Rettungswache

210 14 4
                                    

Pünktlich vor dem nächsten stream gehts bei mir weiter viel Spaß :D




"That's great. I will tell the others." dann wandte sich Maddie an die beiden Sanitäter.

"Thank you so much that you aloud him to see the others.

We will see us later. Oh and you can bring your friends with you if you want" lächelte sie und verschwand dann.

Jetzt kamen auch die anderen aus dem Wasser und sahen die Drei mit einer Mischung aus

Neugier und Verwirrtheit an.

"Wer war denn die heiße Schnecke" grinste Oli und bekam als Antwort Frankos Ellenbogen in die Rippen.

"Aua" grummelte Oli und rieb sich die Seite.

"Du hast dein heiße Schnecke hier" kam es von Franko.

"Mal im Ernst wer war das?"

"Das war Maddie. Sie war eine Freundin von meinen echten Vater.

Sie hat gefragt ob ich nicht später zu der alten Rettungswache meines echten Vaters gehen mag" übernahm Chris das Wort.

"Oh das ist ja mal cool. So eine Rettungswache in einen anderen Land würde ich echt mal gerne sehen" schwärmte Nick.

"Magst du mit kommen? Ich mein wenn deine Mutter nichts dagegen hat."

"Also von mit aus spricht nichts dagegen, denn um ehrlich zu sein würde mich der Unterschied auch interessieren" grinste Maya.

"Wie siehts aus seit ihr Drei auch dabei?" wollte Philipp von Oli, Franko und Chiara wissen."

Die zuckten mit den Schultern.

"Hmm warum nicht aber meint ihr das kommt gut wenn wir da mit so vielen auftauchen?"

"Klar, immerhin hat sie uns ja alle eingeladen.

Wir haben gesagt wir tauchen so in 1,5 Stunden auf weil wir noch was essen wollten,

und umziehen sollten wir uns auch denn in Badeklamotten ist jetzt nicht so ideal..." kam es von Philipp.

"Na dann lasst uns los ich krieg nämlich langsam Hunger" meldete sich Maya zu Wort.

"Ja jetzt wo du es sagst ich hab auch Kohldampf" stimmte Oli zu.

Also machten sich die beiden auf den Weg zum Strand Imbiss.

Danach ging es zurück zum Hotel wo sich alle ersteinmal Straßen taugliche Kleidung anzogen.

Gut 1,5 Stunden später machte sich die Gruppe auf den Weg zur Rettungswache.

Dort wurde sie von Maddie in Empfang genommen.

"Hey there you are" rief sie fröhlich.

"Yes" erwiderte Chris strahlend und erkannte sofort Chimney an Maddies Seite.

"Hey Buddy" erwiderte der ältere.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt