll danke dass ihr dabei seid ^w^ achjaaa~ es tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben hab •^• ich hatte einfach keine Zeit weil wir eine Klassenlektüre fertig lesen mussten v.v (die aber auf den letzten Seiten echt interessant wurde c:) und ja dann waren da noch Hausaufgaben und soweiter aber jetzt ist die stressige Schulzeit praktisch schon vorbei also werde ich mehr Zeit haben um an dieser Story zu arbeiten yaaay xD ehm ja...ich wollte eigentlich schon am Mittwoch weiterschreiben weil da das 1 Monatige "Jubiläum" (sag ich mal xD) der Story war hab's dann aber aus Zeitlichen Gründen nicht geschafft •^• gomen~~ naja was soll's ^^ ich laber wieder zu viel uff~ naja ok jetzt ehrlich genug geredet xD viel Spaß mit dem neuen Kapitel ^-^/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Levi P.O.V~
Wir gingen nun schon gut 10 Minuten zu Eren und das einzige was mein Kopf im Moment zusammenbrachte war ,nunja im Großen und Ganzen das: warte.. Was?! wie?! warum?! haben wir uns gerade wirklich...WAAAASSS?!
Mein Kopf war völlig durcheinander und mein Gesicht war wahrscheinlich auch rot wie die Hölle aber das schien ich komischerweise auszublenden und konzentrierte mich nach einiger Zeit auf unsere Hände die sich gegenseitig hielten. Mein Blick war fixirt auf sie und ich versuchte immernoch herauszufinden was hier eigentlich los war. Mein Hirn konnte die Information im Moment nicht wirklich verarbeiten.. es war wie weggeblasen *puff* und weg. Das ist nicht mein normales Selbst.. mein normales ich wäre bei so einer Aktion einfach kalt geblienen -wie praktisch immer- oder ich hätte denjenigen der meine Hand hielt oder es nur versuchte gleich angebrüllt und seine Hand weggeschlagen ohne zu zögern mit meinem emotionslosen monotonen Gesicht. Doch bei Eren war es anders ,mein Herz pochte ich konnte nicht mehr klar denken und mein Gesicht lief einfach nur rot an. Noch nie hatte ich so etwas gespürt , geschweige denn darüber nachgedacht wie es wohl wäre ,...ehm wie sagt man..., "v-verliebt zu sein". Nach einiger Zeit wollte ich versuchen meine Hand zu lösen, doch Eren hatte das wahrscheinlich gemerkt, weil er sie nur noch umsonehr drückte. Bei diesem Gefühl wurde ich nur noch verlegener und schämte mich in Grund und Boden. Ich meine 2 Jungs die Händchenhalten...werden nun ja wie soll ich sagen "tolleriert" aber die verachtenden Blicke bleiben einem dennoch nicht erspart. Außerdem ist es doch komisch wenn man Händchenhaltet obwohl man sich nicht einmal genau sicher ist ob so ein Kuss reicht um zusammen zu sein oder ob es dann im Endeffekt doch mehr braucht als das. Ich persönlich kannte mich da gerade Null aus •^•. Ich habe es nie wirklich genossen mich mit Menschen abzugeben und wenn es Beziehungen angeht fragt ihr den Falschen. Ich bin noch nie mit jemanden zusammen gewesen was ich auch immer versucht habe zu verhindern. Also wenn ihr mich fragt war das nur ein Missgeschick ohne jegliche Bedeutung , weshalb es noch lange nicht ausreicht um zusammen zu sein. Aber wer weiß denn schon was in den Köpfen dieser Teenies abgeht... Ich seufzte einmal kurz zwischen meinem ...nennen wir es mal "Selbstgespräch" ,so blöd es auch klingt, auf und sah wie Eren betroffen über seine Schulter zu mir herüber sah. Mein Gott dieser Blick.. ihr hättet ihn sehen sollen.. er war einfach...aah...ngh~~ ...unbeschreiblich heiß *^*. Om selben Moment weiteten sich meine Augen und meine Wangen ,die sich gerade erst vom blushen erholt hatten, verfärbten sich wieder in einen dunklen Rotton. Schnell versuchte ich wegzusehen und vernahm nur ein leises kichern von Eren der mich immernoch ansah. Ich wollte ihn zur Rede stellen was es mit dem kichern aufsich hatte, brachte aber schließlich doch nichts über die Lippen. Er lächelte nur kurz auf und blieb anschließend stehen worauf er sich zu mir umdrehte und eine Hand auf meinen Kopf legte und mit ihr sanft über meine Haare strich.
"Du bist wirklich niedlich wenn du verlegen bist weißt du das? heh~ so kenn ich dich ja garnicht, ich hätte nie gedacht das ich auch mal so einen Levi zu Gesicht bekomme ^^"
"eeeh?? w-wa...??"
Ich glaub ich hör nicht recht?! ICH UND NIEDLICH?! WAAS?! Ich war gleichzeitig entsätzt als auch noch verlegener als vorhin.
"Hehe~"
Schonwieder dieses Kichern.. ich spürte noch ein leichtes rubbeln auf meinem Kopf und schon wedete mir Eren wieder den Rücken zu.
"hmpf~" kam es nur leicht schmollend von mir.
"I-Ich bin nicht niedlich.. I-I'm manly as hell..." (sry wenn ich da jz englisch schreibe aber auf deutsch klingt es einfach nicht so gut •^• ich meine "i-ich bin männlich wie (die) Hölle" oder sowas in der Art klingt auf englich nunmal besser xD)
"hehe~ wie du meinst ^^ ...cutie~"
Ok der Spitzname gab mir wirklich den Rest. Ich wollte schon anfangen loszubrüllen und um mich herzuschlagen doch soweit kam es nicht da er sich wieder umdrehte und meine zweite Hand in seine nahm und mir zuerst in die Augen sah und anschließend seine Stirn an meine lehnte und mit geschlossenen Augen lächelnd dastand.
"psh~ alles gut nicht aufregen~"
*kiss on forehead* (uuund~ mal wieder ein herzliches hallo englisch xD)
Diese sanft in mein Ohr geflüsterten Worte verliehen mir Gänsehaut und doch genoss ich sie in vollen Zügen. Wir blieben einige Zeit so stehen und meine Stirn und mein Scheitel wurden immer abwechselnd in einem langsamen und sanften Tempo mit Küssen übersäht, welche mich ab und zu leicht zum zittern brachten, bis er sich dann löste und noch ein Stück weiterging bis wir an einer Haustür ankamen und er an ihr klingelte, worauf man auf der anderen Seite schnelle ,aufgeregte Schritte hörte die auf die Tür zurannten.
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...