Yoo~ also es hat wieder länger gedauert bis ich hier etwas update...aber ich hab einen guten Grund warum ich nicht konnte xD ich arbeite nähmlich im Moment an einem (englischen) One-Shot für meine beste Freundin schreibe~ sie hat mir einen Levi gezeichnet...naja eigentlich hat sie ihn nur so gezeichnet und als sie mir ein foto gesendet hat war ich nur "waaaa *^*" und sie weiss wie sehr ich Levi liebe und ja~ dann hat sie mich gefragt ob ich ihn haben will und ja jetzt krieg ich ihn wenn ich zurück bin *^* und ja da ich nicht so..eh..künstlerisch gegabt bin xD sondern besser schreibe, schreibe ich ihr einen One-Shot c: dann hat jeder von uns was davon~ und ja er ist wie gesagt in englisch, RiRen~ und in Eren's P.O.V~ außerdem ist es mein absolutes lieblings AU *^* "reincarnation" spricht "Wiedergeburt" ^-^ und Levi erinnert sich und Eren eben (noch :p) nicht ^-^ und ja ich bin schon sehr stolz auf ihn~ er hat zwar erst 400+ Wörter aber ich liebe den Plot ,die Idee und generell alles jetzt schon xD meh~ ich verliebe mich oft in mein eigenes Schreiben~ klingt etwas selbstverliebt aber naja xD okay genug gelabert hier kommt das Kapitel~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Eren's P.O.V~
Als wir unten angekommen waren, stieg mir gleich der Geruch von Kaffee in die Nase. Auch ein Hauch von Tee lag in der Luft, welcher eher Levis Nase anregte, während ich mich aber vollkommen dem Kaffee hingab. Im Esszimmer angekommen, sah ich wie zwei Tassen ,jeweils gefüllt mit Kaffe und Tee, schon bereit am Tisch standen. Unter der mit Kaffee gefüllten Tasse bemerkte ich einen Zettel. Ich ließ Levis Hand los und bewegte mich in Richtung Tisch, meine Augen fokusiert auf dem Stück Papier. Am Tisch angelangt, hob ich die Tasse an um den Zettel zu nehmen. Er war mit Sorgfalt in der Mitte gefaltet worden. Ich öffnete ihn und erkannte gleich an der Handschrift, dass Mikasa ihn geschrieben hatte. Meine Augen wanderten über den Zettel:
Guten Morgen, Eren (und Levi, falls du das auch lesen solltest)
Ich werde übers Wochenende bei Hanji bleiben, damit ihr etwas Freiraum habt eh? Aber nicht zu unartig werden okay? :p -ugh Mikasa...als ob ,wir sind gerade Mal ein paar Stunden zusammen, so schnell wir auch nun wieder nichts passieren. ....mmh.. bei dem Gedanken an sowas wurde ich etwas Rot,las aber weiter- Also wie den auch sei~ Hanji und ich haben euch Frühstück vorbereitet. Esst und trinkt solange es noch warm ist. Oh fast vergessen.. vergesst nicht zum Festival im Park zu kommen. Praktisch jeder wird kommen. Sogar Armin hat Mal wieder Zeit! Er kommt Annie besuchen, worauf sie dann auch in den Park gehen. Jean wird sicher auch mit Marco dort sein ^-^. Sasha und Connie werden womöglich nur wie immer Idioten aus sich machen. Während sich Sasha alles essbare in den Mund stopft. Ymir und Historia (Krista ,für die, die den Manga nicht lesen ^-^) werden sich wahrscheinlich einfach in eine Ecke verkriechen und ..du weißt schon. Da Annie dort sein wird, werden aller Voraussicht nach auch Reiner und Berthold dort sein um Annie (und Armin) zu beschatten, um sicher zu gehen ,dass alles okay ist. Moblit kommt wahrscheinlich auch, wenn Hanji es schafft ihn zu überzeugen. Petra ,Auruo ,Erd und Gunther werden wahrscheinlich auch zu viert kommen. Außer natürlich Petra und Auruo haben andere Pläne zusammen~ tehehe oder die vier werden sich aufteilen damit die beiden Zeit für sich allein haben. Achja und Erwin ist glaub ich sowieso da. Uh und ich geh einfach mit Hanji (und wahrscheinlich Moblit) mit und wir alle werden euch etwas nerven~ Zeit für euch allein werdet ihr matürlich auch haben, aber zuerst müssen wir euch etwas aufregen ihr wisst ja wie wir und alle anderen sind ,wenn es um sowas und vor allem um euch geht ^w^ Mh wie dem auch sei~ genießt eure Zeit und ich und alle anderen hoffen euch zu sehen. Es beginnt um 18 Uhr und geht bis spät in die Nacht. Also ruht euch aus damit ihr bis zum Schluss durchhaltet!
Liebe Grüße,
Mikasa
Ich nickte und meine Augen gingen due Nachricht nochmal durch. Ich hatte wohl nicht bemerkt wie sich Levi hinter mich gestellt hatte und auf Zehenspitzen versucht hatte über meine Schulter mit zu lesen ,da ich erschrack, als ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spürte.
"ugh- L-Levi..hast du mich erschreckt."
"Tehehe~ mh..was ist das für ein Festival?"
"Ohm...weiß nicht.."
Er sah mich etwas ungläubig an, nickte aber nach einiger Zeit, als er merkte, dass ich es ernst meinte.
"Dann müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen nee?"
"Uh..eh..yep~",gab ich ihm als Antwort.
"mmh~ ich kanns nicht erwarten die aderen wieder zu sehen..."
Er lächelte etwas zu sich selbst ,aber ein deutlicher Hauch von Trauer war in seinen Augen zu erkennen.
"Mmh..ich weiß es war lange her ,dass du sie gesehen hast...,aber alles wird gut und es wird wieder so wie früher- ugh also fast heh~"
"Ich hab euch alle wirklich vermisst.."
Er sah weg und ich konnte die Trauer deutlich in seiner Stimme hören. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn.
"Psch~ alles gut~ wir haben dich auch wirklich vermisst...,aber jetzt bist du ja wieder da und alles wird wieder gut und wie früher."
Er nickte nur und legte seine Arme jetzt auch um mich, während sein Kopf an meiner Schulter lehnte.
"Das...das hoffe ich..."
"mmh~"
Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und legte mein Kinn auf seinen Kopf, während ich eine beruhigende Melodie summte. Er schloß die Augen und gab sich der Umarmung und Melodie vollkommen hin.
"Nee Levi?"
"hm?"
"Ich glaube wir sollten essen gehen, sonst wird alles kalt."
"Mmh..gute Idee."
Er sagte das ,aber dachte nicht daran mich loszulassen. Ich lächelte nur bei diesem Anblick und genoss ihn. Wir blieben noch eine ganze Weile so. Das Essen vollkommen vergessen und sich nur auf den anderen konzentrierend. Wir beendeten diesen Moment mit einem kurzen zärtlichen Kuss, bei dem Levi auf Zehenspitzen stand und ich mir ein kichern unterdrücken musste. Er war einfach zu hinreißend. Wir lösten uns letztenendlichs und aßen unser, inzwischen kaltes, Frühstück. Nachdem wir fertig waren, beschlossen wir einfach ,in einer Umarmung und einer Decke, auf der Couch zu faulenzen und zu schauen was gerade so lief. Es war angenehm. Levi lag vor mir und meine Arme hatte ich um ihn gelegt, während er von Zeit zu Zeit näher zu mir rückte und meine Arme mit seinen umarmte. Es vergingen gut fünf Stunden in denen wir abwechselnd einschliefen und wieder aufwachten. Außerdem hatten wir beschlossen nicht zu Hause, sondern im Park zu essen. Es würde sicher Stände mit allem möglichen geben. Als wir uns anziehen gingen, wollte Levi seine gewaschenen Sachen anziehen. Ich winkte aber ab und gab ihm eines meiner T-Shirts und eine mir schon zu kleine Jeans. Es war warm draußen ,aber da ich wusste was für eine Frostbeule Levi war, nahm ich einen Pullover mit den ich mir um die Hüfte band. Von Levi erntete ich nur fragende Blicke.
'Oh Levi. Du wirst mir noch dankbar sein, dass ich ihn mitgenommen hab~"
Wir machten uns auf den Weg und schon nach kurzer Zeit spürte ich wie Levis Hand kälter wurde und er langsam anfing zu zittern.
'Uff das ging ja schneller als gedacht.."
Ich ließ seine Hand los ,worauf er mich fragend ansah. Ich lächelte nur und gab ihm den Pullover.
"Hier. Ich glaube du brauchst ihn mehr als ich~"
Er wurde etwas rot, sagte aber nichts und stülpte sich den Pullover über.
Er sah weg und griff schnell nach meiner Hand.
"..danke..",murmelte er.
"mmh~ kein Problem."
Ich sah zu ihm rüber und lächelte ihn an ,als ich bemerkte,dass ihm der Pullover zu groß war und die Ärmel seine Hände knapp bis zu seinen Fingern bedeckten. In der Länge war er ihm auch zu groß, womit sein Hintern knapp bedeckt war. Also alles in einem sah er einfach nur bezaubernd aus. Sein leichter Schmollmund und die leichte Rötung auf seinen Wangen ,bestärkten dies nur noch mehr. Dieser Anblick ließ mich lächeln und auch etwas rot werden.
Es vergingen noch ein paar Minuten bis wir endlich am Park angekommen waren. Musik wurde gespielt und die vielen Stände waren gefüllt mit Essen. Von süß bis scharf über salzig, alles war da. Es waren noch nicht viele da ,aber wir beide wussten,dass sich dies noch ändern würde. Um uns die Zeit aufs Warten auf alle anderen zu vertreiben ,gingen wir auf die ersten uns bekannten Personen zu. Worauf Levis Blush fast komplett verschwand und sein Gesicht wieder seinen üblichen Gesichtsausdruck bekam.
'Uff..wie man nur so zweiseitig sein kann...'
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Okay~ das wars für jetzt ^-^ ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freu mich schon so sehr darauf das nächste Katitel zu schreiben (◍>ᴗ<◍)❤ Wenn sich alle nach so langer Zeit endlich wieder zusammen treffen. Und achja~ sie sind gerade zu Hannah und Franz (sie waren zusammen und Franz hat versprochen Hannah zu beschützen und das hat er auch wirklich getan und ist im Kampf von Trost gestorben,weil er sie auch wirklich beschützt hat. Sie hat ihn dann auch noch versucht wieder zu beleben aber naja..seine Beine wurden von einem Titan gefressen und man konnte das nicht gleich sehen weil ,ich glaube im Anime auch,also zumindest im Manga stand Armin davor und in diesem Winkel konnte man das nicht gleich sehen. Erst in einem anderen Winkel sah man, dass ihre versuche ihn wieder zu beleben sinnlos waren...) gegangen, weshalb sich Levi auch so benimmt. Bei besseren Bekannten, spricht bei denen die in der Nachricht genannt wurden ,verhält er sich etwas anders (; Ich wusste nicht wie ich dieses Kapitel schreiben sollte, spricht was passieren sollte, aber ich wollte unbedingt etwas updaten und dann kam mir die Idee vom Festival...in eh.. der Dusche xD ja ich bin komisch aber meh c: xD Okay jedenfalls, seid gespannt auf das nächste Kapitel und bai bai~ ^w^/
~Nisuna
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanfictionDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...