Katsuki pov
,,Kannst du mich in den Arm nehmen?"
Ich weiß selber nicht wieso, aber ich fühle mich echt mies. Ich möchte Dekus nähe spüren und mich geborgen fühlen. Ich glaube ich liebe ihn wirklich. Wie konnte dieser Scheißer das nur schaffen? Ich verstehe es nicht.
Plötzlich merke ich wie sich Deku auf meine Brust legt und seine Arme um mich schlingt. Ich erwidere die Umarmung und drücke ihn fest an mich. Verdammt er riecht so gut.
Wir liegen bestimmt eine Stunde nur so rum und kuschelten. Ich glaube ihm gefällt das auch. Ich fange an zu lächeln und merke wie ich rot werde. Ich liebe diesen Nerd wohl wirklich.
Nur hat er eine Freundin. Eine Freundin die mich für den schlimmsten Menschen überhaupt hält. Einen Menschen der Schuld ist an einem Selbstmord.
Wie soll ich sie jetzt noch los werden und ihn für mich bekommen?-------------------
Izuku povEigentlich sollte ich aufstehen aber mein Körper möchte nicht. Das kuscheln mit Katsuki fühlt sich unglaublich toll an. Sowas habe ich bei Momo noch nicht gehabt. Mag ich ihn vielleicht doch? Das kann nicht sein. Ich liebe doch Momo oder?
Aber Katsuki bringt Gefühle in mir hoch. Liebevolle Gefühle. Nochmal andere wie ich sie bei Momo habe. Shit.
Ich drehe meinen Kopf so, dass ich Katsuki anschauen kann.
Mein Kinn liegt auf seiner Brust auf und ich beobachte ihn nur.,,Was ist? Noch nie jemanden gesehen der so gut aussieht?"
,,Nein"
Warte was? Mein Mund hat von selber geantwortet obwohl ich das nicht will.Katsuki schaut mich erst verwundert an aber dann lächelt er. Dieses Lächeln ist so schön. Mein Herz klopft schneller. Schnell drehe ich meinen Kopf wieder auf die Seite damit er es nicht sieht wie rot ich werde.
,,Deku?"
,,Ja?"
,,Warum liebst du sie?"
,,Was meinst du?"
,, Du liebst sie. Aber ich liebe dich. Warum?"
Ich wurde noch roter. W-was? Er will mich doch bestimnt nur wieder unsicher machen.,,Katsuki. I-ich weiß n-nicht was ich dazu s-sagen soll."
,,Schon gut." Er drückt mich weg und steht auf. ,,Du wirst mir gehören Deku! Vergiss das nicht!"
Meint er das etwa wirklich ernst? Naja er sieht ja auch nicht schlecht aus und kann sehr lieb und sensibel sein. Halt warte Izuku!! Ich bin mit Momo zusammen. Sowas könnte ich ihr nicht antun!! Niemals!Genau wie Katsuki gehe ich wenig später in mein Zimmer zum schlafen. Wir sind beide zu erschöpft als das ich essen machen könnte. Aber morgen bekommt er sein Curry! Und ich werde mir extra viel Mühe geben!!
-------------------
Katsuki povIch bin oben in meinem Zimmer und denke nach. Währenddessen schaue ich aus meinem Fenster auf die Straße. Sie ist Menschenleer.
Eine Laterne flackert und wird von ein paar Motten umschwärmt.
Ich muss mich ablenken! Ich will mein Handy öffnen und wieder strahlt mich das Bild von Deku und mir an, welches mittlerweile mein Hintergrundbild geworden ist. Ich liebe dieses Bild.Ohne darüber nachzudenken gehe ich auf Instagram auf Dekus Account und schaue seine Bilder an.
Währenddessen merke ich wie ich langsam geil werde und einen Ständer bekomme. FUCK! Naja egal jetzt kann ich das auch machen und dann schlafen.Das ist es. Auch wenn ich darauf seinen geilen Körper nicht sehen kann, reicht mir dein Gesicht und die Vorstellung. Ich gehe mit der Hand in meine Hose und berühre mein Glied welches schon sehr hart war. Ich bewege diese auf und ab und muss dabei leicht stöhnen.
Oh man macht der Junge mich verrückt. Wenige Bewegungen später, bin ich auch schon in meine Hand gekommen. Ich gehe mich waschen und will mich anschließend hinlegen. Im Bett liegend, scrolle ich noch ein bisschen durch Insta, bevor ich schlafen gehe. Bei Profilvorschlägen wird mir eine Person angezeigt.
Yuto123.
Komisch. Der hat den selben Namen wie der Typ von damals. Mal sehen.
Der hat seinen Account privat. Fuck! Hmm.
Zu letzt war er aber anscheinend heute aktiv und hatte sogar eine Story gepostet da dieses Grün umrandet ist und ich es so erkennen kann. Schnell lege ich mir einen Zweitaccount zu und schicke ihm eine Anfrage. Mal sehen wer das ist.Hallo meine friends :) dieses Kapitel ist ein bisschen kürzer aber nicht weniger spannend und interessant *-*
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...