Der Versöhnungsversuch

315 14 0
                                    

Izuku pov




Seit dem Vorfall sind nun wieder 5 Tage vergangen. Katchan wirkt sehr genervt, da er alle paar Minuten einen Anruf entweder von seiner Mutter oder seinem Vater bekam. Diese ignoriert er aber schon die ganze Zeit.

,,Katchan?"
,,Ja?"
,,Ich bin der Meinung du solltest mit deinen Eltern reden!", dabei schaue ich ihm tief in die Augen mit einer Art Hundeblick.
Er hingegen seufzt nur und dreht den Kopf weg. ,,Selbst wenn du so unfassbar süß bist, werde ich nicht mit diesen Verrätern reden!"

Ich atme schwer aus. Oh man er ist so stur wie immer.
Erneut klingelt sein Handy. Diesmal sein Vater wieder.
Katchan hebt sein Handy hoch und drückt ihn weg.
Für einen kurzen Moment hatte ich die Hoffnung das er abnimmt und ihn anbrüllt. Aber nein. Er ist wie ein stures kleines Kind das seinen Willen möchte.
Na gut wenn er es nicht anders will!

,,Katchan?"
,,Hmm?" Er ist ziemlich genervt.
,,Ich wollte dir heute eigentlich eine Freude machen...."
Jetzt wird er hellhörig und schaut mich an.
,,Aber wenn du dich so benimmst... dann nicht!" Ich strecke ihm meine Zunge entgegen um ihn ein bisschen zu provozieren.
Es klappt. Er schaut mich leicht wütend an. ,,Das wagst du nicht Deku!"
,,Und ob", grinse ich frech.
Ich stehe auf und spüre wie Katchan mir hinterher schaut.
,,Dein Arsch gehört mir Deku!"
,,Nicht wenn du so eingeschnappt bist!", rufe ich nur während ich weg gehe. Ich gehe in den Flur und sehe wie die Post gebracht wird.

Ich öffne die Haustür und hole die Briefe rein.
Vieles einfach nur Rechnungen an Katchan. Der letzte Brief hingegen lässt mich kurz verunsichern.
Er ist vom Gericht! Etwa wegen dem Verfahren gegen meinen Onkel und Yuto?
Ich schlucke und öffne ihn.
Tatsächlich. In dem Brief steht das nächste Woche das Verfahren gegen die beiden ist und Katchan und ich als Zeugen und Opfer Aussagen müssen.
Ich gehe zurück ins Wohnzimmer zu Katchan und zeige ihm den Brief.
,,NA ENDLICH!", fängt Katchan an zu rufen. ,,Jetzt kann der Wichser richtig was erleben!"
,,Katchan?" Ich schaue ihn an und weis nicht genau was ich sagen soll.
,,Was ist denn Deku? Alles gut? Du siehst so traurig aus!"
,,Ich....ich weiß nicht....glaubst du....das....das.....das alles gut enden wird?"
,,Für uns definitiv! Du darfst nicht immer so schwarz sehen Deku!" Er steht auf und kommt einen Schritt auf mich zu. Er legt seine Arme und mich und zieht mich an sich ran.

Ich bin verunsichert ob wirklich alles gut gehen wird. Schließlich ist dieser Mann verrückt und wer weis, was er alles noch im Hinterkopf hat.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen durch einen Kuss auf meine Stirn.
,,Deku! Keine Sorge es wird alles gut gehen. Ich lasse nicht zu das etwas schlimmes passiert!"
Er wirkt so ruhig und entspannt während er das sagt und ich glaube ihm.
Ich beruhige mich wieder und schaue zu Katchan hoch.
,,Ich gehe einkaufen! Möchtest du was bestimmtes?"

Verwirrt schaut er mich nur an und schüttelt den Kopf. Ich drehe mich um und gehe in den Flur um meine Schuhe und Jacke anzuziehen.
Plötzlich spüre ich wie jemand hinter mir steht. Er umarmt mich von hinten und kommt mit seinem Mund meinem Ohr näher. ,,Ich möchte heute Abend dich!"
Ich werde rot und er spürt es, denn er gibt mir einen Kuss auf das Ohr und dann in den Nacken. Oh man.... das lässt sofort meine Beine weicher werden. Auch das spürt er denn er drückt mich fester an sich und flüstert mit verführerischer Stimme: ,,Du wirst heute eine gute Maid sein ja? Dafür benehme ich mich auch wenn die Alten nochmal anrufen!"

Ich nicke nur stumm und Katchan dreht mich so, das ich gezwungen bin ihn an zu sehen. Ich bin bestimmt so rot wie eine Tomate und das ist mir peinlich.
Katchan nimmt mit seiner Hand mein Kinn und drückt es hoch, so das er mich küssen kann. Ich erwidere den Kuss und nur nach ein paar Sekunden entwickelt er sich zu einem verlangendem Zungenkuss.
Nach einiger Zeit löst sich Katchan von mir und schaut mir tief in die Augen. Oh man ich liebe seine Augen. Und wieder werde ich rot.
Er schaut mich verführerisch an und grinst: ,,Ich dachte du gehst einkaufen?"

Schnell bin ich wieder in der Realität und merke das ich so nicht einkaufen gehen kann, da ich eine Beule in der Hose habe. Katchan scheint auch das bemerkt zu haben und lacht nur: ,,Keine Sorge kleiner. Ich kümmere mich später darum!"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht ins Wohnzimmer zurück. Ich bleibe im Flur stehen und versuche mich zu beruhigen, und gehe dann schließlich aus dem Haus.



----------------------
Katsuki pov


Die Haustür geht zu und ich bin alleine. Genau in dem Moment klingelt wieder mein Handy. Diesmal ist es aber meine Alte. Ich habe echt kein Bock auf die beiden, aber ich habe es Deku nun einmal versprochen mich zu benehmen.
Seufzend greife ich zu meinem Handy und nehme den Anruf entgegen.
Bevor ich überhaupt was sagen konnte, fing die alte Hexe schon an los zu brüllen: ,,KATSUKI NA ENDLICH GEHST DU MAL DRAN!!! WAS SOLL DAS???"

Wie sehr ich es doch hasse. Aber ich muss mich zusammen reißen nicht direkt auch zu brüllen. Mit ruhiger Stimme antworte ich nur mit: ,,Was?"

,,WIE WAS? WAS FÄLLT DIR EIN?? ERST SCHREIST DU DEINEN VATER AN UND DANN PRÜGELST DU AUF DEN ARMEN DOKTOR EIN!!"
,,Warte was? Armer Doktor?" In mir steigt die Wut an.
,,Du hast ihn einfach zusammen geschlagen!"
,,Willst du mich verarschen du blöde Kuh? Er hat angefangen! Es war Notwehr!"
,,AHA GENAUSO WIE WO DU DEN JUNGEN VERPRÜGELT HAST??"

,,ES STIMMT!"
So sehr ich es auch versuche, aber mein Geduldsfaden ist mittlerweile dünner wie ein Haar. Was bildet sich diese Hexe eigentlich ein?
Wenn ich könnte würde ich ihr jetzt durch das Telefon springen und sie erwürgen.
Ich hasse sie. Ich hasse sie mehr als alles andere. Sie steht immernoch auf der Seite von diesem Wichser und nicht hinter meiner? Ihrem eigenen Sohn?

Ich atme tief aus. Mit ruhiger Stimme spreche in das Handy: ,,Also du blöde Kuh. Du hörst jetzt zu und unterbrichst mich nicht! Nächste Woche ist das gerichtliche Verfahren. Da sehen wir uns. Danach erst wieder wenn ihr vor Gericht seid!! Ich zeige euch beide an! Danach werden wir uns NIE WIEDER SEHEN!! Auf solche Arschgesichter wie euch verzichte ich klar?"

Bevor Sie etwa sagen kann, lege ich auf und blockiere die Nummern der beiden, damit sie nie wieder anrufen können. Ich lege mein Handy zur Seite und schaue hoch zur Decke.
Es tut mir leid Deku. Ich habe es wirklich versucht. Aber es geht nicht!

Nach ein paar Minuten stehe ich auf und ziehe meine Schuhe und Jacke an.
Ich nehme meine Schüssel und gehe zu meinem Auto. Drin angekommen schreibe ich Deku:

《 Deku bin nochmal kurz weg. Wenn du nach Hause kommst mach ruhig schonmal Essen. Denke spätestens 18 Uhr bin ich wieder da. Ich liebe dich 》

Ich lege das Handy zur Seite und fahre zu meinem besten Freund Kirishima, dessen Eltern eine Anwaltskanzlei haben und ich schon im Vorfeld bei ihnen aufgenommen wurde, als Mandant.
Die können was erleben!!







Hallo meine friends :) natürlich geht es spannend weiter in dieser Story. Was wohl passieren wird? Wird wirklich alles gut? Zeigt Katsuki wirklich seine eigenen Eltern an? Und wie wird das verfahren Nächste Woche laufen?
Seid gespannt *-*

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt