Das Treffen der Kontrahenten

582 25 0
                                    

Katsuki pov


Dieser kleine Nerd wird schon komplett mir gehören definitiv! Als ich heute morgen wach wurde, habe ich gemerkt das mein Handy weg war. Wahrscheinlich habe ich es bei ihm liegen gelassen.
FUCK!
Jetzt wird er das Bild sehen..... Das soll er ja auch aber noch nicht jetzt! Leise schleiche ich aus meinem zimmer. Ich höre wie Deku unten in der Küche zugange ist.
Na dann wollen wir mal in sein Zimmer aber so weit bin ich nichtmal gekommen. Mein Handy liegt im Gang auf dem Boden. Hatte ich es doch da verloren? Egal ich hebe es auf und gehe wieder schnell ins Zimmer. Ich entsperre mein Handy und betrachte das Bild das ich von Deku und mir gemacht hatte. Er sieht echt so gut aus. Das Bild hat eine beruhigende Wirkung auf mich und ich schlafe ein.

Deku weckt mich nach einiger Zeit, da wir schon nach 09:00 uhr haben. So schnell ich kann, renne ich los ins Bad. Aufeinmal schreit Deku rum.
Was zum?? MEIN HANDY!!
Sofort gehe ich dahin und wie zu erwarten hat er das Bild gesehen. SCHEIßE! Noch sollte er es nicht sehen. Also jetzt oder nie! Ich gehe auf ihn zu und werfe ihn auf mein Bett. Ich erpresse ihn das Bild seiner Freundin zu zeigen, wenn er mir nicht gehorcht!! Und er... willigt ein?? So schnell?? Naja egal.. umso besser für mich.
Als Zeichen des versprechens gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Oh man sind die weich.
Mit einem Lächeln gehe ich raus.

-------------------
Izuku pov

Was soll ich denn jetzt machen? Ich meine klar spiele ich nur soweit mit wie es nötig ist um weder diesen Job noch meine Beziehung zu riskieren, aber ich habe ein ungutes Gefühl seit dem. Ich habe leider auch nicht viele Freunde denen ich mich anvertrauen könnte. Nur Momo und gerade die soll es nicht wissen!
Shit!

Erstmal ablenken ist vielleicht ganz gut. Ich muss eh einkaufen gehen und so kann ich meine Gedanken ordnen und mir was überlegen. Also schnell Schuhe und Jacke an und dann los.

,,Wohin gehst du?" Katsuki steht auf einmal hinter mir im Türrahmen.
,,Ä-ähm.. Einkaufen?"
,,Okay dann gehen wir einkaufen!"
,,Was meinst du mit wir?"
,,Na ich komme mit! Und du kannst nichts sagen dagegen. Du musst ja schließlich auf mich aufpassen oder?" Und wieder lacht er bei dieser Aussage.
Na klasse.

Er zieht auch Jacke und Schuhe an und geht raus. Er holt einen Schlüssel aus der Hosentasche und drückt einen Knopf wodurch man ein Geräusch ähnlich wie ein Hupen hört.
Verwundert bleibe ich vor der Eingangstür stehen. A-Auto???

,,Sag bloß du hast einen Führerschein?"
,,Na klar war denkst du denn?" , fragt er genervt. ,,Glaubst du ich bin dafür zu dumm oder was?"
,,Ä-Ähm. Nein... es ist nur...Wahnsinn das deine Eltern das erlauben obwohl du nur Ärger machst."
Er wurde wütend: ,,WAS SOLL DAS DENN HEIßEN DU PENNER?"
,,Nichts." Na super Izuku! Voll ins Fettnäpfchen getreten.

Ich habe ein bisschen Angst einzusteigen, denn mein Leben liegt jetzt in seiner Hand und wenn er so fährt wie sein Charakter ist, habe ich echt Schiss...

-------------------
Katsuki pov

Das passt perfekt. Ich kann ihn bei diesem Einkauf richtig auf meine Seite ziehen.. Wenn alles klappt natürlich. Das Problem ist das er eine Freundin hat. Daher die Frage: Wie kann ich sie los werden?

Wenig später sind wir schon in dem Laden angekommen. Es ist ein großer Laden mit mehreren Abteilungen. Sowohl Essen als auch Klamotten oder Elektronik. Alles was man sucht findet man hier. Ich parke und wir gehen hinein.

,,Was brauchst du denn?", frage ich deku.
,,Das kommt drauf an", fängt er an zu lächeln ,,Was möchtest du gerne essen?"
Ich überlegte kurz. ,,Curry?"
,,Alles klar dann besorge ich alles dafür", sagt er vergnügt und läuft los in die Essensabteilung.

Ich folge ihm mit geringem Abstand.
Oh man.
Wie eine Hausfrau ist er da am herum hüpfen und sucht Zutaten. Naja irgendwie gefällt mir aber der Gedanke das er MEINE Hausfrau ist und für mich einkaufen geht.
Nun dann muss ich ja auch ein guter Hausmann sein und ihm ein Geschenk geben für seine Mühen. Ich stelle mich hinter hin. Da ich etwas größer bin als er lege ich meinen Kopf schief und beuge mich runter so das ich mit meinem Mund an seinem Ohr bin. Ich flüstere ihm leise das ich kurz etwas besorge und dann wieder komme. Dabei küsse ich sein Ohr. Dabei wird er rot. Das ist so süß.

Deku konnte nicht einmal antworten und da war ich auch schon weg.

-------------------
Izuku pov

Was hat der nun schon wieder vor? Nun ich muss zugeben der Kuss hat sich schon nicht schlecht angefühlt. Nein! Solche Gedanken sollte ich nicht mal haben!

,,Hey Izuku!", ruft plötzlich jemand.
Es ist Momo. Oh Man. Ausgerechnet jetzt?
,,Hallo Momo", sage ich nur und umarme sie. Komisch. Bei ihr fühlt sich die Umarmung nicht so gut an als wie wenn Katsuki das macht.
Falscher Gedanke !! Gaaaaaaanz falscher!

,,Was machst du hier?", fragt sie mich interessiert.
,,Nun ich muss einkaufen für den Jungen auf den ich aufpasse."
,,Ugh.. kann er das nicht selber? Du sagtest doch er ist eigentlich groß!"
,,Ja aber seine Eltern bezahlen mich ja dafür das zu tun "
,,Wo ist er denn? Bestimmt liegt er faul zu Hause rum!", Momo wurde lauter. Sie hat ihre Emotionen nicht gut unter kontrolle.

,,NUN ICH BIN HIER ", hören wir nur eine tiefe raue Stimme rufen. Oh shit.


Hallo meine friends :) das große Treffen steht bevor *-*

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt