Juhu ihr lieben es gibt ein kleines Crossover :D
Na wer kennt die Crossover serie :D
"Häää bin ich doof?
Ich hab doch Philipp gehört ich seh ihn aber nicht..."
"Ja ich hab auch Philipp gehört"
"Philipp bist du da?"
"Ja ich bin tatsächlich hier und Thommy auch.
Wie gesagt, es ist schön von euch zu hören das ihr auf unserer Seite steht.
Da sich das ganze ja in eine gute Richtung bewegt,
werden wir uns noch mal zusammen setzen und über die Sache mit den Talks reden.
Solltet ihr Beweise haben oder sollten Leute euch aus Neid doof kommen,
bitte ich euch uns Screenshots zu zeigen und wir werden uns dann darum kümmern,
das diese Leute den Server verlassen werden.
Damit verabschieden wir uns für Heute."
Maya hatte den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und stellte sich auf Discord stumm.
"Es gibt nur ein paar Neider.
Die meisten stehen auf eurer Seite und verstehen euren Standpunkt.
Aber mal was anderes Jungs.
Morgen ist freies Training, das bedeutet wir Trainieren alleine ohne Meister.
Wie siehts aus seid ihr und Chris Morgen da?
Nick und ich wollten auf jeden Fall vorbei kommen."
Thomas sah schnell auf dem Dienstplan und stellte fest das sie frei hatten.
"Ja ich denke schon, wir haben Morgen frei da müsste es klappen.
Chris freut sich schon.
Ich muss wirklich sagen das Training ist für seine Motorik wirklich sehr sehr gut" grinste Thomas.
"Dann würde ich sagen wir sehen uns Morgen.
Ich mach mich jetzt auf ins Bett, denn ich hab Morgen Frühdienst.
Bis Morgen Jungs"
"Bis Morgen"
Der nächste Morgen kam schnell, und gegen 18 Uhr machten sich die Jungs fertig und auf den Weg.
Ihre Anzüge zogen sie schon zuhause an, da es in den Umkleiden immer recht eng und voll war.
Nur ihre Gürtel zogen sie nicht schon vorher an, da dies beim Autofahren und auch so ein bisschen unbequem war.
Thomas fuhr zur Halle und Parkte gut Zehn Minuten später.
Alle Drei stiegen aus und warteten noch auf Maya, die auch Fünf Minuten später mit Nick und Joe eintraf.
Nachdem sich alle begrüßt und umarmt hatten, wollten sie zur Halle gehen als eine Stimme sie aufhielt.
"Hey, Thomas and Philipp" rief eine Stimme mit Amerikanischen Akzent.
Die kleine Gruppe drehte sich um und die beiden Sanitäter erkannten ihre neuen Kollegen Chimney und Hen.
Doch die beiden waren nicht alleine.
Bei ihnen waren Zwei Frauen und ein Junge von ca. 12 und ein Mädchen das ungefähr Sechs Jahre alt war.
Verwirrt sah Maya die Gruppe an.
"Oh Sorry, das sind Hen und Chim unsere neuen Kollegen.
That's Maya."
Nun sah Maya nur noch verwirrter aus.
"Hey Maya, Sorry that's my wife Karen and our son Denny." stellte Hen ihre Familie vor.
"Hey, this is Maddie and our daughter Jee-Yun." machte Chim es ihr nach.
"Hmm I don't wanna sound rude, but what are you Guys doing here?" wollte Thomas wissen.
"Oh, we are going to training together...
We are here about Six Months...
But never notice you guys..."
"True but we just saw us few days before for the first time " grinste Hen.
"Point for you" lachte Thomas.
"Mum we should go in there we are running late" meldete sich Denny zu Wort.
"Yeah Honey, we are going"
Schon ging die nun etwas grössere Gruppe gemeinsam in die Halle.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
RandomDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D