Heyo~ ^-^ ich bin zurück aus Polen und hab endlich wieder gutes Internet ghaa •^• als ich das letzte mal vor der Fahrt geschaut hab waren es 800-900 reads und als ich heute nach ca 2 Wochen wieder geschaut hab waren es 1,45K und ich dachte mir nur..whaaaa? o.O ernsthaft? meine geschichte wurde so oft gelesen? 0...0 und ich war einfach nur baff *^* danke danke an alle die meine ff lesen und die auch spaß daran haben ^^ es macht mich wirklich glücklich zu sehen das ihr für diese geschichte voted und kommentare hinterlasst heh~ besonders hat mich heute das kommentar von Hoellenmond gefreut und ermutigt weiter zu schreiben danke nochmal dafür ^•^ okay ich werde euch nicht mehr auf die folter spannen mit meinem gelabere also geht's jetzt auch gleich los~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Levi's P.O.V~
Ngh...ich hatte ein komisches Gefühl im Magen als ich Erens Zimmer betrat. Ich weiss auch nicht genau wieso...naja wahrscheinlich schon aber diese Gedanken verdrängte ich so schnell wie sie auch gekommen waren. Auch wenn ich zum ersten Mal in seinem neuen Zimmer war , kam es mir doch irgendwie bekannt vor...es erinnerte mich an sein altes. Mhm~ alles war genauso angeordnet wie es immer schon gewesen ist. Nur das die einzelnen Möbel nun etwas größer waren als sie früher gewesen sind. Das Bett beispielsweise..es war viel größer..pft ist doch klar Levi..der Junge ist auch um einiges gewachsen seit dem letzten mal wo du in seinem Zimmer gewesen bist. Ich seufzte in meinen Gedanken auf und sah mich genauer um. Alles war wie früher..der Schreibtisch der beim Fenster stand. Der Kleiderschrank der wahrscheinlich immernoch seine Unordnung behalten hatte war auf der linken Wand aufgestellt und das Bett stand ,die Wand berührend, zwischen den beiden. Die Zwei Nachttische auf beiden Seiten durften natürlich auch nicht fehlen. Gegenüber vom Bett, auf der anderen Wand, waren Regale mit verschiedensten Büchern angeordnet. Ich bezweiflete dass Eren diese Bücher gelesen hat, geschweige denn selbst gekauft hat. Es waren höchstwahrscheinlich Geschenke von einem gewissen blonden Kokosnusskopf mit strahlend blauen Augen der Eren immer dazu bringen wollte etwas Wissen in seinen Kopf zu kriegen, öfters vergebens.. Armin war,so viel ich wusste, in die nächstgelegene Stadt zu seinem Großvater umgezogen, weil ihm schon damals eine der Topschulen ein Stipendium angeboten hatte welches er unsererwegen wirklich nicht ablehnen sollte. Ohne viel Überredungskunst und der eher kalt wirkenden Annie hätten wir es wohl nie geschafft. Armin und Annie waren jetzt seit gut 3 an halb Jahren zusammen weshalb Armin die Entscheidung noch schwerer fiel , weil er Annie "zurücklassen" musste. Sie führen eine Fernbeziehung die durch die vielen Besuche von Armin nicht in die Brüche geht. Aje woher ich das weiss? Naja in der Zeit wo ich Eren aus dem Weg gegangen bin hab ich sie ein mal in einem Cafe getroffen worauf mir Armin alles gleich erzählt hat. Es ist wirklich erstaunlich wie viel Freude er in sich trägt, mit der man auch eher Kaltherzige Menschen wie Annie und mich anstecken konnte...manchmal wirklich beneidenswert diese Lebensfreude.
"Nee Levi?"
Mit diesem Satz wurde ich aus meinen Gedanken gezerrt.
"h-hm?"
"Setz dich aufs Bett während ich dir was zum umziehen suche okay?"
Er lächelte mich an und ich nichte nur während ich mich auf das Bett setzte, welches von Nahem noch größer aussah als ich erwartet hätte. So ein großes Bett als Einzelbett zu benutzen war schon fast Platzverschwendung..da wäre sicher noch Platz für eine weitere Person. Zum Beispiel für mich- warte...was zur?! wieso denke ich an sowas gh... nicht gut Levi...nicht gut..als ich noch in Gedanken mit mir selbst stritt wurde ich schon wieder durch seine Stimme in die Realität gezogen.
"Levi? Levi! Hörst du mich?"
"Oh um tut mir leid ich war in meinen Gedanken versunken..."
"Ah okay ^^ macht nichts. Hier."
Er reichte mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes kurzärmliges basic top.
"Tut mir leid aber das ist glaub ich das kleinste was ich hab heh...^^;"
Ich sah die Kleidung noch kurz an schüttelte dann aber meinen Kopf.
"Mm ist ok danke dafür."
Ich stand auf, blieb aber gleich wieder stehen und drehte mich zu ihm.
"Das Badezimmer?"
"Huh? Was Badezimmer?"
Ich seufzte auf.
"Wo ist es?"
"Wo ist was?"
Er grinste leicht und jetzt wusste ich dass er sich noch dümmer stellte als er eigentlich war.
"...das Badezimmer."
"Was Badezimmer?"
Immernoch dieses Grinsen auf seinen Lippen.
"gh..."
"hm? ich weiss nicht was du meinst?"
Diese Unschuldsmiene noch dazu...
"Oi Jäger! Spiel nicht den Dummen!
Ich kam ihm näher.
"Huh? Wieso sollte ich sowas tun? ^^"
Damit du mich aus dem Gleichgewicht meiner Nerven bringen kannst!
"Tch.."
Ich kam ihm näher und packte ihn am Kragen,zog ihn dabei etwas zu mir runter und sah ihm dabei auch noch in die Augen.
"Wo. Ist. Das. Verdammte. Badezimmer. Eren.!"
"Oh das Badezimmer suchst du?"
GHAAAA!!!!!!
"Das Badezimmer ist gleich im Flur rechts"
"tch danke"
Ich blieb noch eine Weile so und wir sahen uns nur in die Augen. Unsere Gesichter waren nahe....zu nah. Ich konnte einfach nicht aufhören in seine Augen zu starren. Oi Levi! Reiß dich zusammen! Mh... Ich nickte in Gedanken und ließ langsam von seinem Kragen ab. Bei Eren sah ich einen kaum sichtbaren Rotton auf den Wangen und bei mir konnte ich auch schon etwas in der Art spüren. Verdammt.... Ich entfernte mich langsam und versuchte gekonnt seinen Blicken zu entweichen. Ich schluckte und ging zur Tür.
"Ich bin gleich wieder da..."
Als Antwort bekam ich nur ein "mh", worauf ich kurz damach hörte wie er sich auf sein Bett schmiß.
DU LIEST GERADE
Best Friends stay Best Friends? //Ereri/Riren//
FanficDer 18 Jährige Levi Ackerman hat gerade sein Senior year an der High School begonnen. Unter den Freshmen befindet sich aber auch der 16 Jähriger Eren Jäger. Levi und Eren waren langjährige Freunde, bis sie sich bei Levis High School antritt aus den...