Ernsthaft?

195 13 9
                                    


Huhu ihr lieben ich hoffe ihr seit noch nicht weg geschmolzen...

Die Idee hat mir ein kleines Vöglein gezwitschert vielen danke liebe Verena :D

In dem Sinne viel Spaß euch.






"Wird sie wieder gesund?" wollte Leroy wissen und hielt die Hand seiner Tochter.

"Ja, das wird wieder sie sollte noch etwas Eis lutschen damit die Schwellung zurück geht,

und zur Vorsicht sollten sie dann vielleicht doch noch mal mit ihr zum Arzt fahren.

Nur um sicher zu gehen.

Machen sie sich aber keine Sorgen." versicherte Maya den besorgten Vätern,

während Christopher mit ein paar Eiswürfeln wieder kam und sich zu Rachel setzte.

Zeit gleich war Thomas mit Philipp zurück an den Grill gegangen,

wo nun das nächste Unglück gradewegs seinen Lauf nahm.

"Verdammt" rief Thomas und rieb sich den Hals.

Ich hatte ebenfalls etwas gestochen.

"Was los Thommy?" wollte Philipp alarmiert wissen.

"Mich hat auch was gestochen..." Thomas merkte schon wie ihm das atmen schwerer fiel.

Das konnte nur eins bedeuten... Ebenfalls eine Wespe.

Verdammter Mist! Thomas hatte seinen eigenen Epi-Pen bei Rachel Minuten vorher verbraucht.

"Hast du noch einen Ersatz Pen?" wollte Philipp wissen und setzte Thomas auf einen Stuhl.

Dieser schüttelte schwach den Kopf und versuchte irgendwie Luft zu bekommen.

"Maya!!!!!" schrie Philipp.

Angesprochene ließ von Rachels Dads ab und eilte zu den beiden Sanitätern.

"Wo brennts denn?"

"Wir haben ein Problem...

Thommy wurde grade auch von einer Wespe gestochen..."

"Nicht dein Ernst..." fragte Maya und gläubig doch Philipp nickte nur.

"Doch dein Ernst... Scheiße." sie sah das Thomas nicht mehr lange Zeit hatte bevor er Bewusstlos werden würde.

Sie überlegte einen Moment und wandte sich an Nick.

"Nick renn zum Auto und hol deinen Epi-Pen!" wies sie ihn an.

Grade im Moment war sie überglücklich das vor kurzen auch bei ihren Sohn eine Wespen Allergie festgestellt worden war,

was nun ihren besten Freund das Leben retten sollte.

Außer Puste kam Nick mit seinen Pen zurück und reichte ihn seiner Mutter.

Die verabreichte ihn sofort Thomas und seine Atemnot ließ Gott sei Dank nach.

Auch er würde noch zum Arzt müssen um neue Medikamente zu bekommen.

"Danke" keuchte Thomas.

"Gerne. Pass du auf das er nicht noch mal gestochen wird.

Und ihr anderen!

Niemand lässt sich jetzt noch von einer Wespe stechen!

Unsere Epi-Pen Vorräte sind erschöpft.

Alle verstanden? Nicht stechen lassen" grummelte Maya.

So hatte sie sich die After Party der Regionals Gewinner nicht vorgestellt.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt