Wow wow wow... So schnell vergeht die Zeit - ist doch irre!
Das letzte Kapitel des letzten Kapitels xD Na, ich hoffe mal, ihr seid bereit!
Ich möchte Emotionen sehen! Erschrockene Blicke! Ausrufe! Weit aufgerissene Augen! Tränen! Blut! (Ne Spaß, jetzt wird's zu viel ^^")
Viel Spaß, viele Nerven, viel Kraft:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KAPITEL 24 – Eine neue Welt
Wade wirft Clint wie einen Sack Kartoffeln über seine Schulter. Er hofft mit allem was er hat, dass Clint keinen Anfall bekommt. Nicht jetzt. Er weiß, dass er Clints Wunden nur noch mehr beschädigt, aber das Virus lässt im Moment nicht zu, dass ihn Verletzungen dieser Art töten. Wenigstens etwas Positives an der ganzen Sache. Er starrt zu den Toren hinüber. Sie haben halb geöffnet gestoppt. Einige Krieger rennen heraus, um ihnen zu helfen, aber es sind viel zu viele Infizierte. Wade schießt ohne Pause um sich und kommt kaum vom Fleck. Aber er muss Clint unbedingt hinter die Mauer bringen. Er tritt einen Infizierten aus dem Weg und drei neue werfen sich auf ihn. Etwas springt ihn von neben an. Wades Beine klappen ein und er stürzt zu Boden – Clints Gewicht zieht ihn nur noch mehr hinunter. Er schließt die Augen und flucht laut. Sie können nicht... Nicht so kurz vorm Ziel...
Wade bemerkt wie in Trance, dass Clints Gewicht von ihm gehoben wird. Dann greift jemand nach seinem Arm und zieht ihn hoch. Natasha schreit ihn an. Sie deutet zu den Toren. Wade sieht sich eilig nach Clint um und ignoriert sie. Dann entdeckt er Steve, der ihn festhält. Gemeinsam stolpern sie los. Anfangs scheint die Mauer kein Stück näher zu kommen, aber langsam können sie einzelne Gestalten dahinter wahrnehmen. Und eine ist definitiv kleiner als die anderen – sie sitzt. Und sie winkt, heftig. Das muss Tony sein. Und Tony sollte doch auch das Heilmittel haben, oder nicht? Aus irgendeinem Grund folgt Wade Natasha, als sie nach rechts zum anderen Wagen abbiegt.
Ohne zu zögern folgt er ihrem Beispiel und sie greifen ins Feuer, um heftig an den Teilen zu zerren. Von drinnen hören sie Stimmen. Wade spürt den Schmerz kaum – er sieht nur die Hand, die sich zu ihm herausstreckt und er zieht daran. Natasha rennt um den Wagen herum und packt an der anderen Seite an. Wade schafft es schließlich, ein so großes Loch freizulegen, dass Sam zu ihm hinausklettern kann. Er keucht heftig und sein Atem hört sich falsch an, als er gegen ihn fällt. Wade zieht ihn so weit vom Wagen weg wie möglich. „...cky. Bucky!", hustet Sam aus und Wade blickt zu Natasha. Sie gräbt immer noch verzweifelt. Wade glaubt kaum, dass sie damit noch etwas erreicht. Sam hatte bereits unglaubliches Glück. Mit schlechtem Gewissen versichert er Sam, dass Bucky in Ordnung ist und zieht ihn dann ohne sie noch einmal umzudrehen in Richtung Tore.
---
„Bring es von mir zurück zu ihr, okay?" Bruce fühlt sich überfordert: „Nein, Tony, warte... ich..." „Tu es einfach, okay? Und du musst ihr etwas sagen. Sag ihr was von mir!" „Stopp, Tony, was hast du vor?" Tony seufzt. „Ich weiß, wie ich sie hier reinbekomme. Ohne mich haben sie keine Chance. Denk an Nat, Bruce. Steve?" „Ich denke auch an dich, Tony!" „Hör auf jetzt damit, das ist meine Entscheidung! Und jetzt hör mir zu, okay? Hör mir bitte zu!" „Ich höre zu, ich höre zu!" „Okay, gut...", Tony holt tief Luft, „Sag ihr, dass es Morgan heißen soll. Es soll Morgan heißen. Ich will, dass es Morgan heißt." Bruce starrt seinen besten Freund stumm an. „Versprich es mir, Bruce!" Bruce nickt eilig und setzt dann zu etwas an, aber ab jetzt ignoriert Tony ihn völlig. Der Milliardär weiß, dass er sonst nicht fort würde. Er bewegt sich so schnell wie noch nie vorwärts und rast an den Toren vorbei hinaus. Bruce hinter ihm kann nichts dagegen tun. Unterwegs ruft er Vision auf. Alles ist geplant, es gibt keine andere Möglichkeit.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 - Avengers Apokalypse AU
Fanfiction✓ 𝙒𝙞𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙅𝙖𝙝𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟱. Nachdem Ultron das Virus auf die Menschheit losgelassen hat, um sie schnell und in Massen zu vernichten, brach Chaos aus. Auch, wenn die Menschen über die Maschinen gesiegt haben - das Ende naht...