Huhu ihr lieben wir haben die nächste Schnapszahl erreicht 444 :D
Die Gruppe setzte sich in Bewegung und betrat das Düstere Haus.
Ein paar Kerzen hüllten die große Eingangshalle in unheimliches Licht.
Am liebsten wäre Philipp Rückwärts wieder heraus gegangen.
Doch den anderen zu liebe riss er sich zusammen und schob tapfer Chris weiter.
Gespannt sahen sich die anderen um.
Es gab keinerlei Absperrungen wie in einer Geisterbahn, weshalb sie davon ausgingen das sie sich frei bewegen konnten.
"Wo wollen wir zuerst hin?" wollte Maya wissen.
Thomas sah sich um und entdeckte ein Schild.
"Ich würd sagen zu dem Schild... bzw würd ich tippen es ist ein Wegweiser." schlug Thomas vor.
Die anderen nickten und gingen zum besagten Schild.
Da die Eingangshalle nur durch Kerzenschein erleuchtet war, war es nicht grade leicht die Wegweiser zu lesen.
Maya fischte ihr Handy aus der Hosentasche und schaltete die Taschenlampe an.
"Schon besser. Hmmm nach oben gehts zum Labor, im Keller scheint der Friedhof zu sein und auf der Etage ist der 'Kids Horror'.
Wo wollen wir zu erst hin?" fragte er in die Runde.
"Am liebsten zurück zum Hotel" murmelte Philipp.
"Na komm das schaffen wir schon, es wird uns nichts passieren.
Ich beschütz dich Schatz." grinste Thomas, gab ihm einen Kuss und legte aufmunternd seine Hand auf die Philipps.
Philipp nickte ihm zu und sie gingen in Richtung Kids Horror.
Dort erwartete die Gruppe und düsteres Kinderzimmer
mit unheimlicher Spieluhr Musik.
Im Raum stand eine Große Kinderwiege und drum herum standen Zehn Stühle.
Der Reihe nach nahmen sie Platz, und eine kleine Hängelampe ging über der Wiege an,
die nun begann sich von alleine zu bewegen.
"Come and Play with me" ertönte eine Unheimliche Kinderstimme, die Philipp zusammenzucken lies.
Das hier war absolut nichts für Philipp.
Er fühlte sich in diesen Dunklen Raum und ohne zu wissen was passieren würde alles andere als wohl.
"Read me a story" kam es von der Kinderstimme und ein Buch fiel plötzlich zu Boden.
Was zur Folge hatte das Philipp sich erschrak.
"Alles gut war nur ein Buch" beruhigte Maya ihn.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
DiversosDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D