8

61 3 7
                                    

Die Sonne hing bereits Hell am Himmel und die Straßen waren ebenfalls schon voller Menschen. Kinder rannten durch die Straßen des Dorfes und lachten laut während auf der anderen Seite die Erwachsenen bereits ihre Wahren verkauften. Der sanfte Wind wehte in das Gemach der Prinzessin und ließ die Vorhänge etwas wehen. Sena saß auf ihrem Stuhl und kähmte sich ihr Dunkles Haar mit einer Bürste. Ihr rotes Gewand brachte ihre Caramel Haut perfekt zur Geltung und ihr Augen Make-up betonte ihre wunderschönen Augen. Bei jeder Bewegung raschelten ihre Goldigen Armbänder um ihre Handgelenken.

,, Sena!" Rief eine Stimme plötzlich von draußen.

Verwundert stand die Prinzessin auf und folgte der Stimme. Sie lief Richtung Balkon und lauschte leise. Sobald sie auf dem Balkon trat legte sie ihre Hände auf das Geländer. Ein Lächeln zauberte sich auf Azlans Lippen als er sie endlich sah. Seine Braunen Augen ließen nicht von ihr ab und er hatte das Gefühl sich jede Sekunde etwas mehr in sie zu Verlieben. Sein Herz raste so schnelle wie noch nie und kurz sagte er nichts nur um sie noch etwas länger anstarren zu können.

,,Azlan?" Erklang ihre sanfte Stimme und sobald er sie hörte schloss er kurz mit einem großen Lächeln die Augen.

,, Wieso antwortest du nicht" murmelte sie und lachte leicht.

,, Verzeihen sie mir. Ich wollte ihnen etwas zeigen" erklärte Azlan und wartete gespannt auf ihre Antwort.

,, Ich komme" gab sie schnell von sich bevor sie sich umdrehte und ging.

Die Prinzessin rannte durch die langen Flure des Palastes in Richtung Garten. Ihre Armbänder klimperten bei jeder Bewegung und ihr sanftes Kichern war ebenfalls die ganze Zeit zu hören. Sena rannte die langen Treppen runter bevor sie den Garten betrat. Sobald seine dunklen Augen die Prinzessin erblickten musste er Lächeln.

,, ein Traum.." flüsterte er sanft vor sich hin bevor er auf sie zu lief.

,, Guten Tag eure Hoheit" begrüßte er sie was sie zum Lachen brachte.

,, Was hast du angestellt?" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch bevor beide anfingen zu lachen.

,, Darf ich?" Fragte er bevor er sanft ihre Hand nahm und sie weiter in den Garten rein führte.

Azlan führte sie zu einer großen Schaukel die unter einen Baum befestigt war. Sena setzte sich drauf und wartete gespannt das er endlich etwas sagen würde.

,, Ich hab eine Kette für dich" erklärte er schließlich bevor er sie aus seiner Jackentasche nahm und zu Sena blickte.

,, Für was eine Kette?" Fragte sie verwirrt und legte ihr Kopf leicht auf die Seite.

,, Weißt du meine Mutter hatte mir immer gesagt das man besondere Dinge besonderen Menschen schenken sollte.." erklärte er mit einem Lächeln.

Sofort zauberte sich ein Lächeln auf Sean's Lippen was er nur erwiderte. Ihre Augen waren ein Traum und er konnte nicht aufhören sie anzuschauen.

Sie drehte sich mit dem Rücken zu ihm und legte ihre Haare zu Seite bevor sie fragte: ,, Kannst du sie mir anziehen?"

Azlan starrte kurz schockiert und sagte nichts, doch als er merkte wie lange er starrte schüttelte er kurz seinen Kopf bevor er ihr schließlich die Kette um legte.

,, Es sieht wunderschön aus" erklärte er sobald sie sich wieder zu ihm gedreht hatte.

,, Ich danke dir für das Geschenk Azlan" sagte Sena mit einem Lächeln.

Seine dunklen Augen konnten nicht mehr aufhören in ihre zu schauen. Ihre zarten Lippen waren so rot wie eine Rose und ihre Dunklen Haare erinnerten an die dunkle Nacht. Sanft nahm er ihre Hand in seine bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Handrücken Fläche gab.

Die Legende einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt