Huhu ihr lieben bevor ich gleich zum Training gehe hier noch ein neues Kapitel :D
"Das kann ja noch heiter werden" kam es von Thomas.
Er stand auf und zog Philipp mit zur Jugendherberge wo sie die beiden Mädels auf dem Flur antrafen.
"Hey Mädels! Wir haben euch doch eben gesagt das ihr nicht hier bleiben könnt!" rief Philipp,
während Thomas die Polizei anrief da ihm das ganze zu blöd war.
Die zwei Mädels ließen sich nicht beirren und bezogen eins der leeren Zimmer.
Währenddessen setzten sich Philipp und Thomas vor die Tür des Zimmers und warteten dort auf die Polizei.
Beide standen auf als Paul Richter und Florian Winter auf sie zukamen.
"Wat gibts Jungs? Ich dachte ihr seit mit euren Fans im Urlaub" grinste Paul.
"Ja soweit war das auch unser Plan, nur haben wir jetzt leider Zwei ungebetene Gäste.
Sie haben sich kein Ticket gekauft und sind der Meinung sie können jetzt uneingeladen hier bleiben.
Auf unsere Ansprache haben sie absolut nicht reagiert weshalb wir euch gerufen haben." erklärte Thomas.
"Gut die Damen dann bitte einmal mit uns mit kommen"
"Hä warum wir sind doch grade erst angekommen!"
"Ihr können trotzdem nicht hier bleiben!
Wie man uns mitgeteilt hat, habt ihr kein Ticket also habt ihr auch nicht das Recht hier zu sein.
Wenn ihr euch weiterhin weigert, werdet ihr mit im Streifenwagen zur Wache fahren und das wird nicht lustig!" kam es streng von Paul.
"Ist doch voll unfair.
Hier sind doch genug Zimmer frei wo ist das Problem?"
"Also gut noch mal, das Problem ist ihr habt nicht für das Zimmer bezahlt!
Und jetzt dürft ihr mir zum Streifenwagen folgen!"
Die beiden sahen sich an und gingen dann grinsend mit.
"Wir sehen uns Jungs" sagte Florian und folgte seinen Kollegen und den Mädels.
"Ich wüsste mal gerne was die genommen haben, ganz dabei waren die ja nun echt nicht..."
"Wahrscheinlich zuviel Laminat geraucht oder Lack gesoffen...
Aber so ein Aufdringliches Verhalten geht echt nicht."
"Da geb ich dir voll und ganz recht Thommy.
Lass und wieder zu den anderen gehen."
"Ja ich denke das sie schon auf uns warten,
so schnell wie wir sie eben weg geschickt haben."
Gemeinsam gingen die beiden wieder zurück zu den Community Mitgliedern.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
AléatoireDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D