Huhu ihr lieben euch einen schönen Sonntag
Morgen hat und die woche wieder und es ist montag
Philipp holte einen Müllsack aus der Küche und ohne Rücksicht auf Verluste warf er das Paket in den Müllsack.
-Ey!-
-Warum werf ihr was weg?-
-Euer Ernst?-
-Vielleicht war da noch was drin?-
-Ja da ist noch was drin-
-Holt es wieder raus!-
-Jungs da ist noch was drin!-
"Nee Sorry Leute. Ein Paket nur mit Glitzer und Konfetti zu Schicken ist sehr uncool.
Wir haben hier schon eine mega Sauerei auf dem Boden und auf dem Tisch.
Zu allen Überfluss hab ich auch noch Glitzer im Auge.
Richtig uncool. Ich geh mir mein Auge auswaschen." schon verschwand Philipp ins Bad.
Während Philipp sich seine Augen ausspülte und das ganze nicht mehr lustig fand,
übernahm Thomas im Stream das Wort.
"Es ist toll wenn ihr uns Pakete schickt, aber wir haben euch schon öfter gesagt das wir kein Konfetti wollen.
Es ist einfach nicht lustig wenn man Unmengen Konfetti und Glitzer überall hat...
Habt da bitte Verständnis für.
Jedes Paket das bis oben hin mit Konfetti gefüllt ist landet ohne es groß auszupacken im Müllsack.
Da tut es mir leid wenn ihr euch mit den Sachen Mühe gegeben habt aber nein, solche Pakete wird es nicht mehr in Streams geben."
Nun kam Philipp aus dem Bad und der Stream ging weiter.
"So ihr lieben, kommen wir zum spannenden Teil des Streams.
Der Zufallsbot wird nun frei gegeben und ihr könnt das Wort schreiben was wir im Stream versteckt haben.
Also Leute ballert den Chat voll" erklärte Thomas und schon wurde der Chat erneut regelrecht geflutet.
"Und stop! Dann schauen wir mal welche beiden gewonnen haben. Roll it!
Gewonnen haben Aldi-Tante und Jenny15888 herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Schreibt doch bitte kurz in den Chat ob ihr den Gewinn annehmen möchtet" sagte Thomas und behielt den Chat im Auge.
-Ja-
-Na klar-
Gut dann kommt doch nachher bitte in einen Talk damit wir alles besprechen können."
Die beiden Gewinner konnten ihr Glück kaum glauben.
-Herzlichen Glückwunsch Mädels- schrieb Maya.
-Gratuliere-
-Ich freu mich für euch-
-Glückwunsch-
Die Mehrheit freute sich, jedoch gab es auch einige Neider die es überhaupt nicht toll fanden.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
AcakDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D