Tattoo Nr. 2

141 13 5
                                    

Huhu ihr lieben sorry das gestern nichts mehr kam aber ich war erst spät zuhause :D

Dafür geht es heute weiter viel Spass euch :D





Ohne mit der Wimper zu zucken sah auch er gelassen dabei zu.

Gut 30 Min später war Thomas' Tattoo fertig.

Phoebe desinfizierte die nun wunde Haut noch einmal und wickelte das Frische Tattoo mit Frischhaltefolie ein.

Thomas stand auf und besah sich sein Tattoo im Spiegel.

Er war begeistert.

"Und gefällt es dir?" fragte Phoebe während sie alles für Philipp bereit machte.

"Ich finde es einfach nur den Hammer!" sagte Thomas stolz.

"Dann kann jetzt der nächste"

Nun wurde es für Philipp ernst, denn er wusste es gab kein zurück mehr.

Nervös nahm er Platz und legte seinen Arm auf die Ablage.

Dann klebte Phoebe wie zuvor bei Thomas auch bei ihm die Vorlage auf dem Arm.

"Wenn die Stelle nicht passt kein Problem wir können es umändern"

"Nein, nein es ist die perfekte Stelle" musste Philipp zugeben.

"Gut dann wollen wir anfangen?

Ich mach auch bei dir erst mal einen Punkt wegen dem Gefühl"

Philipp kniff die Augen zusammen als er das Summen der Tattoomaschiene hörte.

"Und wie wars?" fragte Phoebe.

"Ich hab gar nichts gemerkt..." Philipp war überrascht.

"Also machen wir weiter?" fragte Phoebe.

"Wir machen weiter" grinste Philipp.

Er wurde jedoch unangenehm überrascht, da das Tattoo stechen je länger es dauerte um so mehr brannte.

Er riss sich jedoch zusammen und ließ sich nichts anmerken auch wenn es ein eher unangenehmes Gefühl war.

Er war froh als eine halbe Stunde später Phoebe die erlösenden Worte sagte.

"Das wars du bist auch fertig" grinste sie.

Sofort stand Christopher neben ihm und besah sich neugierig das Tattoo.

"Wow" grinste er.

Auch Philipp war stolz das er es durchgezogen hatte.

"Na dann wollen wir dich auch mal in Frischhaltefolie einwickeln.

Die könnt ihr nach 3-4 Stunden abmachen und lauwarmes Wasser drüber laufen lassen.

Dann am besten mit einen Papiertuch vorsichtig trocken tupfen.

Ab Morgen könnt ihr dann anfangen 2-3 mal täglich das Tattoo einzucremen.

Die erste Zeit bitte Sonne, Schwimmbad, Solarium meiden.

Beim Duschen oder Baden bitte auch nur mit Wasser und nicht einseifen." erklärte Phoebe den beiden.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt