Folter?!

421 19 0
                                    

Katsuki pov




Ich werde wach und merke das ich mich nicht bewegen kann. Was ist hier los?
Meine Hände und Füße sind an einem Stuhl gefesselt und mein Oberkörper ist auch an der Lehne befestigt worden. Scheiße.

,,Ah wieder wach Bakugo?"
,,was zum..?"
Ich versuche meinen Kopf zu drehen um zu sehen wer diese Stimme ist.
Der Typ kommt auf mich zu und stellt sich direkt vor mich.
,,Hallo Junge. Ich bin der Leiter dieser Einrichtung und du bist bisher mein schlimmster Fall", lacht er. Er lacht? Dieser scheiß Kerl. Ich werde ihn töten!

,,Also warum bist du hier, fragst du dich bestimmt? Ganz einfach weil du alles hier auf den Kopf stellst!" Er holt dabei aus und verpasst mir eine Ohrfeige. ,,Ah" Kommt es Schmerzerfüllt aus mir, da er ordentlich Kraft eingesetzt hat.
,,Also Junge..... Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du kooperierst und benimmst dich, oder wir werden dich dazu zwingen müssen."
,,Tzk. Du kannst mich mal alter Mann!"

Und wieder landet seine flache Hand auf meinem Gesicht.
Keine Ahnung wie lange das ganze schon geht aber mehrere Stunden sitze ich bestimmt schon hier. Ich werde mich nicht beugen. Nicht solchen Arschlöchern!
Irgendwann geht dieser Mann weg und lässt mich alleine. Ich weiß das er irgendwann wieder kommen wird und weiter macht, bis ich kooperiere mit denen. Keine Ahnung ob ich das schaffe bis ich raus bin.
Und das noch weitere 2 Monate?


-------------------
Izuku pov

6 Wochen sind es jetzt her seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich hoffe ihm geht es gut. Ich meine so schlimm kann eine Erziehungseinrichtung ja wohl nicht sein oder? Katchan hat einen starken Willen und Charakter. Er schafft das sicherlich. Das einzige worüber ich mir Sorgen mache, ist das er mich vielleicht gar nicht mehr leiden kann sobald er wieder zu Hause ist. Schließlich bin ich ja indirekt Schuld an dem ganzen. Traurig lasse ich mich auf mein Bett fallen. Die Schicht heute war sehr anstrengend gewesen und ich möchte mich etwas ausruhen. Wenig später schlafe ich auch schon ein.

~Deku...Deku...~

Ich wache panisch auf. Was war das? Hat mich jemand gerufen? Nein der einzige der mich so nennt ist Katchan und der ist nicht hier.
Ich lege mich wieder hin und schlafe einfach weiter.

Am nächsten Tag fühle ich mich sehr kaputt. Keine Ahnung was das war, aber diese Nacht habe ich kaum geschlafen. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und auch Schuldgefühle gegenüber Katchan.
Sobald er wieder da ist, muss ich mich entschuldigen dafür, dass er das machen musste. Natürlich nur wenn er mich sehen will. Ich werde unsicher. Ich meine ich liebe ihn. Ich liebe ihn sogar sehr aber wie wird er empfinden sobald er wieder da ist? Schließlich sind drei Monate eine lange Zeit in der er viel nachdenken kann und auch andere Leute vielleicht kennenlernt die genauso sind wie er. So wild und aggressiv, aber gleichzeitig so sensibel.
Sofort dreht sich in meinem Kopf wieder alles. Ich muss aufhören solche Gedanken zu haben. Wenn Katchan sagt er liebt mich dann ist das auch so. Schließlich vertraue ich ihm!!

~Timeskip~

Genau morgen sind die drei Monate um und ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen.
Total Energiegeladen und fröhlich hüpfe ich durch die Wohnung.
,,Sag mal Izu, warum bist du heute so gut gelaunt?", fragt meine Mama mich schließlich.
,,Ach ich bin einfach nur gut drauf heute"
Sie soll gar nicht wissen das morgen mein ,,Freund " wieder kommt. Ja er ist mein Freund oder nicht? In meinem Kopf hört es sich so toll an das zu sagen. Aber erst einmal wieder auf zur Arbeit heute.

Auf der Arbeit passiert wie immer nichts allzu spannendes, nur das wieder dieses Weib und ihr Freund wieder her kommen. Machen die das mit Absicht? Jeden Tag kommen die hierher. Das hatte Momo mit mir nie gemacht. Nicht das ich eifersüchtig bin aber komisch ist es trotzdem.
,,Hey Shoto kannst du den Tisch wieder übernehmen?", frage ich meinen Arbeitskollegen, der mittlerweile auch ein richtig guter Freund geworden ist. Ihm habe ich auch als einziges von der ganzen Geschichte erzählt.
,,Ja klar", antwortet er mir einem leichten Lächeln und geht zu dem Tisch.
Der Typ scheint Shoto etwas zu geben. Einen Zettel oderso.
Wenig später kommt Shoto zurück zum Tresen.

,,Uh hat er dir etwa seine Nummer gegeben?", will ich ihn aufziehen, da er oft solche Zettelchen bekommt.
,,Nein. Der ist für dich Izuku"
,,Hä?" Ich greife nach dem Zettel den mir Shoto hin hält und lese ihn.
W-WAS ZUM?
Das glaub ich nicht.

Hallo Izuku. Ich weis nur wirst mir wohl kaum glauben, deswegen lege ich dir ein Beweis bild bei. Dieser Typ von Schläger hat dich in den Monaten komplett vergessen und jemand besseren kennen gelernt. Eine Frau nämlich. Armer Izuku.
Er wird dich wohl kaum wiedersehen wollen!

Was zum Teufel ist das für ein Brief? Ich schaue mir das Bild das dabei liegt an. Auf dem Bild ist Katchan und er... er küsst wirklich eine Frau? Das kann nicht sein? Wieso sollte er mir sowas antun? Ich dachte er liebt mich?
Mir schießen Tränen in die Augen und Shoto schaut mich verwirrt an. Ich reiche ihm den Zettel und verschwinde in unseren Pausenraum. Die sollen nicht sehen wie sehr es mich trifft.

Kurze Zeit später kommt Shoto in den Pausenraum und setzt sich zu mir. Er legt seine Hand auf meinen Rücken um mich zu beruhigen.
,,Ich habe sie rausgeworfen. "
,,Danke"
Ich weiß einfach nicht was ich machen oder sagen soll. Mir laufen einfach Tränen mein Gesicht runter.
,,Izuku..." fängt Shoto nach einer Zeit an ,,Findest du es nicht komisch?"
Verwirrt schaue ich ihn an ,,Was?"
,,Ich dachte dort in der Einrichtung gibt es keine Kommunikationsmittel. Genauso wenig wie Handys oder Kameras. Noch dazu sollen ja angeblich nur Jungen und Männer in die Einrichtung rein und raus kommen. Also wie soll dieses Bild entstanden sein?"
Das ist eine gute Frage. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Vielleicht ist das Bild ja auch ein Fake. Aber es seht aus wie Katchan
.
,,Ich glaube das das ein abgekartetes Spiel ist und sie das machen um dich fertig zu machen."
Ich glaube Shoto hat recht. Aber trotzdem finde ich es komisch das dieses Bild überhaupt existiert.
,,Ich glaube du hast recht Shoto! Katchan kommt ja morgen wieder nach Hause und dann werde ich ihn einfach ansprechen!"
Ich habe meine Hoffnung wieder gefunden und lächel Shoto an. Dieser lächelt zurück und steht auf. ,,So dann wollen wir mal wieder oder?"
,,Ja!"




Hallo meine friends :) wie es wohl weiter geht? Bisher ja alles sehr merkwürdig ;)

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt