5~Was ist das für ein Gefühl?

918 75 4
                                    

~Eren POV~
Ich rannte schnell nach Hause und dachte auf dem Weg dahin aufgeregt daran, dass ich morgen zu Levi gehen würde und wir dann noch alleine bei ihm sein werden und da könnten wir doch- 'Woah Eren ganz ruhig. Er ist dein Bester Freund schlag dir das schleunigst aus dem Kopf!' dachte ich und schüttelte den Kopf. Phew~ 'Wieso denke ich an sowas? Und dann noch mit IHM! Meinem Besten Freund?! Ugh~ wieso rast mein Herz wenn ich jetzt daran denke allein mit ihm zu sein?' ich fasste mir an die Brust und spürte meinen unruhigen Herzschlag. 'Was ist nur los? D-Das ist sicher wegen d-dem Kuchen! Ja wegen meinem Kuchen! Das muss es sein.' versuchte ich mir einzureden...ich wollte mir selbst aber nicht wirklich glauben. Ich versuchte diese Gedanken so gut wie möglich bei Seite zu schieben. Endlich kam ich an der Haustür an um dann eine angepisste Mikasa vor mir zu finden. Sie tappte ungeduldig mit ihrem Fuß am Boden rum und sah mich echt angsteinflößend an.
"H-Hey Mikasa.. hehe.." ich schluckte auf "ich geh dann mal hoch.." sagte ich etwas kleinlaut.
Doch als ich gerade an ihr vorbeigehen wollte packte sie mich am Arm und hielt mich auf.
"Wo und mit wem zur Hölle warst du Eren?! Ich hab all deine Freunde angerufen aber du warst bei keinem! Außerdem hättest du nach der Schule gleich herkommen sollen! Du hättest mir sagen sollen das du es nicht gleich nach der Schule nach Hause schaffst! Ich war krank vor sorge!"
Ich blinzelte und erinnerte mich das sie recht hatte. Ich hätte ihr wenigstens schreiben sollen... aber auf der anderen Seite, ich bin schon erwachsen genug um auf mich selbst aufzupassen. Sie muss sich nicht immer wie meine Mutter benehmen! Ich weiss ich bin das letzte Familienmitglied das ihr geblieben ist aber sie sollte nicht gleich so überreagieren.
"N-Nur in einem Café.." meine Stimme zitterte, weil ich genau wusste wie creepy Mikasa werden kann wenn es um meine Sicherheit geht.
"Mit wem?!" fuhr sie mich gleich an.
"Mit Levi."
Sie weitete ihre Augen und sah mich überrascht an.
"Mit Levi?! Du hast ihn also wirklich wiedergefunden." ihr Griff um meinen Arm wurde lockerer und sie zeigte ein leichtes Lächeln, welches mir zeigen sollte dass sie sich für mich freut. Sie fiel mir um den Hals und umarmte mich glücklich.
"Das ist toll Eren. Ich freue mich so für dich!"
Ich umarmte sie zurück und lächelte.
"Ja ich mich auch."
Sie ließ von mir ab und wurde auf einmal ganz aufgedreht.
"Wir müssen ihn zu uns einladen! Zum Mittag- oder nein Abendessen oder beides! Morgen oder Übermorgen vielleicht am-"
"Woah woah haha ganz ruhig Mika. Du kriegst die Chance ihn einzuladen." ich lachte kurz auf weil ich wusste wie sehr sie meine Freundschaft mit Levi immer befürwortet hatte. Komischerweise traute sie keinem meiner Freunde so wirklich. Nur Levi.
"Aber morgen geht das nicht."
"Woher willst du das wissen?" sie hatte sich inzwischen etwas beruhigt und schaute mich skeptisch an.
"Weil ich morgen zu ihm gehe um Kuchen zu backen."
"Wieso Kuchenbacken?"
"Ehm naja.. hehe.." ich kratzte mich verlegen an der Wange. "weil ich heute im Café einen kleinen Aufstand gemacht hab weil es meinen Kuchen nicht mehr gab und mich Levi versucht hat zu beruhigen. Und da hat er mir vorgeschlagen dass wir ihn doch selbst backen sollen."
Sie hob eine Augenbraue nickte dann aber.
"Ok aber sag ihm morgen bitte dass er zum Essen bei uns eingeladen ist und er sagen soll wann er Zeit hätte. Oh und was er gerne Essen würde!" das letze musste sie mir nachschreien weil ich schon auf dem Weg nach oben war.
"Klar mach ich!" schrie ich noch nach unten als ich in meinem Zimmer verschwand und die Tür hinter mir schloss. Ich zog mir noch schnell neue Boxershorts und ein neues T-Shirt zum Schlafen an und schmiss mich aufs Bett. Ich kuschelte mich in mein Kissen und meine Decke. Und wieder schweiften meine Gedanken zu Levi und ich ermahnte mich innerlich.
'Nein Eren. Es ist nur ein Treffen unter Freunden. Da passiert sowas sicher nicht. Wieso denke ich überhaupt an sowas?! Ngh~ Was ist das für ein Gefühl?' ich vergrub mein Gesicht im Kissen und versuchte ohne diese Gedanken einzuschlafen. Ohne es wirklich zu merken schlief ich letztenendlich doch ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So~ ^-^ das war Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen :3 Es tut mir Leid das es hier nicht wirklich Ereri action gab •^• aber ich wollte mal schreiben wie Eren sich fühlt und wie er mir der Situation versucht klarzukommen.
Ich wollte die Szene mit dem Teffen bei Levi auch nicht hier schreiben weil ich ein extra Kapitel (also das nächste~ ^^) dafür nehmen wollte. Aber ich werde es noch heute schreiben und auch noch heute updaten. Ich kann euch versprechen dass es im nächsten Katitel Ereri action geben wird hehe~ also seid gespannt ^-^! Ich hab mir da schon etwas ausgedacht~ ^3^ Also dann~
Bai bai bis später :3
~Nisuna~

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt