Izuku pov
Jetzt versteh ich warum seine Eltern sagen er wäre schwer erziehbar. Der Kerl hat starke Probleme in seinem Leben.
Ich komme runter und überall lag Mehl und Katsuki in der Mitte auf der Couch mit anscheinend 2 Freunden die ihm geholfen haben dabei. Er ist zwar der Hausherr in dem Moment aber ich habe das Recht ihm die Meinung zu sagen und auch bestrafen zu dürfen!!Er will es ja anscheinend nicht anders.
,,IHR BEIDE RAUS! KATSUKI DU HAST HAUSARREST!!'' Kommt es nur aus meinem Mund. Seine Miene verfinstert sich und er steht auf.
,,Was wenn nicht?'', lacht er nur schief und seine Zähne blitzen dabei auf wie bei einem Raubtier das gleich angreift. Aber ich bin keine schwache Beute! Dieser Typ wird schon lernen Respekt zu haben! Das habe ich mir vorgenommen und werde es auch schaffen. Ich hebe den Arm und schlage ihm in dem Magen. Er sackt kurz eine Etage tiefer, aber ist sofort bereit auf mich drauf zu gehen. Seine beiden Freunde, die alles mit angesehen haben, kommen los gestürmt und halten ihn fest.
Und plötzlich wird er ruhig und wird ohnmächtig....~3 Stunden später~
Das Wohnzimmer ist sauber und Katsukis Freunde sind gegangen. Die beiden haben sich entschuldigt für ihr Verhalten und mir ein paar Tipps gegeben, wie ich mit dem Problemfall umgehen muss. Sie scheinen eigentlich sehr nett zu sein. Was finden die nur an so einer kratzbürste wie ihm?
Naja egal. Offiziell bin ich ja noch im Dienst also gehe ich hoch in Katsukis Zimmer wo wir ihn zu dritt in sein Bett gelegen haben.
Ich klopfe vorsichtig an die Tür.
Keine Reaktion.Wahrscheinlich schläft er immer noch. Ich gehe hinein und ja da liegt er in seinem Bett unter der Decke eingekuschelt. So sieht er eigentlich ganz friedlich aus als ob er niemandem etwas anhaben könnte.
Vorsichtig gehe ich zu ihm und setze mich auf seine Bettkante. Ich lege meinen Handrücken auf seine Stirn um zu schauen ob er Fieber bekommen hatte vielleicht in der zeit.
Negativ.
In dem Moment höre ich ein leises stöhnen. Es ist Katsuki der langsam wieder wach wird.,,Guten Morgen '', begrüße ich ihn mit einem Lächeln ,,Geht es dir wieder gut?''
Er schaut mich an und öffnet den Mund: ,,Was willst du pisser?''
Er schreit ja gar nicht rum, was mich ein bisschen verwundert.
,,Ich habe mir Sorgen gemacht. Du hast jetzt 3 Stunden geschlafen ''
,, Achso''
,,Brauchst du etwas?''
,,Nein ''
,,Oke. Wenn was ist sag bescheid. Ich bin in meinem zimmer''
Somit stehe ich auf , aber irgendwie kam ich nicht weit.Katsuki hält mich hinten an meinem Pullover fest.
,,Brauchst du doch was?'' , frage ich ihn.
,,Wie kommt es das du immer noch hier bist?'' , kommt es als Antwort von ihm.
,,Wie meinst du das? Es ist doch mein Job auf dich aufzupassen ''
,, Verstehe.'' Er lässt mich wieder los und ich gehe raus Richtung mein Zimmer.Da ich ja unterbrochen wurde vorhin mache ich da weiter wo ich aufgehört hatte beim Training.
Kurze Zeit später klopft es an meiner Tür.
,,Herein?''
Katsuki öffnet die Tür.
Er ist wieder der Alte und schreit direkt rum: ,,ALSO DU HÖRST MIR JETZT ZU KLAR? AUCH WENN DU MEIN BABYSITTER BIST BIN ICH KEIN BABY MEHR KLAR? ALSO BEHANDLE MICH AUCH SO SONST WIRD ES NOCH UMGEMÜTLICHER FÜR DICH. DAS HEUTE WAR GERADE MAL DER ANFANG KAPIERT??''
,,Wenn DU meinst Katsuki.'', bekommt er nur als Antwort. Er dreht sich wieder um und geht raus.Irgendwas hat er glaube ich noch gemurmelt aber habe es nicht ganz verstanden. Egal erst mal weiter zu Ende trainieren und dann fange ich mit dem Abendessen an.
~30 Minuten später ~
Ich klopfe bei Katsuki am Zimmer und trete ein. ,,Hallo Katsuki?''
,,Bin duschen!''
,,Achso. Ich wollte mit dem Essen anfangen möchtest du was bestimmtes?''
,,Nein''
Hmm er ist wohl immer noch sauer auf mich. Ich drehe mich um und gehe runter in die Küche und fange mit dem Kochen an.-------------------
Katsuki povIch spüre eine Hand auf meiner Stirn und öffne die Augen. Es ist dieser Pisser. Er fragt mich wie es mir geht. Ich will nicht das er denkt ich wäre schwach oder gar er hätte gewonnen deswegen werde ich mich auch nicht entschuldigen. AUF GAR KEINEN FALL!!
Er geht wieder raus und ich bleibe erst einmal alleine zurück. Scheiße was ist das? Das war das erste mal in meinem Leben das jemand sich mir widersetzte und ich nicht das bekam was ich wollte... das ärgert mich so.....
DER KANN WAS ERLEBEN. Irgendwie muss ich den loswerden. Ich rappel mich auf und gehe zu dem kleinen Scheißer um ihm klar zu machen wer hier das sagen hat. Ich klopfe bei ihm an und trete ein.
Er trainiert ja schon wieder. Und das wieder ohne Oberteil. Seine Muskeln glänzen von dem schweiß auf seinem Körper. Das sieht irgendwie heiß aus. Warte was??? Nein nein nein.. ich schrie ihn an um es zu verdecken das ich ihn etwas zu lage angesehen hatte. Nach meiner predigt gehe ich sofort wieder raus in mein Badezimmer.Scheiße was war das denn? Ich schaue in den Spiegel um mich zu beruhigen.
Ich schaue an mir runter und sehe das ich ein Problem habe. Wie ist das möglich? Ich stehe doch auf Frauen? Aber ich hatte einen Ständer bekommen.
Wegen diesem Mistkerl!
SCHEIßE... ich lasse mein Hand langsam in meine Hose gleiten und fang an ihn zu berühren. Ungewollt kam ein kleines stöhnen und das Bild das ich gerade von dem Pisser sah kommt mir in den Sinn.
FUCK. Egal der muss jetzt weg. Klar könnte ich einfach kalt duschen, aber das wäre dann trotzdem nicht befriedigend. Ich bewege meine Hand also auf und ab und nach einiger Zeit komme ich auch. Jetzt erstmal duschen.Währenddessen kommt dieser Pisser rein und fragt was ich essen möchte. Mit egal ehrlich gesagt. Ich will gerade nicht an ihn denken oder sehen.
Hallo meine friends :)
Das nächste Kapitel ist da und ich freue mich einfach zu schreiben 😅 mal abwarten was wohl so alles zwischen den beiden passieren wird ? *-*
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...