Katsuki pov
Keine Ahnung woher das plötzlich kommt aber in mir regen sich Gefühle wenn ich das Bild so anschaue. Dieser kleine Pisser der mir eine verpasst hat, sieht auf den Bildern einfach so unfassbar liebenswert aus. Je länger ich das Bild anschaue desto schlimmer wird es. Ohne wirklich darüber nachzudenken wandert meine rechte Hand Richtung meine Hose und anschließend auch darunter. FUCK! Ich bin total hart. Etwa wegen dem?
Ich gehe mit meiner Hand weiter unter meine Boxershorts und berühre mein Glied. Während ich anfange meine Hand zu bewegen schaue ich mir das Bild von diesem kleinen Nerd an.
,,Au!"
Was zum Teufel? Habe ich gerade einen Stromschlag bekommen? Mein Kopf dröhnt und es fühlt sich an als ob ich keine richtige Kontrolle habe über mich selber. Mein Hände gehen zu meinem Kopf und ich halte diesen fest. Was sind das für Schmerzen? Es fühlt sich an als ob mein Kopf explodiert.Nach ein paar Minuten hört der Schmerz wieder auf aber wie es überhaupt dazu kam.....keine Ahnung.
Ich schaue wieder auf mein Handy.
Nichts.
Ich schaue mir wieder das Bild von ihm und mir zusammen an und schon beginnt der Schmerz wieder in meinem Kopf.
Es tut einfach höllisch weh. FUCK! Was ist das?
Dieser Schmerz kommt nur wenn ich mir das Bild von diesem kleinen Nerd anschaue. Warum?
Es muss doch irgendeine Verbindung geben zwischen diesen Kerl und meinen Kopfschmerzen. Ich meine er ist ja auch Schuld das ich in diese Einrichtung musste. Naja zumindest wurde mir das so gesagt. Ob es stimmt weis ich nicht genau. Alle meine Erinnerungen an diesen kleinen Nerd sind weg. Einfach weg. Sobald ich versuche mich zu erinnern, oder mir die Bilder ansehen möchte, fühlt es sich an als ob mich etwas daran hindert mich zu erinnern.Was haben diese Bastarde mit mir gemacht dort?
Meine Alten scheinen aber auch davon zu wissen. Sie haben ja schließlich versucht alles von meinem Handy zu löschen. Sie müssen etwas wissen!
Wenn ich sie aber direkt darauf anspreche werden sie etwas merken. Das will ich nicht.
Ich muss mir was überlegen!,,BIN KURZ WEG!", schreie ich Richtung Wohnzimmer und bin dann auch schon draußen.
,,WARTE KA-"
Weiter kam die Alte nicht. Ich habe die Tür zugeknallt. Was glaubt die eigentlich wer sie ist? Schnell gehe ich los. Ich muss mit jemanden reden. Jemand der mich kennt vielleicht? Shitty hair?
Ich hole mein neues Handy hervor und suche seinen Namen.
,,Hey bro alles gut bei dir?", fragt er direkt sobald ich auch nur seine Nummer gewählt habe.,,Ja. Hast du Zeit?"
,,Ja klar immer! Soll ich zu dir kommen?"
,,NEIN!!"
Trotz Telefon spüre ich seinen verwirrten Blick. ,,Ähm... nein meine ich. Ich will reden ohne das meine Alten was mitbekommen."
,,Möchtest du dann zu mir? Oder sollen wir uns draußen treffen?"
,,Lass was trinken. Kaffee?"‐-----------------------
Shoto povIch habe heute Izukus Schicht im Café übernommen. Es geht ihm einfach nicht gut. Er hat wohl die letzte Nacht kaum geschlafen so wie er sich am Telefon angehört hat.
Es tut mir so leid für ihn. Er ist so ein lieber Junge und ist an so ein verdammtes Arsch geraten. Oh man. Ich seufze aus während ich das dreckige Geschirr in die spüle stelle.
,,Shoto da ist Kundschaft", meckert der alte Chef. Selber laufen wäre wohl zu viel verlangt was?
Ich schnappe mir meinen kleinen Block und Stift und gehe zu dem besagten Tisch.,,Hallo was kann ich für euch tun?"
,,Ja also ich.....", warum hört der auf zu reden? Ich schaue von meinem Block hoch und sehe warum. Das ist doch dieses Arsch der Izuku das Herz gebrochen hat!!
Was will der denn hier??
,,Hey bro alles gut?" , fragt der Feuerpilz seinen Freund.
,,Bist du nicht der Freund von diesem Nerd? Der der mir meinen Arm brechen wollte?"
,,Nein wollte ich nicht. Ich habe dich nur gestoppt", antworte ich ihm mit monotoner Stimme.
,,Ist der Kleine auch hier?"
,,Nein"
,,Aber arbeitet er hier?"
,,Kann dir doch egal sein"
Er schaut mich genervt an. Was will der überhaupt? Erst so tun als wüsste er nicht wer Izuku ist und jetzt fragen stellen über ihn?
,,Also was wollt ihr?", frage ich schließlich leicht genervt.
Der Rote hat sich die ganze Zeit zurück gehalten und die Szene nur beobachtet.
Jetzt spricht er aber endlich: ,,Nun ich möchte einen Latte Macchiato und ein Stück Apfelkuchen. Der blonde Sturkopf da möchte gerne Izuku haben",,AM ARSCH!", rufen der Blonde und ich zeitgleich und der Rote fängt an zu grinsen.
,,Ich will diesen Typen nicht. Ich will nur.....reden?"
,,Aha"
,,Sag mal was ist dein Problem?"
,,Du bist mein Problem! Erst versprichst du Izuku ihn nicht zu vergessen und sagst das du ihn liebst und dann die Aktion von gestern?"
,,Warum sollte ich sowas sagen? Ich stehe auf Frauen!",,Das glaubst aber nur du", mischt sich sein Freund in diesen Streit ein und grinst dabei frech.
,,Halt du die Klappe Shitty Hair!"
,,Alter bro. Na klar magst du den mehr als nur einen Freund."
,,Ich kenne diesen Kacknerd doch gar nicht!"
,,Also willst du es weiter leugnen?"
,,Ich- ich....", er verstummt.
Mit gesenktem Kopf spricht er schließlich weiter: ,,Ich kann mich an nichts, was mit ihn zu tun hat, erinnern. Alles ist weg und sobald ich versuche mich zu erinnern, bekomme ich wie kleine Stromschläge verpasst und alles tut weh."Ich schaue ihn genervt an: ,,Und das soll ich dir glauben?"
,,Sag mal geht's noch? Glaubst du wirklich ich hätte nichts besseres zu tun?"
,,Nein"
Plötzlich holt er sein Handy aus der Hosentasche und entsperrt es. Er zeigt mir sein Handy mit einem Bild von ihm. Und Izuku! Zusammen im Bett!
Das dieses Bild existiert wusste ich von Izuku selber aber gesehen habe ich es noch nicht.,,Und jetzt?" , frage ich weiter.
,,Glaubst du etwa echt wenn ich es leugnen würde, hätte ich dieses Bild? Ich könnte es löschen und alles wäre vergessen. Aber ich tue es nicht weil es das einzige ist was ich irgendwie habe von ihm. Meine Eltern haben versucht es zu vernichten! Ich weis nicht was das alles soll, aber ich möchte mich wieder an ihn erinnern. Auch wie es zu diesem Bild kam. Ich habe keinen Zusammenhang damit."
Er seufzt und packt sein Handy wieder ein. Dabei schaut er mich überhaupt nicht an.Der Feuerpilz und ich schauen uns dafür an und sind beide gleichermaßen verwirrt.
Was soll das alles? Irgendwo hat dieser Idiot ja sogar recht mit dem was er sagt.
Aber was nun?
,,Hey Bakubro", versucht der rothaarige Junge auf ihn einzureden. ,,Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlimm das ist sein Gedächtnis verloren zu haben. Vorallem bei jemanden den man liebt...."
,,Ich liebe ihn nicht. Zumindest weis ich es nicht. Für mich ist er ein Fremder. Und das fühlt sich nicht richtig an."
Das er in so einer ruhigen Stimme reden kann verwundert mich tatsächlich ein bisschen.
Vielleicht ist es das was Izuku meinte mit "Er ist eigentlich total lieb".
Vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht und ich weis auch nicht was ich dazu sagen soll. Izuku ist mein Freund und ich will nicht das er am Ende nochmal so etwas erleben muss. Nochmal diese Qual obwohl er es jetzt noch nicht mal richtig verarbeiten kann. Was sollen wir bloß machen?------------------
Kirishima povIch bin total verwundert. Ich habe in all den Jahren Bakugo noch nie so ruhig erlebt. Er strahlt ja förmlich Traurigkeit aus und das gefällt mir nicht. Der Bakugo den ich kenne würde sich doch niemals von sowas runter ziehen lassen. Vielleicht ist es ihm wirklich ernst und er trauert über den Verlust von Izuku. Aber komisch ist die ganze Sache trotzdem. Was ist denn bloß in den drei Monaten passiert. Diese Säcke dort müssen ihm noch irgendwas eingesetzt haben! Einen Roboter oder so! Aber so klein?
Nein es muss etwas anderes sein. Ein Alien ist er ja wohl kaum. Oder doch?
Ich schaue ihn erschrocken an. Als könne er meine Gedanken lesen antwortet er: ,,Ich bin kein Alien du Idiot!"
,,Und wieso konntest du dann meine Gedanken wissen?"
,,Du murmelst einfach nur"
Erleichtert lächel ich auf. Aber trotzdem stimmt hier etwas ganz und gar nicht!!!!!!Hallo meine friends :) bisher war ja schon einiges los aber mein Kopf sprudelt vor ideen. Also bitte lasst ein bisschen liebe da *-*
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
Fiksi PenggemarKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...