Juhu Leute es ist so weit das Letzte Kapitel für dieses Jahr.
An dieser Stelle wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr rutscht nicht zu weit und nicht vorbei Wir sehen uns im neuen Jahr wieder :D
Die Gruppe war noch nicht ganz am Rheinufer angekommen als es erneut Geschreie gab.
Genervt drehten sich Philipp und Thomas um und sahen erneut das eine Gruppe um ein Mädchen versammelt stand.
"Och Leute, das ist jetzt echt nicht mehr lustig.
Wir haben euch doch eben erst die Meinung dazu gesagt." langsam wurde Philipp echt sauer.
Einmal so ein Mist war schon dreist aber dann direkt danach noch ein mal?
Das ging gar nicht.
Doch dann ließ eine Stimme die Meinung der beiden ändern.
"Das ist nicht gespielt, es ist echt.
Sandra ist gestolpert und mit dem Kopf aufgeschlagen..." rief Sarah.
Sofort eilten die beiden zu dem am Boden liegenden Mädchen.
Und tatsächlich stellte Philipp fest das sich an ihren Hinterkopf Blut befand.
Außerdem war sie Bewusstlos, was diesmal nicht gespielt war.
"Hey Sandra hallo hörst du mich?" als sie nicht reagierte setzte Philipp einen Schmerzreiz.
"Sie reagiert auf Schmerzreiz, Thommy ruf den RTW wir können hier ohne Ausrüstung nicht viel tun."
Thomas kam Philipps Bitte nach und rief einen RTW.
"Muss sie nicht in die Stabile Seitenlage?"
"Ja wollt ihr sie nicht umdrehen?"
"Nein nicht bewegen"
"Leute, alle mal mindestens Fünf Meter Abstand halten ja!
Da ist jetzt kein Spiel das ist ernst.
Hier hat sich jemand richtig verletzt."
"Aber das machst du im Stream doch auch immer.
Uns Fragen stellen!"
"Ich glaub mein Schwein pfeift!
Was an hier ist jemand verletzt hast du nicht verstanden?!" langsam wurde Philipp richtig sauer.
"Mhhhh..." langsam kam Sandra zu sich und wollte sich aufsetzen doch Philipp hielt sie sanft aber bestimmt zurück.
"Bleib ganz ruhig liegen, du bist gestolpert und mit dem Kopf aufgeschlagen.
Mach dir keine Sorgen, Thommy hat schon einen RTW gerufen.
"Ich würde ihr ein Stifneck anlegen"
"Ja und dann auf ein Spineboard" hörte Philipp ein paar der Fans sagen, doch ihn interessierte es nicht.
Für ihn zählte nur das endlich der RTW eintraf.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
De TodoDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D