Katsuki pov
Ich bin heute eher wach geworden als Deku. Liegt wohl daran das er sein Handy in seinem Zimmer vergessen hat und somit keinen Wecker hat. Ich hingegen stehe eigentlich immer früh auf, weswegen das ohne Wecker funktioniert.
Ich versuche meinen Arm unter Deku wegzuziehen was nicht so ganz einfach war, da mein Arm extrem weh tut noch von gestern. FUCK! Was hat dieser Riese mit mir angestellt?Wenig später schaffe ich es aber ohne Deku zu wecken. Ich stehe auf und gehe erst einmal ins Bad um mich frisch zu machen. Beim Blick in den Spiegel erschrecke ich mich vor mir selber. Ich sehe ja schrecklich aus. Mein ganzes Gesicht ist geschwollen. Mein linkes Auge bekomme ich nicht einmal auf und es ist komplett blau/lila gefärbt. Wenn meine Mutter mich jetzt sehen würde, würde sie wieder ausflippen. Gestern war es noch gar nicht so schlimm.
Ich spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. ,,Scheiße!" Kommt es aus meinem Mund weil es echt brennt die Kacke!
Ich habe überall kleine Wunden und Schrammen in meinem Gesicht, die das ganze brennen verursachen. Ich versuche ganz vorsichtig mein Gesicht zu waschen ohne unnötige Schmerzen zu erzeugen, was länger dauert als gedacht. Nach knapp 20 Minuten bin ich dann auch mal endlich fertig, wobei ich eigentlich sehr schnell bin normalerweise.
Genervt gehe ich wieder aus dem Bad Richtung mein Zimmer und sehe das Deku weg ist.,,DEKU?"
Keine Reaktion. Komsich. Ich laufe Richtung Dekus Zimmer und da ist er. Knall rot wie eine Tomate zieht er sich ganz schnell an. Hat er mich etwa extra ignoriert?
,,Hey Deku! Ich hab dich gerufen!"
Er dreht sich um. Er schaut mich an und fängt an zu lachen.
,,Oh man Katchan wie siehst du denn aus?"
,,ERSTEN: WAS FÄLLT DIR EIN ÜBER MICH ZU LACHEN?
ZWEITENS : WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIß SPITZNAME HÄ??"
,,Naja du nennst mich Deku. Dann darf ich dir ja auch einen Spitznamen geben oder? Und dein Gesicht sieht echt nicht gut aus. Nicht so wie sonst", antwortet er schnell ohne panisch zu wirken.
,,Aha? Also sehe ich sonst gut aus?"
Ich versuche zu lächeln was nicht so klappt mit den Schmerzen.
,,Du bist so eingebildet Katchan! Komm wir werden schon etwas finden was dein Gesicht abschwellen lässt!", sagt dieser kleine Nerd und lächelt mich an. Sein Lächeln ist so süß.
,,Danke du Scheißer."Wir gehen beide runter und Deku sucht etwas im Gefrierschrank. ,,Hier", sagt er und wirft mir ein paket Erbsen entgegen.
,,Was soll ich damit?"
,,Na auf dein Gesicht legen. Das kühlt und lässt die Schwellung weg gehen. Dann bist du wieder ganz schnell der alte hübsche Katchan." Er lächelt mich wieder an.
Ich merke wie ich rot werde und lege die Erbsen schnell auf mein Gesicht damit er es nicht sehen kann.Was ist denn nur mit Deku los? Warum ist er auf einmal so zu mir? Will er mich etwa verunsichern?
Ich sitze in der Küche auf dem Stuhl. Mein Kopf liegt im Nacken und die Packung Erbsen auf meinem Gesicht. Ich höre nur wie Deku etwas in der Küche macht. Töpfe klimpern. Wasser geht an. Teller werden rausholt,...Nach ein paar Minuten sagt er dann das er fertig sei und wir essen können. Ich nehme die Erbsen von meinem Gesicht und schaue ihn an.
,,Na bitte sieht doch schon etwas besser aus!"
,,Hä?"
,,Na dein Gesicht!"
Ich merke wie ich wieder rot werde. Schnell schaue ich auf den Küchentisch vor mir und betrachte das Frühstück. Ich schlucke: ,,Sieht lecker aus."
,,Danke. Na dann. Guten Appetit "
,,Guten Appetit "-------------------
Izuku povIch weiß selber nicht was los ist aber Katchan hat ja wirklich was nettes für mich getan. Bestimmt war es in erster Linie für ihn selber, um zu beweisen das er keinen umgebracht hat, aber er hat mich ja auch gerettet damit.
Ich möchte ihm einfach meine Dankbarkeit zeigen dafür. Seine Worte von letzter Nacht lassen mich auch nicht mehr los. Wir kennen uns jetzt seit gerade mal 2 Wochen und ich arbeite für ihn. Außerdem bin ich doch ein Junge. Ich kann mir nicht vorstellen das so jemand wie Katsuki etwas von mir möchte.
,,Also was machen wir heute?", frage ich ihn.
,,Wie?"
,,Ja ich soll doch auf dich aufpassen und wenn ich das nicht tue sehen wir ja was dabei rum kommt", lache ich und zeige auf sein Gesicht das noch immer dezent geschwollen ist. ,,Also auf was hast du lust Katchan?"
Er überlegt bis er schließlich sagt: ,,Ich möchte so wie ich aussehe eigentlich nicht raus.''
Er ist so eingebildet.
,,Aber katchan. Es ist doch tolles Wetter und du siehst auch so gut aus." Er wird leicht rot. ,,Wir können auch ins Kino. Da sieht niemand dein Gesicht im dunkeln"
So wortkarg habe ich ihn noch nie erlebt seitdem ich ihn kenne.,,Deku?"
,,Ja?"
,,Ich möchte mit dir einkaufen gehen "
,,Alles klar dann gehen wir einkaufen!"Wenig später wollen wir auch schon los aber Katchan schreit wieder rum. Er ist also wieder ganz der alte. Zumindest von seiner genervten und lauten Art her.
Er nimmt seine Schlüssel und geht Richtung Auto. Ich folge ihm umd steige ein.~Timeskip~
Im Einkaufscenter angekommen, schlendern wir durch die Geschäfte und schauen erstmal.
,,Sag mal Deku?"
,,Ja?"
,,Darf ich dich einkleiden?"
Ich bin etwas überrascht von der Frage und nicke nur. Seine Augen funkeln und er lächelt mich an. Er sieht aus wie ein kleines Kind an Weihnachten. So sehr strahlt sein Gesicht und ich finde das tatsächlich ganz süß. Er zieht mich Sekunden später in den ersten Laden und schaut sich um. Ob das eine gute Idee war mich darauf einzulassen?Hallo meine friends :) in dem nächsten Kapitel will ich euch ein bisschen mit Bildern vollspamen. So zumindest mein Plan. Ob es klappt werden wir dann schließlich sehen. Also Taschtücher bereit halten für eventuelles Nasenbluten *-*
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...