4~Mein Kuchen

1.1K 88 2
                                    

So bevor dieses Kapitel anfängt muss ich sagen dass ich ab heute Nachmittag bis wahrscheinlich Dienstag Nachmittag in Polen bin und deswegen nicht schreiben werden kann.. also ein riesiges gomen an der Stelle >~< ich werde versuchen heute außer dem noch ein Kapitel zu schreiben und es zu updaten ^-^ wenn ich's dann doch nicht schaffe schreibe ich weiter und veröffentliche es dann eben wenn ich wieder da bin ^__^ naja jedenfalls danke für's lesen und jetzt viel Spaß mit dem Kapitel :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als wir unser "Versprechen erneuert" hatten gingen Eren und ich in ein uns nur zu bekanntes Café. Früher sind wir immer hierher gekommen ,haben etwas bstellt und entweder Hausaufgaben gemacht oder einfach nur Blödsinn angestellt. Seit Jahren bin ich nicht mehr hier gewegen doch ich hatte immernoch den Geruch von aufgegossenem Caffé in der Nase. Das Gebäude selbst war eher öde und schäbig. Ich muss zugeben , von innen ist es auch nicht viel besser, doch die Menschen dort und der Geruch und Geschmack des Essens lässt dich die Einrichtung schon fast unwichtig erscheinen. Als wir uns hinsetzten fing Eren plötzlich an seine Stirn zu runzeln und da er genau vor mir saß hatte ich den VIP Platz für diese Darbietung die ich in seinem Gesicht abspielte.
"Hey Eren? Was ist los wieso so verduzt?"
Er guckte über Karte zu mir auf und hob eine Augenbraue -so gut er es eben konnte..naja wenigstens verucht er's.
"Hast du es beim durchblättern nicht gesehen?"
"Was soll ich gesehen haben?"
Nun wurde auch ich eugierig und starrte ihm direkt in die Augen genauso wie er zuvor. Er seufzte auf und begann zu sprechen.
"Es gibt ihn nicht mehr Levi..."
"hä? Was gibt es nicht mehr Eren?"
"NA MEINEN ERDBEER-SAHNE KUCHEN !! T_T"
"ou~..."
Wenn es um Eren und seine Kuchen ging sollte man lieber nicht spaßen~ 'Heh das hab ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen..'
~ganz kleines Flashback~
Eren's Augen funkelten auf als er die Speisekarte öffnete. Ich dagegen starrte ihn nur ratlos an.
"Eren? Alles ok?"
"...... *große funkelnde Augen mach*"
"Ere-?"
"LEVIIII!!!!! DIE HABEN HIER KUCHEN!!!"
"Ou mein Ohr. Tch. Na und. Was ist daran so besonders Balg?" starrte ich ihn mürrisch an.
"Oh tut mir leid! Aber die haben hier diesen Erdbeer-Sahne Kuchen >~<"
Ich starrte ihn perplex an.
"Und deswegen demolierst du meine Ohren?"
"Levi~ du verstehst das nicht >.<' du weisst doch wie sehr ich Kuchen mag..besonders diesen!" er schaute mich schmollend an.
"Argh~ ja ich weiss aber versuch dich zu beherrschen." ich seuzte auf und wir bestellten. Eren natürlich seinen achsooo~ geliebten Kuchen. Tch.
"Und wie schmeckt's?"
"*mund vollgestopft* Se gt! //sehr gut//"
"Na dann ist ja gut" ich seufzte mal wieder auf "kann ich probieren?"
Ich hatte mich schon zu ihm rübergelehnt da klatschte eine Hand den Teller und mich weg.
"Ah Eren? Was zur?!"
"Niemand. Stellt. Sich. Zwischen. Mich. Und. Meinen. Kuchen. Verstanden?"
Sein Blick war gerade echt creepy....
"Ja ok ok beruhig dich Eren."
Er grinste siegreich. Meine güte.. seine Reaktion gerade war echt überstürzt .. ich wollte doch nur was essen..
Wir aßen weiter -jeder sein eigenes Essen natürlich..
~Flahback Ende~
"Eren bleib ruhig! Rasste nicht gleich so aus!" Ich konnte ihn noch gerade zurückhalten bevor er die schon verängstigte Kellnerin anfahren wollte.
"Neeeiinn!!!! Es geht um meinen Kuchen!!"
"EREN VERDAMMT NOCHMAL DANN MACH ICH DIR DIESEN BESCHISSENEN KUCHEN SELBST WENN DU ZU MIR KOMMST!!!"
Er sah mich erst beängstigt an aber dann fing er an zu strahlen und sprang mich vörmlich an.
"Eeeehhhhrrrlliiiccchhh?!"
"Nein weisst du ich lüge."
"..."
"Natürlich mach ich ihn dir beruhig dich" ich seizte genervt auf.
"Und wann?!"
"Morgen nach der Schule gehen wir gemeinsam zu mir und ich mach ihn dir.."
"YAAYY!! kk~ ^-^"
Ich entschuldigte mich noch bei der Kellnerin und wir gingen raus.
"Wir sehen uns dann morgen in der Schule Eren."
Ich winkte ihm noch und ging langsam nach Hause.
"JAA ICH FREU MICH SCHON!"
schrieh er mir noch strahlend und winkend nach.
"Danke dass wir uns wiedergefunden haben."
Flüsterten wir noch beide lächelnd.

Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt