It's me mario

160 10 3
                                    

Huhu ihr lieben na wie gehts euch ich hoffe gut :D

Viel Spaß :D



"She's in good hands, don't worry Buddy" aufmunternd legte Chim ihm die Hand auf die Schulter.

Er kannte das Hilflose Gefühl wenn es die eigene Familie oder Freunde betraf.

In Amerika hatte er schon genug Kollegen behandeln müssen und einige sogar zu Grabe tragen müssen und das schmerzte.

Aber zu wissen das Philipps Schwester nicht schwer verletzt war, beruhigte ihn.

"We are not mad if you wanna spend the day at your Sister in hospital.

We can watch the movie on an other day" meldete sich Hen.

"No, no it's okay.

We promise it to the kids so we will do it.

I will call Garg later.

Don't worry about me.

I know she's fine, it was just a shock at first when i saw the adress...

I was thinking the bad thinks on my mind." erklärte Philipp.

"I believe that, i know that feeling, but like i said she's in good hands.

Don't worry, so when we gonna meet each other at the cinema?" wechselte Chim das Thema.

"Mhhh i would say around 6pm?" schlug Thomas vor.

Da er und Philipp als auch Hen und Chim Kinder hatten, arbeiteten sie alle keine ganze Zwölf Stunden Schicht.

"Then have fun.

Its really a good movie" grinste Franko.

Er trank einen Schluck von seinen Kaffee als auch schon wieder der Melder nach Aufmerksamkeit rief.

Auch für die anderen gab es noch einige Einsätze bis sie schließlich Feierabend hatten.

Philipp und Thomas holten Christopher bei Thomas' Mutter ab fuhren nachhause, zogen sich um und aßen noch schnell etwas.

Dann fuhren sie zum Kino, dort trafen sie auf Hen, Denny, Karen, Chim, Maddie und Jee-Yun.

Gemeinsam holten sie ihre Kinotickets und deckten sich mit Popcorn und Getränken ein.

Dann ging es in den Kinosaal.

Dort gab es für alle anwesenden einen kleinen Beutel mit ein paar kleinen Super Mario Fanartikeln.

Darunter war ein Armband, ein paar Figuren und ein Bleistift mit Radiergummi.

Nachdem der 'Wer will ein Eis' Mensch seinen Satz aufgesagt hatte, fing der Film endlich an.

Die etwas größere Gruppe genoss den Film in vollen Zügen.

Er war wirklich lustig und alle hatten großen Spaß.

Nachdem der Film zu Ende war, ging es noch zusammen nach McDonalds.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt