19

66 5 2
                                    

Die Sonne begann gerade aufzugehen und tauchte die Umgebung in ein warmes, oranges Licht. Der Sand war noch kühl unter den Füßen und die Luft war klar und frisch. Man hörte nur das leise Rauschen des Windes und das Zirpen von Insekten. Es war ein ruhiger und friedlicher Moment, der einen zur Besinnung brachte und einen daran erinnert, wie klein wir Menschen in dieser großen und wunderschönen Natur sind. Doch in Mitte dieser Ruhe hörte man das sanfte Summen einer Prinzessin. Sena stand auf ihren Balkon und summte eines ihrer Lieblingslieder während sie die frische und noch kühle Luft genoss. Sie lauschte leise während sie auf ihren Geliebten wartete. Azlan hatte ihr erzählt das er sobald die Sonne aufgehen würde wieder aus dem Dorf zurück kommen würde und dann schließlich in dieser heutigen Nacht zusammen gehen würden. Das schlechte Gewissen frass Sena immer noch auf, doch ihre Liebe zu Azlan war viel stärker als alles andere.

"Sena?" Erklang plötzlich die sanfte Stimme von Sulayman ehe sie sich umdrehte und ihn anschaute.

"Können wir reden?" Fragte er sanft und schaute ihr in die Augen, doch Sena zögerte erst ein wenig bevor sie schließlich nickte.

" Ich wollte mich entschuldigen für alles was ich getan habe und ich weiß das alles was ich getan habe nicht mit einem einfachen Entschuldigung wieder gut zu machen ist. Ich weiß das du Azlan liebst und ich kann das nicht ändern." Erklärte er und versuchte seine Wut die er in sich trug zu unterdrücken.

Sena war schockiert und lächelte glücklich ehe sie flüsterte: " ist schon gut Sulayman.."

" Da ist er ja auch schon" sagte Sulayman und schon hörte man die großen Pferde näher kommen, und ein großes Lächeln zauberte sich auf Senas Lippen.

Der Prinz beobachtete wie liebevoll Azlan sie anschaute und die Wut frass ihn auf. Langsam wanderten seine Augen um das ganze Palast bis er schließlich den schwarz gekleideten Mann sah der sich in einem der Bäume versteckt hatte. Sobald sich die Augen der beiden trafen grinste er leicht ehe er nickte und plötzlich ein lauter Schuss abging. Die Dienerinnen und Pferde schreckten auf und lautes Schreien war zu hören. Sena konnte das plötzliche Pochen ihres Herzens spüren, als ihr Körper in Alarmbereitschaft ging. Die Geräusche um sie herum verschwammen, während sie spürte wie ihr Herz plötzlich bitterlich schmerzte. Sie konnte sich nicht von diesem Anblick abwenden und fühlte, wie der Schmerz in ihrem Herzen immer stärker wurde. Sena spürte das dieser Schuss ihre große Liebe getroffen hatte, den nicht nur sein Herz stoppte in diesem Moment sondern Senas Herz auch.

"NEIN!!" Schrei sie weinend was jeden um sie herum schockiert da stehen ließ.

Sena konnte das Gefühl des Schmerzes in ihrer Brust kaum ertragen, als sie sich umdrehte und aus dem Zimmer rannte. Sie hörte wie Sulayman ihr Namen immer und immer wieder rief und ihr hinter her rannte. Sie rannte schreiend durch die großen Gänge des Schlosses während sie hörte wie alle ihren Namen riefen.

"Haltet sie auf! Sie darf nicht raus das ist zu gefährlich!" Rief Sulayman.

Plötzlich packten sie zwei Dienerinnen an den Armen, doch sie schubste sie mit aller Kraft weg bevor sie durch den großen Garten in Richtung Tor rannte. Das große goldverzierte Tor stand weit offen und Azlan lag auf dem Boden und sah wie sie auf ihn zu rannte. Er spürte, wie sich sein Körper langsam abschwächte. Seine Atmung wurde flacher und Azlan wusste, dass er nicht mehr lange hier sein würde. Er schloss seine Augen und versuchte, sich zu entspannen, während er spürte, wie sein Geist sich von seinem Körper löste. Er dachte an all die wundervollen Momente, die er in seinem Leben erlebt hatte, und an die Menschen, die er geliebt hatte. Sena.

"Schließt die Tore!" Rief Sulayman aufgebracht und schon sah Sena wie das große Tor langsam geschlossen wurde.

Mit all ihrer Kraft rannte sie schneller und schneller, doch es war zu spät. Das Tor fiel zu und die Prinzessin fiel weinend auf die Knie während sie immer wieder gegen das Tor schlug. Azlan der auf der anderen Seite des Tores lag spürte, wie seine Gedanken langsamer wurden, bis sie schließlich zum Stillstand kamen. Azlan konnte das Pochen seines Herzens nicht mehr hören, als ob es schon aufgehört hätte zu schlagen. Doch er fühlte keinen Schmerz oder Angst. Stattdessen war er von einem Gefühl des Friedens erfüllt. Es war, als ob er endlich frei war und sich auf eine neue Reise begab. Azlan spürte, wie sich sein Körper immer mehr entspannte, bis er schließlich frei war. Den Letzten Schlag den sein Herz machte war für Sena. Dann brach die Traurigkeit über sie herein und sie konnte nicht mehr anders, als bitterlich zu weinen. Die Tränen flossen unkontrolliert über ihre Wangen, als sie sich auf ihre Knie fallen ließ und ihren Kopf in ihre Hände nahm. Ihr Körper zitterte vor Schmerzen und Trauer und sie konnte das laute Schluchzen hören, das aus ihrer Kehle entkam. Sie versuchte, sich zu beruhigen, aber die Tränen hörten nicht auf zu fließen. Sie fühlte sich so allein und verloren, als ob ein Teil von ihr selbst gestorben wäre. Sena war wie gelähmt vor Schmerz. Sie konnte nicht glauben, dass der Mann, den sie so sehr geliebt hatte, einfach vor ihren Augen gestorben war. Sie weinte bitterlich, als sie sich an all die wundervollen Momente erinnerte, die sie gemeinsam geteilt hatten. Die Zeit schien stillzustehen, als sie dort saß und um Azlan trauerte. Sie wusste, dass sie ihn nie wiedersehen würde und das brach ihr das Herz. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie sie ohne ihn weiterleben sollte. Sie wünschte sich, dass sie die Zeit zurückdrehen und ihn retten könnte, aber es war zu spät. Und an diesen grausamen Tag starb nicht nur Azlan, sondern Sena starb auch. Das Lächeln der Prinzessin war nie wieder mehr zu sehen und auch Lieben konnte sie nie wieder mehr.

Der einst so wunderschöne Takt der beiden Herzen stoppte. Für immer.

Die Legende einer LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt