^60^

205 10 0
                                    

Die Stunde mit meiner Therapeutin verlief sehr langsam und sie versuchte es immer wieder ein Gespräch mit mir zu führen aber ich schaltete komplett auf Durchzug. Ist mir doch egal dann soll sie doch das aus meinen verhalten interpretieren was sie will. Ich kann auf die Stunden auch gerne verzichten und mich anders beschäftigen oder so. Also ging ich wieder mit ihr raus ins Wartezimmer wo meine Brüder auch schon warteten. Sie waren heute wohl schneller als ich. Mich wunderte es nur das die 3 heute auch sehr ruhig und in sich selbst zurückgezogen sind. Wir gingen zum Auto und fuhren nach Hause. Die waren die ganze Fahrt still. Was mich wirklich wunderte aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe und keiner will mir was befehlen oder so. Es gab auch keine Widersprüche als ich hoch ging in mein Zimmer. Mir war heute einfach nicht nach Geselschaft oder irgendwas anderes. Deshalb zog ich mir eine Jogginghose an und legte mich in mein Bett und machte Netflix an. Mich wunderte es das sich keiner meiner Brüder bei mir blicken ließ sonst ist das doch immer so das die regelmäßig bei mir auftauchen und Kontroll besuche machen. Naja ich genies die Ruhe einfach die werden schon auftauchen. Ich schaute die Serie noch 2 Stunden weiter und ging dann runter um den friedens willen was zu essen. Ich holte mir Obst und Joghurt aus dem Kühlschrank und Schnitt das Obst klein und tat das in eine Schüssel darüber dann ein wenig Obst und fertig. Damit setzte ich mich demonstrativ ins Wohnzimmer zu meinen Brüdern und aß mein Essen auf. Mayson ist eingeschlafen und Ben und Finn sitzen beide an ihren Handys zusätzlich läuft noch der Fernseher man kennt es ja nicht anders. Ich nahm mir die Fernbedienung und machte hier unten jz einfach eine Serie an. Und guckte weiter die Jungs meckerten erst ein wenig aber das ignoriere uch einfach und dann ist gut. Ich findes schon komisch wie die heute drauf sind so kenn ixh die gar nicht. Als ich aufgegessen hab stellte ich die Schüssel auf den Tisch und legte mich unter die Decke die auf dem Sofa lag. Mir war einfach kalt heute ich weiß es nicht ob ich wieder krank werd aber irgendwie ist heute alles komisch. Um 1 verabschiedete Ben sich dann weil er arbeiten musste und Mayson wurde kurz danach wach weil Ben die Tür zu laut zu gemacht hat. "Auch mal wach?" Fragte ich ihn. Mayson guckte mich verschlafen an. "Ja ich bin wieder wach was machst du den hier?" Fragte er mich und guckte schief zu mir. "Ich hab mir nur was zu essen gemacht und mich zu euch gesetzt. Naja und jz läuft halt meine Serie hier am Fernseh." Sagte ich ihm und zuckte mit den Schutern. Er nickte und schaute auf die Schüssel. Er verzog ein wenig das Gesicht kurz und mir war schon klar was los war. Ihm reichte es nicht was ich gegessen hab er wollte das ich noch mehr esse. Aber da hat er Pech gehabt mir ist eig schon wieder total schlecht und würde am liebsten kotzen gehen aber das kann ich nicht nochmal bringen. Bisschen muss ich auch essen sonst fall ich um wenn mir ständig schwarz vor Augen wird. "Du Lea ich müsste eig mit dir einmal ins Krankenhaus." Sagte Mayson zu mir und ich riss sofort die Augen auf was will er den jz hat die Do h geredet und es meinen Brüdern erzählt das ich noch weiter abgenommen hab. Scheise. "Wir müssen dir nochmal Blut abnehmen wie es der Arzt letzte Woche gesagt hat damit wir genau sehen können welche Zusatzszoffe du noch einnehmen musst. Es ist nur die eine Sache dann fahren wir versprochen wieder nach Hause. Ok?" Fragte er. Ich nickte nur. Nicht nochmal ins Krankenhaus gott scheise wie oft haben die mir denn jz in letzter Zeit Blut abgenommen. Ich nahm die Schüssel und stand auf. Ich brachte die in die Spüle und verzog lich wieder nach oben. Was will der den jz auf einmal von mir deshalb waren die wohl auch so ruhig zu mir das ich lich nicht aufrege und die völlig anschreie oder so. Ich legte mich wieder in mein Bett als 15 min später Mayson in der Tür steht. "Lea ziehst du dich bitte um. Wir fahren da jz ebend hin dann bist du da schneller mit fertig." Sagte er und wartete darauf das ich wirklich aufstand. Ich zog mir also wieder eine Leggings an aber den Pulli ließ ich an und ging runter dort zog ich dann noch meine Schuhe an und wartete auf Mayson der kurz darauf auch schon in den Flur kam. Er nahm sich seinen Schlüssel und wir steigen ins Auto ein und fuhren los zum Krankenhaus. Ich hab da einfach keine Lust drauf. "Lea ich bitte dich mach heute kein Theater ich hab da keine Lust heute noch drauf der Tag war bisher anstrengend genug." Sagte er und schaute mich kurz an. Hä Warum war sein Tag den anstrengend. Naja egal ich woll da auch wieder so schnell wie es geht raus. Ich hasse wie ihr wisst Krankenhäuser. Maysonnfuhr auf den Parkplatz und wir liefen durch die Tiefgarage ins Krankenhaus rein. Ich freute mich das der Fahrstuhl nicht funktioniert da wir dann leider hust Hust die Treppe nehmen konnten. Im 4 Stock angekommen war ich dann schon ziemlich doll aus der Puste und mir wurde schwindelig. Was Mayson leider mitbekommen hatte. "Lea warte langsam setz dich da mal bitte direkt auf den Stuhl. Warte hier kurz ich hol ebend was." Sagte er zu mir und verschwand schnell. Scheise ist mir schwindelig es dreht sich grad alles und mir wurde mega schlecht. Ich lag meinen Kopf an die Wand und hielt mich fest scheise sonst geht das eig immer relativ schnell wieder weg aber irgendwie bleibt das grade und es wird nicht besser. Mayson kam mit einem Glas Apfelsaft an. Oh nein dieses ekelige Zeug werd ich nicht trinken. Da ist doch viel zu viel Zucker drin. Ich schüttelte den Kopf. "Geht gleich wieder ich brauch das ekleige Zeug nicht." Sagte ich und schob das Glas weiter weg von mir. "Lea jz mach kein Theater und trink das bitte." Sagte er und nahm das Glas in die Hand und hielt es in meine Richtung. Und machte das mit Nachdruck. Ich nahm es zögerlich und nahm ein kleinen Schluck Bahnhof war das süß. Ich schüttelte mich. Was Mayson mich komisch anschauen ließ. "Mayson das ist absolut ekelig reicht das nicht endlich was ich getrunken hab." Sagte ich und hielt ihm das Glas wieder hin. "Nein Lea trink es bitte ganz aus. Los jz ich will auch wieder nach Hause." Sagte er und guckte mich dabei mahnen an. Ich nahm einen großen Schluck und verschluckt mich Wobei die Hälfte davon auf den Bofen und mein Pulli landete. "Man Lea du solltest das trinken und nicht überall verteilen" Sagte Mayson genervt. Es wurde langsam besser und es drehte sich nicht mehr alles. "Mayson es geht wieder können wir hier endlich raus." Sagte ich. Mayson schüttelte sein Kopf. "Nein dir muss noch Blut abgenommen werden." Sagte er und hielt mir seine Hand hin damit ich aufstehe und mit ihm mit komme. Ich stand auf ich merkte aber das mir immer noch schwummerig wurde. Ich ging trotzdem weiter und auf einmal war alles schwarz.

So leicht und Trotzdem so SchwerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt