Juhu ihr lieben so viele die noch dabei sind ich freue mich wirklich sehr :D
Es macht einfach Spaß zu wissen das da eine ganze Menge Leute sind die noch fleißig mit lesen :D
Thomas hielt ihm die Hand hin und Philipp ließ sich hoch ziehen.
"Denk dran, lass die Wunde nicht nass werden und in ca. Zwei Wochen werden die Fäden gezogen."
Birgit umarmte die beiden jungen Sanitäter noch einmal.
"Ich wünsche euch einen guten Rutsch und rutscht mir nicht vorbei.
Lasst es nicht zu doll krachen nachher denn ich will euch nicht so schnell hier als Patienten wieder sehen"
drohte Birgit mit erhobenen Zeigefinger.
Philipp und Thomas mussten grinsen.
"Wir werden unser bestes tun, dir auch einen guten Rutsch."
Die beiden gingen zurück zur Wache, da dort noch ihr Auto stand.
Thomas hatte sich bei Philipp eingeharkt und sah auf seine Uhr.
19:30Uhr sie waren nur eine Halbe Stunde später.
"Gehts Thommy?" fragte Philipp besorgt der bemerkt hatte das Thomas sich die Seite hielt.
"Ja alles gut, lass uns die Karre holen und ab nach Hause ich habe Kohldampf." grinste der jüngere.
Philipp stimmte nickend zu und die beiden gingen weiter zur Wache.
Dort angekommen, wünschten sie den Kollegen noch einen guten Rutsch.
Dann setzten sie sich ins Auto und Philipp rief noch schnell seine Mutter an um bescheid zu sagen das sie Chris abholen wollten.
"Ja, Thommy geht es gut. Alles klar Mama wir machen uns dann auf den Weg" Philipp legte auf und fuhr los.
Zuhause angekommen gingen die beiden jungen Männer rüber zu Philipps Eltern und holten ihren Sohn ab.
Während Chris schon am Tisch saß, bereiteten Thomas und Philipp alles fürs Raclette vor und stellten eine Schüssel Nudel
so wie Kartoffelsalat auf den Tisch.
Es dauerte nicht lange und die Drei aßen gemütlich zusammen.
Als Nachtisch gab es Eis mit Obst.
In all der Eile hatten die beiden total vergessen ihre Uniformen auszuziehen und Chris konnte das Blut an Thomas Seite sehen.
Mit großen Augen sah er seinen Vater an.
"Mach dir keine Sorgen halb so wild" winkte Thomas lächelnd ab da er nicht wollte das der Junge sich Sorgen machte.
"Hey Chris wie wäre es wenn Thommy und ich uns schnell umziehen, und du schon mal Uno und Monopoly für später holst.
Dann könnten wir ja noch einen Kleinen Spontanen Tiktok Livestream machen?" schlug Philipp vor.
Seine Idee den Jungen so von Thommys Verletzung abzulenken funktionierte, denn sofort eilte der Lockenkopf in sein Zimmer um die Spiele zu holen.
In der Zwischenzeit zogen sich die beiden Jungs um.
Fünf Minuten später betraten sie in Jogginghose und Best Friend Emote Pulli das Wohnzimmer,
das auch grade Chris schwerbepackt betrat und dann die Spiele auf das Sofa fallen ließ.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 3
RandomDa ich mal wieder 200 Kapiel erreicht habe muss ich hier den nächsten Teil eröffnen :D Bitte erst Teil 1 und Teil 2 lesen damit ihr auf dem laufenden seit :D Viel Spaß euch :D