Es klopfte an der Tür und dadurch wurde ich wieder wach. Jaky kam rein und setzte sich zu mir. "Was ist los warum hast du geschlafen?" Fragte sie mich. "Nichts ist los ich war nur müde. Und Merle war grad nicht da. Da hab ich mich zum Lesen ins Bett gelegt und bin wohl eingeschlafen." Sagte ich schulterzuckend. Jaky nickte. "Kommst du zum essen. Du bist schon 5 min zu spät deshalb bin ich gekommen." Was so spät ist das schon. Gott ich hab ja 2 Stunden geschlafen. "Ja sorry Jaky klar ich komme." Sagte ich und stand auf und ging mit ihr zum essen. Ich setzte mich schnell hin weil die anderen mich schon wieder so anstarren. Ich nahm mir mein Tablett und fang schweigend an zu essen. Es war absolut ekelig was die uns da auftischen. Alles ist scheise mich nervt einfach alles. Ich bin immer noch leer aber ich merk das der Ansturm von Gedanken wieder kommen wird. Wie eine Lawine. Naja ich muss essen weil Jaky mich schon wieder im Auge hat. Ich würgte die Hälfte runter und legte mein Besteck weg. Was sie wohl nicht so toll fand da sie direkt zu mir kam und fragte ob ich nicht doch weiter essen wollte. Aber ehrlich was soll das den. Ich kann doch wohl selber entscheiden was ich esse und was nicht. Sie schrieb es auf notierte sich wahrscheinlich wieder was was sie meinen Brüdern erzählen kann. Na toll wir standen auf und gingen zur Gruppen Therapie. Oder eher gesagt der Kreis des Todes. Ich hab bisher dort nichts gesagt
Das Problem ist wenn wir wirklich was da sagen dann wird das in unsere Akte geschrieben und alle erfahren das sowohl unsere Therapeuten Eltern Pfleger etc. Sodass die Leute dann noch mejr ein Auge auf und haben als sonst schon. Also setzte ich mich wieder neben Merle in den Kreis und starte auf den Boden. Sollen die mir doch heute einfach alle in Ruhe lassen. Die Stunde verging sehr langsam. Die Therapeutin wollte mich motivieren was zu sagen aber ich blieb einfach still und genoss noch den letzten Hauch davon das meine Gedanken nicht wieder da sind. Als die Gruppe fertig war mussten wir schon wieder zu zwischenmahlzeit in den Speisesaal. Wir holten wie üblich die Tabletts raus und setzten uns an unsere Plätze. Ich aß ein wenig ich bekam einfach nicht mehr runter. Jaky kam zu uns und ich dachte es gibt gleich schon wieder Ärger wegen sonst was. "Lea du hast gleich nach dem Essen ein Termin bei deiner Therapeutin. Die wollte dich heute gerne noch sehen." Sagte Jaky und ging wieder. Ich verdrehte die Augen was soll das den bitte werden warum soll ich den heute schon wieder da hin. Ich hätte doch erst in 2 Tagen wieder bei ihr ein Termin. Gott ich hoffe das aus der Gruppe wurde heute nicht wieder gegeben das sie mit mir darüber reden will was den heute los gewesen wäre und ich mir ihr reden soll und all meine Probleme mit ihr teilen soll. Als wir fertig waren ging ich also zum Fahrstuhl und fuhr runter in die Ekngangshalle und dann in den nächsten Fahrstuhl wieder nach oben in ihr Büro. Ich klopfte und es kam ein leises Herein von drinnen. "Ach Hallo Lea komm gerne rein und setzt dich." Sagte sie und zeigte auf ein Stuhl vor ihrem Schreibtisch. "Wie geht's dir heute?" Fragte sie. "Ganz ok ich bin nur müde." Sagte ich. "Hast du nicht gut geschlafen oder wie?" Fragte sie weiter nach. Kann sie das nicht einfach lassen das nervt total wenn sie einfach immer weiter fragt und mich nicht einfach weiter in ruhe lässt. "Geht wohl aber ich bin wirklich nur müde und das ändert sich auch nicht wenn ich schlafe." Sagte ich. Scheise Warum hab ich das gesagt jz schreibt sie sich wieder was auf. "Ok Lea was hältst du davon wenn wir dir ein Schlafmittel geben. Damit du besser schlafen kannst. Und du brauchst auch keine Angst haben das ist nur leicht. Einfach nur das du besser zu ruhe kommen kannst." Ich nickte soll die alte mir doch alles verschreiben und mich voll pumpen damit. "Ok ich schreib das auf und ab heute abend bekommst du dann das Mittel und dann gucken wir mal ob das dadurch besser wird oder wir uns noch was anderes überlegen müssen." Ich nickte. Ich hoffe einfach das wird nicht so ein starkes Zeug wir das was ich nach dem Tod meiner Mutter bekommen hab das hat mich immer in den Schlaf gezogen und mich nicht wieder raus gelassen. Und ich hatte schlimme Alpträume davon. Immer wieder die gleichen. Die Bilder wie meine Mutter gestorben ist. Ich bin wohl etwas länger abgeschweift da meine Therapeutin etwas Lauter Lea bist du noch bei mir gesagt hat. "Oh entschuldigen sie ich bin wohl ein wenig abgeschweift." Sagte ich. "Wo warst du den Lea." Fragte sie. Ok Lea das muss wirklich besser werden die Alpträume sind nicht gut sprich mit ihr jz darüber. Sagte ich mir selber zu und wollte so mir ein wenig Mut zusprechen. "Ich hab graf darüber nachgedacht wie es das letzte mal war als ich Schlafmittel bekommen habe. Und das war keine schöne Erfahrung. Ich hatte da nachts immer und immer wieder den gleichen Traum ." Sagte ich ihr und starte auf ihre Uhr. Ich war tatsächlich schon fast 20 min hier. Das kann doch gar nicht sein das war doch niemals so lange. "Und was war das für ein Traum Lea." Fragte sie nach. Gott sie weiß doch eigentlich schon das ich immer wieder von meiner Mutter geträumt habe. "Der Unfall und besonders der Moment wie sie ihren letzten Atemzug gemacht hat." Sagte ich leise und fing leicht an zu weinen. Ich weiß gar nicht ob sie das verstanden hat was ich gesagt habe. Sie hielt mir Taschentücher hin die ich annahm. Es war heute einfach zu viel für mich ich hab einfach einen schlechten Tag und kann nicht mehr. "Ok Lea ich merke das dir das Thema sehr schwer fällt. Da wir da schon mehrfach drüber geredet haben. Was nicht schlimm ist. Ich möchte dir gerne eine andere Form zeigen wie wir das Erlebnis verbessern können sodass du nicht mehr so ein schlechtes gewissen hast was du nicht haben brauchst weil du nichts für den Unfall kannst." Ich nickte und schaute sie weiter an. "Ich möchte gerne das du einen Brief an deine Mutter schreibst. Egal über was schreib ihr das was du möchtest. Alles was du ihr sagen möchtest und dann schreib einen Brief über den Unfall und deine Gefühle dazu." Sagte sie ich nickte wieder. "Und was machen wir dann damit ?" Fragte ich." Das wirst du noch sehen. Schreib ihn dann wenn du dich bereit fühlst und dann sag gerne bescheid und wir machen dann einen neuen Termkn und vollenden das dann." Sagte sie. Ich nickte.
DU LIEST GERADE
So leicht und Trotzdem so Schwer
PoesíaTRIGGER WARNUNG Lea ist 17 Jahre alt und hat 3 Brüder. Ihre Mutter ist gestorben vor 6 Monaten und sie war dabei. Nach dem Umzug nach L.A geht es ihr immer schlechter.... Seht selbst wie sie ihr Leben Meister mit ihren Brüdern ihrer Essstörung und w...