Katsuki pov
,,Dann bist du ab heute wieder MEIN Deku!"
Ich spüre wie er rot wird aber er erwidert nichts. Süß.
Kurz darauf ist er auch eingeschlafen.
Ihn im Arm zu halten fühlt sich so vertraut an. So als ob es das natürlichste der Welt ist, ihn bei mir zu haben.
Auch sein Geruch ist so unbeschreiblich. Es beruhigt mich einfach so sehr ihn in meiner Nähe zu haben. Ich lächle auf und gebe ihm einen Kuss in den Nacken. Meine Lippen fangen an zu kribbeln und ich bekomme wieder einen leichten Stromschlag. Diesmal aber nicht so stark wie die letzten. Vielleicht weil diese Erinnerung nicht so tief war?
Ich lehne mich ein Stück rüber zu seinem Ohr und flüster: ,,Mein Deku!"
Er reagiert nicht da er fest am schlafen ist. Ich grinse und gebe ihm erneut einen Kuss. Diesmal aber auf die Wange und schlafe schließlich auch ein.Ich stehe im Zimmer und möchte auf Toilette gehen. Dafür muss ich an unserem Gästezimmer vorbei welches anscheinend gerade belegt ist von irgend jemandem.
Vorsichtig schaue ich hinein und sehe einen Jungen mit grünen Haaren. Er trainiert und sieht so unfassbar gut aus dabei.
Sein Schweiß perlt von seinem gut trainierten Körper, über seine Bauchmuskeln hinab. Er armet schwer dabei und es hört sich einfach unfassbar sexy an.
Ich öffne die Tür weiter und gehe hinein. Direkt auf ihn zu. Er möchte gerade Sit-ups machen, doch bevor er mit dem Oberkörper hoch kommen kann, setze ich mich auf seine Beine und lächle ihn an. Er lächelt nur zurück und kommt mit einem Schwung nach oben und drückt seine Lippen auf meine. Ohne zu zögern erwidere ich den Kuss und lege ihn wieder hin. Unsere Münder sind währenddessen nicht von einander gelöst worden und machen unbeirrt weiter. Ich fahre mit meinen Fingern seine Muskeln ab und es scheint ihm zu gefallen, da er anfängt leise zu stöhnen. Oh fuck wieso ist der nur so heiß?
Ich löse unseren Kuss und richte mich auf. Meine Hände wandern weiter runter zu seiner Hose und wollen diese gerade öffnen......AU!Ein Schlag durchfährt meinen Körper und ich bin hell wach.
Was zum Teufel? Habe ich etwa gerade von ihm geträumt und wäre es ein sextraum geworden ohne diesen Schlag?
Mein Herz rast wie verrückt wenn ich daran zurück denke, was gerade geschehen ist. Schwer atmend schaue ich zur Seite und sehe diesen Jungen. Er ist es. Der aus meinem Traum den ich glaube zu lieben. Er und ich sind einfach mit einander verbunden, selbst wenn ich es nicht zu 100% weiß.
Das einzige was ich weiß, ist das ich ihn will. Mehr als nur wollen. Ich will ihn für immer an meiner Seite haben!! Er soll mir gehören und niemand darf mir den Jungen mir weg nehmen! Nicht schon wieder. Dieser Traum hat anscheinend meine Gefühle wirklich hervor gebracht.
Die Gefühle die ich vergessen habe. Die Gefühle die ich jedes Mal habe wenn ich ihn ansehe. Auch wenn es weh tut durch die Schläge und mein ganzer Körper dadurch schmerzt, brauche ich ihn bei mir.
Für immer!Da ich eh wach bin denke ich wahrscheinlich zu viel nach gerade. Wie kann ich sein Vertrauen zurück bekommen? Wie kann ich meine verloren Erinnerungen zurück bekommen? Wie verhalte ich mich meinen Alten gegenüber? Hat das alles noch mehr Auswirkungen?
Seufzend schaue ich mich um und sehe das es schon fast 07:00 Uhr ist.Naja jetzt zu schlafen lohnt sich auch nicht mehr. Also stehe ich so leise wie möglich auf, ohne Deku zu wecken und gehe ins Bad.
Anschließend gehe ich wieder zurück in mein Zimmer und schaue mir ihn an. Er ist so perfekt. So liebenswert und süß. Sein Gesicht ist so friedlich und bezaubernd mit seinen Sommersprossen.
Ich setze mich auf die Bettkante, beuge mich zu ihm runter und gebe ihm einen Kuss auf den Mund. ,,Aufstehen Schlafmütze", flüster ich leise in sein Ohr.
,,Mhm" bekomme ich nur zurück.
Wieder gehe ich zu seinem Ohr: ,,Deku. Zeit zum aufstehen. Wir müssen doch heute viel Zeit nach holen!"
Fast so als hätte ich einen Schalter umgelegt, sind seine Augen weit geöffnet und er schaut mich an. ,,K-k-katchan?" Er wird wieder so süß rot.
Ich lächel ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Na los mein Kleiner. "
,,J-ja!" Sofort springt er auf und verschwindet aus meinem Zimmer. Wie kann man nur so süß sein?Ich weiß nicht wieso, aber jedesmal wenn ich ihn berühre oder auch nur an ihn denke, bekomme ich einen Schlag ab. Bei so Kleinigkeiten ist das nicht der Rede wert, aber sobald es an Erinnerungen geht oder etwas intensiveres wie meinen Traum heute Nacht, wird der Schmerz unerträglich.
,,Katchan?"
,,Hm?"
,,Hast du wieder diese Schmerzen?"
,,Mach dir keine Sorgen Deku.", versuche ich den kleinen zu beruhigen der mich ängstlich ansieht.
Wenig später sitzen wir am Küchentisch und frühstücken und planen unseren heutigen Tag.
Deku sagt irgendwas von wegen Orte besuchen wo wir waren in der Zeit vor dem Ereignis. Das soll wohl meine grauen Gehirnzellen anregen, so wie er es nennt.
Wirklich darauf konzentrieren kann ich mich aber nicht, da ich ihn die ganze Zeit anstarren muss. Er scheint es nach einiger Zeit zu bemerken und versucht mich wach zurütteln.
,,Katchan? Katchan?"
,,Ja alles was du sagst Deku."
,,Hm" Er versucht beleidigt auszusehen, was ihn aber nur noch süßer aussehen lässt.Ich stehe auf, gehe um den Tisch herum direkt auf Deku zu. Er schaut mich verwirrt an doch bevor er was sagen kann lege ich meine Lippen auf seine. Er wirkt überrascht, lässt sich aber ohne weiteres wehren oder nachdenken darauf ein.
Er legt seine Arme um meinen Nacken und hält sich in meinen Haaren fest. Unser Kuss wird intensiver und ein leises stöhnen entkommt seinem Mund. Diese Chance nutze ich und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten. Wieder lässt er es einfach zu und versucht gegen meine Zunge anzukommen aber ich Gewinne.
Ich wander mit meinen Händen seinen Rücken hinunter Richtung seinem Hintern, der so unfassbar knackig ist.
Ich drücke diesen zusammen und Deku lässt ein leises stöhnen heraus, was mich lächeln lässt. Schwer atmend lösen wir unseren Kuss, aber ich denke nicht daran aufzuhören! Ich gehe mit meinen Mund an seinem Hals und küsse ihn dort. Ich fahre mit meiner Zunge über seine Seite, was ihn sehr zu gefallen scheint denn er stöhnt leise vor sich hin: ,,ngh....kat.....chan...."
,,Du brauchst dich nicht zurück halten", raune ich in sein Ohr und lecke anschließend auch über dieses, was ihn wirklich ein bisschen lauter werden lässt.Es gefällt mir und so fange ich an an seinem Hals zu saugen und ihn ein paar Flecken zu verpassen. Schließlich ist er meins und das sollen auch alle wissen!
,,Ngh!"Meine linke Hand wandert weiter von seinem Hintern nach vorne zu seinem Schritt, wo schon eine beachtliche Beule zu spüren ist. Glücklich gehe ich mit meiner Hand über diese und Deku wird wieder lauter. Seine Stimme ist so unfassbar schön wenn er stöhnt.
Besonders da dieses stöhnen nur für mich ist!
Wieder wandert mein Mund zu seinem und meine rechte Hand folgt der linken nach vorne.....*DING DONG*
,,Hrr!", wütend schaue ich zur Tür.
,,Das sind bestimmt Shoto und Kirishima!"
,,Was wollen die denn hier?", frage ich genervt.
,,Helfen "
,,Ihre Hilfe können Sie sich sonst wohin stecken!"
,,Nein Katchan! Sei nicht so fies!"
Mit diesen Worten drückt er mich weg und geht zur Tür.
,,Wer ist hier fies? Du lässt mich so zurück!"
Er antwortet nicht. Dafür höre ich wie er die Tür öffnet und jemanden begrüßt. Es sind wirklich die beiden Idioten. Na klasse!
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...