Heyo~ ^-^' ich hatte ja gesagt dass ich jetzt mehr Zeit haben werde um weiterzuschreiben aber irgendwie...hatte ich keine Kraft wirklich weiterzuschreiben und auch nicht wirklich die Motivation ein neues Kapitel anzufangen also gomen dass ich erst nach einer Woche wieder schreibe >.< also ja ich werde am Samstag nach Polen fahren weswegen ich auf jeden Fall noch versuchen werde ein weiteres Kapitel zu updaten weil ich nicht weiss wann und ob ich dort Internet haben werde .---. ich werde nähmlich bei meinen Großeltern wohnen und die haben leider kein Internet •^• also jetzt schon ein riesen GOMEN wenn ich das wirklich nicht schaffe. Ich werde auf alle Fälle versuchen die weiteren Kapitel zu schreiben und bei Gelegenheit wenn ich Internet habe hochzuladen ^-^ also bitte seid geduldig •^• in den Ferien werde ich dann wirklich versuchen mich zusammenzureißen und mehr zu schreiben ^~^
außerdem will ich mich mal wieder bei meinen Lesern bedanken und hoffe dass euch meine Geschichte gefällt und ihr zufrieden mit meiner Arbeit seid ^^ auch danke an die vielen votes und die lieben kommis es ist immer schön sie zu lesen ^w^ außerdem versuche ich immer wenn möglich auf sie zu antworten damit ihr wisst dass ich mir wirklich Zeit für jedes einzelne Kommentar nehme welches ihr schreibt ^^ also seid nicht schüchtern und schreibt ruhig welche ich freue mich immer sehr auf eure Meinungen ^3^ ich bitte euch bis zum Ende des Kapitels zu lesen weil ich am Ende noch etwas klarstellen möchte damit ihr euch aukennt wie die beziehungen zwischen Eren und Mikasa und Levi und Mikasa sind ^-^
soo~~ das war's auch schon im Großen und Ganzen ^-^ jetzt viel Spaß mit dem neuen Kapitel~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Levi POV~
Die Schritte kamen der Tür immer näher. Mit jedem Schritt wurde ich aufgeregter, versuchte es aber dennoch zu unterdrücken. Eren hatte inzwischen meine Hand losgelassen und nun steckte sie in der Hosentasche meines Smokings. Ich war mir nicht sicher wie Mikasa reagieren würde mich wiederzusehen. Wir sind zwar immer sehr gut miteinander ausgekommen jedoch machte ich mir doch Vorwürfe dass sie vielleicht wütend wäre ,weil ich Eren "allein" gelassen hatte. Meine Gedanken wurden unterbrochen durch das leise Quietschen, welches entstand wenn man die Tür öffnete. Nun öffnete sie sich und vor mir stand eine bezaubernd schöne Mikasa in einem roten Kleid.
"H-Hallo-"
Ich wurde durch eine feste Umarmung unterbrochen welche ich nach einiger Zeit erwiederte.
"Meine Güte Levi hab ich dich vermisst! Sieh dich doch nur Mal an so gut aussehend! haha!"
"J-Ja ich hab dich auch vermisst Mika. Und dass Kompliment kann ich nur erwiedern. Du bist wirklich zu einer stattlichen wunderschönen jungen Frau herangewachsen. Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt."
"Heh ach übertreib doch nicht gleich so du Charmeur du!"
Sie boxte mich leicht in die Seite.
"Hah du hast dich also doch nicht verändert was? Immernoch die kleine Göre die vor Gewall nocht zurückschreckt! heh du bist doch unverwechselbar."
"Heh tja das selbe könnte ich von dir sagen. Immernoch der kleine kalte Mann. hehe~"
sie grinste mich fies an doch ich wusste dass sie mich nur nerven wollte.
"Ja ja red du nur weiter"
"Mm~ Ach komm doch rein!"
"Gerne"
Eren kam mir gleich nach und wir zogen uns die Schuhe aus und setzten uns mit gewaschenen Händen an den schon fertiggedeckten Tisch, während Mikasa in der Küche fröhlich vor sich her summte. Ehrlichgesagt kannte ich die gutgelaunte Mikasa ja aber irgendwas war komisch dass sie nun wirklich so glücklich war. Hm ich denke zu fragen kann nicht schaden. Ich stand auf und ging richtung Küche.
"Hey Mika?"
"Hm?"
"Ich hab da mal so eine Frage.."
"Schieß los"
Sie drehte ich mit ihrer Schürze um und lehnte sich an die Küchentheke sodass sie mich ansehen konnte.
"Sag mal ..gibt es einen Grund dass du so fröhlich bist oder sind das nur die Hormone oder sowas..?"
"Hah!" kam es nur von ihr.
"Natürlich hat es einen Grund. ^^"
"Und dieser wäre?"
"Weil du wieder da bist und Eren glücklicher denn je ist..."
auf ihren Lippen formte sich ein leichtes Lächeln.
"Ich hab ihn schon seit Jahren nicht mehr so glücklich und lebendig gesehen..nicht mehr seid dem du.." ihre Miene verzog sich in leichte Trauer, dennoch legte sich das wieder und das kleine Lächeln erschien wieder.
"Aber was sollt man kann die Vergangenheit nicht verändern..was passiert ist, ist passiert und das wichtigste ist doch dass jetzt wieder alles gut ist nicht wahr?"
Sie lächelte mich noch einmal an und wendete sich wieder dem Herd zu.
"Du solltest dich hinsetzen. Essen ist bald fertig~"
"Mm..okay"
mit diesen Worten verließ ich die Küche und setzte mich wieder auf meinem Platz neben Eren. Kurz danach kam Mikasa mit dem Essen und stellte es auf den Tisch.
"Lasst es euch schmecken!"
sagte sie noch bevor sie sich setzte und jedem etwas auf den Teller legte.
Es gab Reis mit Huhn und einer Soße wie auch Salat als Beilage. Der duft drang einem gleich in die Nase und war einfach nur köstlich. Wir aßen on Stille. Manchmal fing Mikasa ein Thema an welches wir aber nach ein paar Minuen wieder fertigbesprochen hatten. Doch immer wieder spürte ich wie ein Knie gegen meines schlug. Ich versuchte es zu ignorieren weil ich es als Zufall nahm. Jedoch hörte es einfach nicht auf und ich wusste genau wer das macht...Eren. Er hatte schon seit immer unruhige Beine gehabt.
Ich ließ mein wohl inzwischen berühmtes "Tch" von mir worauf ich eine Hand auf meinem Knie spürte was mich vor Schock etwas zum quiecken brachte, worauf die Soße bekanntschaft mit meinem Hemd und meiner Hose machte.
"Oi Levi was ist denn? Ist etwas passiert? Hast du dich verletzt? Dieses Quiecken klang nähmlich so garnicht nach dir..."
Ich sah Eren wütend an doch dieser tat natürlich mal wieder auf unschuldig. Danach wendete ich mich wieder Mikasa zu.
"Ach nein...tut mir leid.." kam es von mir worauf Mikasa sich beruhigte und nur lächelte.
"Ach nein alles ok mach dir nichts drauß. Mich würde aber doch interessieren wie das passiert ist..."
"Oh ehm lange Geschichte...dürfte ich das Bad benutzen?"
"Ja selbstverständlich! achja und Eren." sie sah ihn an als wüsste sie ganz genau dass das eigentlich wegen ihm passiert ist.
"Geh mit Levi mit und gib ihm Sachen von dir zum umziehen."
"Oh ehm nein ist alles ok er muss nicht ich schaff das auch so wieder nach Hause."
"Nix da! Du wirst sicher nicht so nach Hause gehen! Nein nicht wenn ich hier bin. Achja und wenn du dich umgezogen hast dann lass das Hemd und die Hose hier damit ich sie waschen kann."
"Aber das ist doch nicht-"
"Kein aber Levi! Du wirst sie da lassen ohne wenn und aber! Sonst muss ich dich noch dazu zwingen kleiner Mann!"
Gh dieser Spitzname...
"Na gut..."
"Na siehst du. Na los Eren steh auf und geh mit ihm rauf damit du ihm neue Sachen geben kannst."
"Mm~ ok. Na los Levi~"
Ich nickte nur und ging ihm nach nach Oben.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Also ja das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
Achja außerdem will ich noch sagen dass Mikasa in dieser FF nicht versuchen wird Levi und Eren auseinander zu bringen. Nein das gegenteil ^-^ sie shippt sie nähmlich schon seit Jahren und ist auch so ein krankes Yaoi Fangirl wie Hanji und wir alle hier xD vielleicht ist sie etwas zurückhaltender als wir und Hanji aber trotzdem..hehe~
Hier macht sich Mikasa Sorgen um Eren als auch um Levi. Sie liebt die beiden wie Brüder und will sie beschützen ^w^ (Eren natürlich mehr aber Levi ist ihr auch nicht ganz egal c:)also wie sehr es in manchem Momenten auch vielleicht aussehen wird dass sie eifersüchtig ist oder sich an einen ranmacht hat keine Bedeutung :3
ich wollte mal eine FF machen wo Mikasa nicht als die ärgste...ihr wisst schon dargestellt wird weil sie ja auch in wirklichkeit meiner Meinung nach nicht so ist auch wenn es manchmal scheint als würde sie Eren um alles in der Welt lieben dann stimmt das theoretisch auch :3 aber nur als Bruder Schwester Liebe und ich wollte auch dass sie und Levi einmal ein gutes Verhältnis zu einander haben ^w^ (natürlich würde sie sich auf Erens Seite stellen sollte etwas passieren dass aber eher nicht der Fall sein wird ^-^) und sie Erens Gefühle versteht und respektiert ,ihm vielleicht auch etwas mit ihnen hilft ;p , ihn jedoch nicht für sich selbst haben will wie ich weiss nicht was :3
Natürlich will sie ihn beschützen weil er ihre einzige Familie ist und sie manchmal auch übertreibt aber irgendwie ist das doch nachvollziehbar oder :3 naja ich wollte das einmal klarstellen damit dann nicht diese Hater Kommentare von wegen "ja sie macht sich nur an Eren ran" und "nein Eren gehört nur Levi und anders herum hör auf du *****...." oder so in der Art kommen weil ich euch jetzt schon verspreche dass sie sich nicht in ihn verlieben wird in einer Art außer Geschwisterliebe also seid beruhigt xD sie wird nicht versuchen wollen die spätere Beziehung zu zerstören sondern sie aufrecht zu erhalten ^-^
es tut mir leid aber ich musste das mal schreiben und diese Dinge klarstellen :3 danke dass du bis hier hin gelesen hast und bis zum nächsten Mal bai bai ^-^/
~Nisuna~
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...