Liebe überwindet alles!

290 11 3
                                    

Izuku pov


Katchan hat mir vor 3 Monaten den Antrag gemacht und seitdem laufen die Vorbereitungen auf unsere Hochzeit. Nur heute lassen wir diese ruhen, da unsere Tochter Aiko ihren ersten Geburtstag feiert.
Alle wichtigen Menschen in unserem Leben sind da. Meine Mama und ihr Freund. Shoto und Kirishima als ihre Patenonkel und noch andere Freunde. Darunter auch welche von der Arbeit. Sina ist auch da.

,,Happy birthday to you. Happy birthday to you. Happy birthday liebe Aiko. Happy birthday to you.''

Aiko klatsch fröhlich in die Hände. Sie ist so ein Sonnenschein Kind und bringt uns jeden Tag aufs Neue zum lächeln. Sie pustet ihre Kerze auf dem Kuchen aus. Danach darf sie anfangen ihre Geschenke aufzureißen. Dieser Teil macht ihr am meisten Spaß, da sie ihrer zerstörerischen Seite freien Lauf lassen kann. Obwohl Aiko nicht unsere leibliche Tochter ist, hat sie viele Gemeinsamkeiten mit uns. Sie hat blonde Haare, aber mit leicht grünen Spritzen. Als wäre sie eine perfekte Mischung von uns. Genauso hat sie eine wilde Seite, wie Katchan sie hat.
Dieses Kind ist einfach perfekt und wir lieben sie mit jeder Faser unseres Körpers.

Der Geburtstag geht zu Ende und Aiko hat meiner Meinung nach zu viel bekommen. Riesige Spielsachen. Mengen an Anziehsachen. Von Mama hat sie einen richtigen Kinderwagen bekommen, wodurch sie nicht mehr in diesem Babyding geschoben werden muss.
Alles in allem fällt Aiko zufrieden ins Bett und schläft auch ohne Probleme ein. War ja auch ein anstrengender Tag für sie.

Ich gehe zu Katchan nach unten ins Wohnzimmer, wo er auf mich wartet.
Ich setze mich zu ihm und er nimmt mich in den Arm, wobei ich mich an ihn kuschel.
,,Ein schöner Tag heute oder Katchan?"
,,Ja. Unsere kleine Tochter ist jetzt schon ein Jahr alt."
,,Ja. Wie schnell die Zeit doch vergeht. "
Ich kuschel mich noch fester an ihn und muss dabei lächeln. Ich bin einfach so glücklich und nichts kann den Augenblick verderben. Wenig später schlafe ich ihn Katchans Armen ein.




~Timeskip ~

*Third Person view *

Es ist Sommer und heute ist der große Tag. Der Tag an dem Katchan und Deku heiraten werden. Heute werden die beiden offiziell eine Familie werden und Deku ist extrem nervös. Wieder einmal konnte er die Nächte davor nicht schlafen und musste immer an diesen Tag denken. Katchan war genauso nervös. Obwohl er es nicht nach außen hin zeigt, ist er sogar noch schlimmer betroffen als Izuku.

Ihre Hochzeit findet in einem älteren Schloss statt, da sie sich schon eine Traumhochzeit wünschten. Ein bisschen zu kitschig für Katchans Geschmack, aber für Deku macht er es mit.
Beide stehen ihn ihren Anzügen in separaten Räumen, da sie sich vor der Hochzeit nicht sehen durften, was beide nur noch wahnsinniger macht.
Trauzeugen an diesem Tag spielen die Patenonkel von Aiko. Shoto und Kirishima. Beide sind bei ihrem besten Freund und bereiten sie vor auf das was kommt.

Kurz vor der Trauung gehen diese aber schon vor in den Trauraum.
Wenig später ist es soweit. Katchan ist der erste und geht in den großen Raum, welcher festlich geschmückt ist mit Blumen und Bändern. Die Familienangehörigen und Freunde drehen sich zu ihm um und schauen ihn an.
Wenig später kommt Aiko herein, und wirft Blütenblätter auf den Boden

 Wenig später kommt Aiko herein, und wirft Blütenblätter auf den Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch ihn einem süßen Kleidchen vor)


Sie kommt vorne an und springt sofort ihrem Vater auf den Arm. Nach einiger Zeit kommt Deku mit seiner Mutter im Arm rein und läuft auf Katchan zu.
Vorne angekommen, lässt Inko ihn los und nimmt Katchan Aiko ab und setzt sich mit ihr hin.

Der Pfarrer beginnt:
,,Izuku Midoriya, möchtest du den hier anwesenden Katsuki Bakugo zu deinem Ehemann nehmen? Dann antworte mit ja!"
,,Ja"
,,Katsuki Bakugo, möchtest du den hier anwesend Izuku Nidoriya zu deinem Ehemann nehmen? Dann antworte mit ja!"
,,Ja"
,,Mit der mir verliehenen Macht, erkläre ich euch zu Ehemann und Ehemann. Ihr dürft euch küssen!"

Das lassen sich die beiden nicht zweimal sagen und küssen sich. Aiko hält ihre Hände vor das Gesicht, da sie sowas nicht sehen möchte. Anschließend verlässt das frisch verheiratete Paar den Raum und geht Richtung Auto. Sie nehmen Aiko mit und verabschieden sich von allen, denn jetzt geht es direkt los zu den Flitterwochen.
Deku ist total aufgeregt, denn es geht für die drei nach Hawaii. Er war noch nie woanders als Japan und ist total angespannt.

,,Alles wird gut deku!", sagt Katchan beruhigend. ,,Dein Mann ist da und passt auf Dich auf!"
Deku wird rot und kann nicht anders als ihn wieder zu küssen.
,,Ihhhh.... Papa!", ruft Aiko von hinten und dreht den Kopf schnell weg.
Katchan und Deku machen sich nichts daraus und fahren Richtung Flughafen um ihren Flieger zu erwischen. Gerade noch rechtzeitig kommen sie an und checken ein.

Wenige Augenblicke später startet das Flugzeug und sie sind unterwegs. Unterwegs zu ihrem Urlaub. Unterwegs zu ihren Flitterwochen. Unterwegs als Familie. Der erste Familienausflug von noch vielen. Niemals hätten beide es sich erträumt mal in dieser Situation zu sein. Als verheirateter Vater mit seiner Familie.
Beide sind überglücklich und nichts wird etwas zwischen die beiden treiben können.
Ihre Liebe hat alle Schwierigkeiten überwunden.

Liebe überwindet alles!♡






I'm crying 😭😭

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt