Mhhh lecker

193 16 1
                                    

Alaaaaaf ihr lieben na habt ihr ordentlich was gefangen?

Wenn bei euch ein KArnevalszug geht :D

Bei mir wurden es zwei schüsseln hihi



Ein paar Wochen waren vergangen und Clara hatte schon Übung mit dem Rollstuhl zu fahren.

Trotzdem wollte sie dieses Ding nicht zu ihren ständigen Begleiter machen

und so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen.

Sie rollte grade über den Flur, als ihr Oli entgegen kam der heute Klinikdienst hatte.

Es hatte sich natürlich rumgesprochen das Philipps Schwester im Krankenhaus war.

"Na Kleene wie isset?" wollte Oli wissen.

"Dr. Dreier richtig?"

"Ach nenn mich Oli" grinste er.

"Oli, mir gehts ganz gut.

Mein Bruder und Thomas wollten vorbei kommen.

Soweit ich weiß wollten sie mit mir in den Klinikpark." Clara freute sich das sie raus konnte.

Die letzten Tage war das Wetter schlecht gewesen da kam ihr nun dieser schöne Sommertag nur recht.

"Na dat klingt doch jut.

Ich hab gehört dat et für dich bald in Reha geht."

"Ja, sobald der Gips ab ist, ich hoffe das alles wieder so wird wie es war..."

"Mach dir da keine Sorgen Kleene.

Dat wird schon glaub mir.

Sobald der Gips ab is, wird vieles leichter.

Frag ma Thomas der hat dat ganze ja auch so ähnlich durch.

Dann halt ich dich ma net länger ab von deinen Date" grinste Oli breit und ließ Clara weiter ziehen.

Diese rollte nach unten in den Eingangsbereich vor ihr Thomas und Philipp schon entgegen kamen.

Philipp trug eine weiße Tüte aus der ein leckerer Duft strömte.

"Mhhhh was rieche ich denn da leckeres?" fragte Clara neugierig.

"Wir haben Döner mitgebracht.

Da das Essen hier ja nicht so prickelnd ist" erwiderte Philipp breit grinsend.

"Ich liebe dich Bruderherz" lachte Clara und umarmte ihn.

Dann machten sie sich auf den Weg in den Klinikpark.

Dort setzten sich Philipp und Thomas auf eine Bank und Philipp verteilte die Döner.

"Mhhh ja so viel besser als das Essen hier" 

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt