Okay, LEST euch den TITEL ZWEIMAL DURCH! What could that mean? *mysteriöses Grinsen*
Viel Spaß, und ich hoffe, dieses Kapitel rettet manchen von euch die Stimmung (räusper, nach Kapitel 8, räusper) ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KAPITEL 12 – Lebt er noch?
Pepper hat Bruce so lange angeschrien, bis dieser zu Tony hinübergegangen ist. Jetzt kauert der Wissenschaftler über seinem Freund und hat sein Ohr auf dessen Brust gelegt, während Rhodey an dem Teil über Peppers Bein arbeitet. Rhodey erschießt zwei weitere Infizierte und Pepper weint still, ihren Blick auf Tony geheftet.
Bruce runzelt die Stirn und seine Augenbrauen ziehen sich zusammen. Er bewegt sein Ohr fünf Zentimeter weiter nach links und lauscht abermals. Seine Augen zeigen Konzentration. Bruce' Finger tasten zu Tonys Handgelenk und umschließen es fest. Pepper hält den Atem an. Er hätte doch schon längst Bescheid gegeben, wenn Tony...
„Rhodey? Hilf mir schnell", murmelt er und James' Kopf schießt in die Höhe. Er stolpert zu Bruce hinüber und sinkt neben Tonys Körper auf die Knie. „Lebt er?" Peppers Stimme hört sich für ihren Geschmack viel zu hysterisch an. „Es scheint so...", antwortet Bruce, eine gewisse Vorsicht in seiner Stimme, die Pepper noch nicht ganz erleichtert aufatmen lässt. Rhodey zerrt an dem Wrack über Tonys Beinen und Bruce redet leise auf den Mann ein. „Tony? Kannst du mich hören?", fragt er sanft und tätschelt leicht Tonys Wange. „Tony?", ruft Pepper hinüber und zerrt an ihrem Bein, was sie vor Schmerz aufkeuchen lässt. Sie zuckt heftig zusammen, als ein Fauchen hinter ihr erklingt. Rhodey wirbelt zu ihr herum, wird aber im selben Moment von hinten von einer Infizierten angesprungen, die anscheinend über das Wrack geklettert ist. Bruce stolpert hastig rückwärts und Pepper kreischt.
Ein lauter Knall ertönt, und zum zweiten Mal an diesem Tage wird Pepper mit Zombie übergossen. Sie schnappt nach Luft und dreht sich herum. Etwa zwanzig Meter von ihnen entfernt stehen fünf Leute, der Größte von ihnen, ein muskulöser, blondhaariger Mann, den man glatt mit Steve verwechseln könnte, hält sein Gewehr auf Pepper gerichtet. Ein zweiter Schuss erklingt und Rhodey schmeißt seine tote Last angeekelt von sich. Bruce und er nähern sich den Fremden. „Geht es euch gut?", ruft der Blonde von weither und die Fünf nähern sich ebenfalls. „Naja, wie man's nimmt", ruft Rhodey zurück und vergewissert sich mit einem Blick von Peppers Sicherheit. „Seid ihr infiziert?" Rhodey zuckt mit den Schultern: „Soweit ich weiß, nicht!" Der große Blonde kommt angejoggt und streckt Rhodey die Hand entgegen: „John Walker, United States Army. Wir haben euch vom Himmel fallen sehen."
Rhodey schüttelt die Hand nur zögernd: „Colonel James Rhodes. Können Sie uns helfen?" John Walker winkt seine Leute nach vor. Die Gruppe besteht aus John, drei weiteren Männern und einer Frau. John kommt auf Pepper zu und hebt nach kurzer Begutachtung mithilfe der Frau und einem seiner Männer das Teil von ihrem Bein. Pepper keucht schmerzerfüllt auf, schafft es aber, ihr Bein unter dem Teil hervorzuziehen. Es sieht seltsam verbogen und blau aus und Pepper wird schlecht, weshalb sie sich abwenden muss. „Ich bin Lemar Hoskins. Keine Sorge, wir holen Sie und ihre Freunde hier raus", stellt sich Johns Freund vor, während er Pepper hochhilft und stützt.
„Lebt er noch?", fragt die Frau mit einem Blick auf Tony. Bruce nickt. „Aber er wird es nicht mehr lange, wenn er nicht schnell medizinische Hilfe bekommt." Pepper beobachtet, wie John mit seinen Männern das Teil auf Tonys Beinen hochstemmt, während Bruce und die Frau seinen Körper vorsichtig darunter hervorziehen. Pepper steigen Tränen in die Augen und geschockt hebt sie die Hand vor den Mund, um nicht laut zu schluchzen. Tonys Beine sind grauenhaft verdreht und wenn sie sich nicht täuscht, kann sie einen Knochen zwischen all dem Blut sehen. „Oh Gott", keucht Rhodey. „Wie sollen wir ihn transportieren?", ruft Lemar dazwischen. „Wir könnten den Sitz hier zurücklehnen und als eine Art Trage benutzen", schlägt einer von Johns Männern vor.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐀𝐒 𝐋𝐄𝐓𝐙𝐓𝐄 𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 - Avengers Apokalypse AU
Fanfiction✓ 𝙒𝙞𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣 𝙙𝙖𝙨 𝙅𝙖𝙝𝙧 𝟮𝟬𝟭𝟱. Nachdem Ultron das Virus auf die Menschheit losgelassen hat, um sie schnell und in Massen zu vernichten, brach Chaos aus. Auch, wenn die Menschen über die Maschinen gesiegt haben - das Ende naht...