~Flashback~
//8 Jahre zuvor//
"Hey Levi?"
"Was Eren?"
Wir lagen auf einer großen Wiese und starrten in den heute so wolkenlosen Himmel. Ich drehte meinen Kopf nach rechts um in seine Richting zu sehen.
"Glaubst du wir werden für immer Freunde bleiben?" er drehte jetzt auch seinen Kopf nach links und wir sahen uns direkt an. Ich seufzte kurz auf aber sprach dann.
"Idiot. Natürlich bleiben wir das. Egal was passiert wir werden uns nie aus den Augen verlieren."
Seine Augen weiteren sich vor Freude. "Ehrlich? Verspichst du mir das?"
Er setzte sich auf und sah mich ernst an. Seufzend setzte ich mich auch auf.
"Ja. Ich verspreche dir dass wir bis in alle Ewigkeit Freunde bleiben."
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Eren starrte mich erst überrascht über mein Lächeln an, fing aber gleich darauf an zu strahlen.
"Worte reichen mir aber nicht. Wir müssen dass größte Versprechen machen welches es nur gibt."
Er gestigulierte mit seinen Händen Bogen in die Luft.
"Und an was denkst du?"
Er überlegte kurz find dann aber wieder an zu lächeln und streckte mir seinen kleinen Finger entgegen.
"Das kleine Finger versprechen oder auch Pinky Promise genannt. Es ist das größte und aller aller wichtigste Versprechen von allen."
Ich sah ihn etwas verwirrt an streckte dann aber auch meinen kleinen Finger aus. Wir verhakten unsere Finger ineinander und wippten mit ihnen auf und ab.
"Ich verspreche beim Pinky Promise, dass wir uns nie aus den Augen verlieren Levi." flüsterte er leise während er immer noch lächelte.
"Ja ich dir auch Eren."
~Flashback ende~
//Nach dem Unterricht//
"Mann dieser Eren hat echt Nerven mich hier warten zu lassen" murmelte ich leise vor mich hin als ich schon eine geschlagene halbe Stunde auf ihn wartete. Mein Herz pochte wie verrückt als ich daran dachte wieder alleine Zeit mit ihm zu verbringen. Warte was wieso sollte mein Herz so rasen es ist doch nur Eren. Ich verstand die Situation nicht ganz und versuchte meine Gedanken ganz schnell wieder zu vergessen.
~Eren's POV~
"Mein Gott er wird mich umbringen. >~<"
Der Unterricht hatte sich etwas verlängert weil ein Typ names Jean , den ich schon seit Jahren kenne, einfach nicht aufhören wollte mit dem Lehrer zu diskutieren und als ich dann eingegriffen hab ist er natürlich ausgezuckt und wir haben wie immer angefangen zu streiten. Erst nach einer halben Stunde hatte uns der Lehrer trennen können und wir uns beruhigen können. Jetzt rannte ich den Flur entlsng zum Eingang der Schule wo Levi ,hoffentlich noch, auf mich wartete. Beim bloßwn Gedanken wieder mal alleine mit ihm zu sein ließ mein Herz rasen und mich vor aufregeng zittern lassen. Aber wieso war ich denn so nervös? Wahrscheinlich nur weil ich mich so freue ihn wieder gefunden zu haben ^-^ . 'Ja das muss es sein', versuchte ich mich wieder zu beruhigen. Verschnauft kam ich an und sucht mit meinem Blick Levi. Vergeblich. Gerade als ich dachte ,dass er ohne mich gegangen war hörte ich sein mir nur allzu bekanntes "Tch" und erblickte ihn auch gleich bei den Büschen. Erleichtert seufzte ich auf und ging langsam in seine Richtung.
"H-Hey tut mir leid Levi der Lehrer hat uns aufgehalten.." verlegen kratzte ich mich am hinterkopf und sah ihn an und da kam es auch schon 'BADUM'. Mein Herzschlag beschleunigte sich von einer Sekunde auf die andere. 'Verdammt was ist bloß los?!' fluchte ich leise in mich hinein und hoffte das er meinen Herzschlag nicht hören konnte. Er seufzte auf.
"Ach mach dir nichts draus es war ja nicht lange."
Etwas erschrocken sah ich ihn an. Ist das wirklich der Levi den ich seit Jahren gekannt hatte? Der Levi der mir normalerweise eine Standpauke erteilt hätte stand jetzt seelenruhig vor mir und sagte dass ich mir nichts aus meinem zu spät kommen machen sollte. Waaaas?! Ich verstand die Situation im Moment kein bisschen. Ich schluckte einmal laut und starrte ihn wieder an.
"Hey Levi ist alles ok bei dir? D-Du wirkst so..so anders.."
~Levi's POV~
"Hä? Was sollte nicht ok sein?"
Ich schaute ihn verwirrt an.
"Naja du bist so nett.. normalerweise hätte ich jetzt ne Standpauke für meine Verspätung kassiert.." er schaute zur Seite. Mein Gott er har recht.. wieso lass ich ihm das durchgehen..
"Nur einmal kommst du mir davon aber nur weil wir uns heute zum ersten mal seit 2 Jahren wiedergesehen haben!" versuchte ich etwas strenger zu klingen.
"Uff ja das ist der Levi den ich kenne ^-^" er lächelte mich wieder an und mein Herz? Naja dieses raste so schnell dass es sich anfühlte als würde es mir gleich aus der Brust springen. 'Verdammt Levi beruhige dich!!'
"Also gehen wir Levi? ^-^"
Er ging langsam los doch diesmal hielt ich ihn am Ärmel fest.
"Warte kurz ich will etwas erneuern.."
"Huh? Was denn?"
Er lächelte mich fragend an. Ich streckte meinen kleinen Finger aus.
"Du weisst schon.."
"O-oh.. ja !"
Er tat mir gleich und wir verhakten unsere Finger in einander und wippten sie wie damals auf und ab. Wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Ich verspreche beim Pinky Promise, dass wir uns nie wieder aus den Augen verlieren werden Eren."
Wieder dieses verwundere Gesicht.. genau wie damals als ich gelächelt habe. Er schaute noch etwas und lächelte schließlich auch.
"Ja ich dir auch Levi."
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Soo das war mal ein längeres Kapitel + Flashback hehe~ ^•^
^-^ ich hoffe es hat euch gefallen :33
lasst mir gerne ein Kommi da würde mich freuen ^^
Außerdem möchte ich mich für 29 reads bedanken *^* und das in 2 Tagen oh mein Gott hätte ich nie gedacht ^-^ danke vielen dank :33
~Nisuna~
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanficDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...