15

52 4 0
                                    

Die Sonne hing bereits Hell am Himmel und die Straßen waren ebenfalls schon voller Menschen. Kinder rannten durch die Gassen des Dorfes und lachten laut während auf der anderen Seite die Stände bereits ihre Wahren verkauften. Der sanfte Wind wehte in das Gemach der Prinzessin und ließ die Vorhänge etwas wehen während sie auf ihren Stuhl saß und sich ihre Haare bürstete. Ihr pastel lilanes Gewand hatte goldene Stickereien drauf und ihr ebenfalls goldener Schmuck brachte ihre caramel Haut perfekt zur Geltung. Sie starrte in die leere als plötzlich die Türe ihres Gemaches auf Ging und jemand eintrat. Verwundert stand sie sofort auf bevor sie schon hörte wie die Person die Türe wieder schloss.

„Sulyaman-" murmelte sie doch sie wurde sofort unterbrochen als plötzlich Azlans Stimme zu hören war.

„ Wieso hast du mir nichts davon erzählt?" fragte er und bemühte sich leise zu sein.

„Was meinst du-" sagte sie sanft doch der größere antwortete sofort gereizt: „Über den Angriff im Schloss!"

Er lief auf sie zu und packte sie sanft an ihren Armen worauf sie sofort zu ihm blickte. In dem Moment in dem seine Augen ihre trafen verschwand sein Zorn und die Liebe flammte in seinen Augen auf. Er ließ ein sanftes verzweifeltes seufzen aus und schloss kurz seine Augen um sich zu sammeln.

„Verzeih mir ich wollte nicht wütend werden." entschuldigte er sich und öffnete seine Augen wieder bevor es schließlich alles aufgebracht aus ihm heraussprudelte: „ Ich habe heute mitbekommen das du im Schloss angegriffen wurdest. Und nicht zu vergessen was Gestern im Dorf passiert ist! Wieso hast du mir nichts erzählt? Hab ich etwas falsch gemacht? Du gehst mir seit Tagen aus dem Weg und jedesmal wenn ich versuche dir in die Nähe zu kommen blockst du ab. Was hab ich getan?"

Sena starrte ihn nur an ehe sie einen Schritt zurück trat und schon blickte er sie verblüfft an bevor sie sanft flüsterte: „ Azlan wir können das nicht tun.."

Er runzelte die Stirn und schluckte sanft doch sein verwirrter Blick wechselte rasch in ein verletztes und bittenden Gesichtsausdruck sobald er ahnte was sie damit meinte.

„Was redest du?" fragte er ernst worauf sie sofort leise murmelte: „ Ich bin verheiratet! Azlan wir können uns nicht weiterhin heimlich treffen und das alles. So sehr ich dich liebe wir können das nicht tun.."

Azlan starrte sie an und sagte nichts. Sein Herz raste vor Wut und sein Atmen wurde immer schwerer. Er wusste das Sulayman sie nicht verdient hatte aber auf der anderen Seite hatte sie recht. Sena war eine verheiratete Frau und sie zu lieben war falsch aber wie konnte er sie nicht lieben? Sie war ein Engel. Alles was er sich je gewünscht hatte war sie und jetzt ist sein Traum in Erfüllung gegangen aber er darf ihm nicht folgen?

„ Wieso denkst du auf einmal so? Was hat er dir gesagt das du so denkst? Hat er dir etwa schöne Augen gemacht oder was? Sena dieser Mistkerl hat dich nicht verdient-" zischte er wütend doch sie unterbrach ihn sofort: „Es ist einfach nur falsch Azlan!"

Beide Starrten sich an und sagten nichts. Es fühlte sich so an als wären die Herzen der beiden die einst perfekt in einem Takt geschlagen haben zum stehen geblieben. So als wäre diese Liebe erstickt wurden und sie kämpft immer noch nach Luft um zu atmen.

Plötzlich öffnete sich die Türe des Gemachs und die Stimme von Sulayman ertönte: „ Sena ich-" ehe er verstummte und die beiden anstarrte.

Azlan trat sofort einen Schritt weg von der Prinzessin bevor er zu Boden blickte und schwieg. Der Prinz schloss die Türe bevor er näher zu den beiden trat und kurz schluckte.

„ Was soll das hier?" fragte er ernst und starrte Sena an.

„ Eure Hoheit-" fing Azlan an doch Sulayman unterbrach ihn sofort und zischte wütend: „ Ich habe nicht mit dir geredet"

Die Legende einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt