lets go hawaii

240 15 7
                                    

huhu ihr lieben ein schönes wochenende und viel spaß :)



Philipp konnte nicht anders.

Er stand auf und musste seine Mutter einfach umarmen.

Auch Chris und Thomas machten es ihm gleich.

"So ich muss dann mal wieder Nachhause, Papa kommt gleich nachhause und dann wollten wir zum Kegelclub" lächelte die ältere.

"Vielen dank noch mal" kam es von Philipp der immer noch nicht so ganz verstehen konnte was da passiert war.

Als seine Mutter gegangen war, setzte er sich wieder zu Chris und Thomas ins Büro.

"Sieben Personen... Wen sollen wir fragen?" wollte Philipp wissen und besah sich den Reisegutschein,

als könnte dieser ihm eine Antwort geben.

"Wir könnten doch Maya und Nick mitnehmen" warf Christopher ein.

"Ja die Idee find ich gut, bleiben aber noch Zwei Plätze" überlegte Philipp.

"Und wenn wir Oli und Franko mitnehmen?

Ich mein nach all dem was passiert ist können die beiden sicher auch etwas Abwechslung brauchen..."

"Ja aber was machen wir mit Frankos Tochter...

Soweit ich weiß ist seine Ex ja abgehauen und das Mädel lebt bei den beiden." gab Philipp zu bedenken.

"Ja gut ich mein so teuer kann ein Flugticket jetzt auch nicht sein...

Eine Person mehr oder weniger im Zimmer machts jetzt auch nicht wirklich aus." überlegte Thomas.

"Gut, magst du dann Maya anrufen und ich frag Oli und Franko"

"Ja können wir so machen" stimmte Thomas zu.

Thomas griff sich sein Handy und rief Maya an.

"Hey was gibts?" wollte sie wissen.

"Hast du nächste Woche zeit?"

"Uhh da fällt aber jemand mit der Tür ins Haus.

Kommt drauf an wofür?" stellte sie die Gegenfrage.

"Mhhh für eine Woche Hawaii mit Nick, uns und Franko und Oli?"

"Ehm... bitte... was... wie... Hawaii?" stotterte Maya vor sich hin.

"Ja Philipps Mutter hat eine Hawaiireise für Sieben Personen gewonnen und hat sie an uns weiter gegeben.

Naja und da uns noch ein paar Leute fehlen wollte ich halt wissen ob du und Nick Interesse hättet"

"Interesse schon... Ihr habt sogar Glück ich hab da Zwei Wochen Urlaub.

Wie lang sind wir auf Hawaii?"

"Eine Woche"

"Das haut hin, Nick kann ich grade nicht fragen der ist mit Joe im Kino aber ich denke das seine Antwort auch ja sein wird.

Wer soll denn noch mit kommen?" wollte Maya neugierig wissen.

"Wir hatten an Oli und Franko gedacht. Da die beiden auch mal eine Auszeit brauchen können."

"Ja da hast du recht, das könnte durchaus witzig sein."

"Also seit ihr dabei?"

"Wie gesagt ich frage Nick nachher noch aber ich sage einfach mal ja."

"Genau die Antwort wollte ich hören" grinste Thomas.

"Du ich muss noch kochen, ich meld mich später noch mal ja?"

"Alles kla bis später" schon hatte Maya aufgelegt.

Zur selben Zeit führte Philipp mit Oli und Franko ein Gespräch.

Keiner der beiden hatte mitgekriegt das Christopher in die Küche verschwunden war.

Er hatte Hunger und wollte sich eine Fünf Minuten Terrine machen weshalb er auch den Wasserkocher benutzte.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt