Vor Gericht

314 15 0
                                    

Katsuki pov




Ich wache auf und drehe mich zur Seite. Nanu? Wo ist Deku?
Ich strecke mich und stehe anschließend auf. Wahrscheinlich ist er unten in der Küche, weswegen ich mich auf den Weg dahin mache.
Unten angekommen sehe ich ihn auch.

,,Guten Morgen Deku"
,,Oh morgen Katchan. Ich wollte dich nicht wecken."
,,Alles in Ordnung kleiner."
Ich gehe auf ihn zu und gebe ihm einen leichten Kuss auf den Mund.
Er gibt mir einen zurück und dreht sich um zum Tisch. Er hebt etwas auf und reicht es mir.
Ein Brief?
Ich nehme ihn an mich und schaue drauf. Der ist von den Anwälten meiner Alten. So schnell können die meinen noch gar nicht bekommen haben. Geschweige denn darauf direkt reagieren können.

Vorsichtig öffne ihn und schaue was da geschrieben steht.

...

...

,,SAG MAL GEHT'S NOCH???", fange ich an zu brüllen ,,DIE HABEN DOCH EINEN AN DER PFANNE! NA WARTE DIE KÖNNEN WAS ERLEBEN!!"
So in Wut spüre ich plötzlich wie sich jemand an meinen Rücken kuschelt und mich feste drückt.
Schnell beruhige ich mich wieder, denn es ist Deku, der mir ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.
Seufzend lasse ich meinem Arm mit dem Brief runter und entspanne wieder.
,,Katchan? Möchtest du es mir erzählen?"
Immernoch an mich gedrückt beginne ich: ,,Nach unserem Telefonat gestern sind sie anscheinend auch zum Anwalt gegangen und haben jetzt gegen mich eine Anzeige aufgegeben."
Deku löst sich von mir und schaut mich an. 
,,Aber warum? Du hast doch nichts gemacht wofür sie dich verklagen können oder?"
,,Hier steht das ich wegen aggressivem Verhalten den beiden gegenüber, Manipulation der beiden um die Firma zu bekommen und das ich den Unterhalt der beiden nicht zahle  angeklagt werde!"
,,Das deine Eltern sowas tun würden.... auf mich hatten die ganz am Anfang einen vernünftigen Eindruck gemacht...."
Deku senkt den Kopf.

,,Keine Sorge Deku. Ich möchte lieber sehen wie die beiden reagieren wenn sie meinen Brief bekommen! Ha ha ha!", ich fange an zu lachen, denn ich habe deutlich schlimmere vergehen der beiden angeklagt. Die werden bluten!





~ Timeskip~




Heute ist der Tag des Verfahrens gegen diesen Mistkerl von Doktor. Deku und ich sitzen im Auto und sind auf dem weg zum Gericht. Ich glaube er ist deutlich nervöser als ich. Er ist die ganze Zeit am wackeln und redet zu sich selber.
Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel um ihn abzulenken. ,,Deku keine Sorge. Es wird alles gut gehen", versuche ich ihn zu beruhigen.
Aus dem Augenwinkel sehe ich das er nickt und sich tatsächlich etwas lockerer macht.

Am Gericht angekommen stehen ganz viele Reporter davor. Dass das so eine Nummer wird hätte ich nicht gedacht. Ich meine ,,Sohn der größten Elektro Firma Japans vor Gericht...." Das schreibt sich ja fast von selber so ein Artikel. 
Bisher ist nichts nach außen gedrungen das ich auch meine Eltern vor Gericht ziehe. Zum Glück. Ich glaube das würde nur noch extremer werden.
Ich schaue zu Deku, der plötzlich wieder ein nervliches Wrack ist.
,,Deku?"
,,Mmm..i....ich.."
,,Ist es wegen den Reportern?"
,,J-ja"
Ich nehme seine Hand. 
,,Keine Sorge dir wird nichts passieren. Ich passe auf dich auf versprochen!"
,,Aber Katchan...ist es...ist es dir nicht unangenehm wenn....wenn die Reporter uns.....uns sehen und...und dann....."
,,Ist mir doch egal!"
Ich öffne meine Autotür und steige aus.  Sofort richtet sich ein Blitzgewitter der Kameras auf mich. Stört mich aber nicht, denn ich gehe um das Auto herum zur Beifahrerseite und öffne die Tür.  ,,Na komm kleiner"

Ich reiche ihm meine Hand.
Nach kurzem zögern nimmt er sie entgegen und steigt auch aus.
Sofort stürzen sich alle Reporter auf uns und beginnen mit ihren klassischen Fragen.
,,Sind sie aufgeregt?"
,,Wie geht es Ihnen?"
,,Wer ist der Junge?"
,,Sind sie ein Paar?"

Unsere Hände ineinander verschränkt ziehe ich Deku ganz nah an mich ran. Es ist ihm unangenehm und das spüre ich. Ich laufe an den Menschenmengen vorbei und ziehe Deku ganz nah bei mir hinterher.
Am Gebäude angekommen drehe ich mich um zu diesen Futzis und sage: ,,Ihr geht mir alle auf die Nerven! Kümmert euch um wichtigeres als meinen Freund mitzubelästigen klar?"
Alle rufen plötzlich im Chor:,, Freund? Wie fester Freund?"
Ich ignoriere sie aber und lasse sie mal darüber spekulieren.

Im Gebäude ist es dafür sehr still und Deku kann sich langsam wieder entspannen. Es sind schon einige Leute da, wie Dekus Mutter und ihr Polizistenfreund, der ja schließlich bei dem Angriff auf ihn dabei war als Zeuge.
Shitty hair ist auch da mir seinen Eltern. Klar das sind meine Anwälte. Zwar erst seitdem ich meine Eltern bei ihnen gemeldet habe, aber sie haben angeboten mich auch hierbei zu verteidigen und dafür bin ich sehr dankbar.  Auch dieser hälfte-hälfte Bastard ist da, er hat zwar nicht viel damit zu tun, muss aber trotzdem eine Zeugenaussage machen.

Die große Eingangstür geht auf und mehrere Polizisten betreten das Gebäude. Zwischen ihnen, vor den Kameras beschützend, kommen dieser Wichser von Arzt, sein Sohn, diese Schlampe und auch dieser riesige Kerl den ich verprügelt habe hinein.

Ohne uns zu beachten gehen sie vor in den großen Raum.
,,So es sind fast alle da", unterbricht Inkos Freund die Stille. ,,Fehlen nur noch....."
Er wird unterbrochen, da man von draußen jemanden brüllen hört. Eine Frau. Meine Alte um genau zu sein. Sie schreit die Reporter an und mein Vater versucht sie in das Gebäude zu ziehen um Ärger aus dem Weg zu gehen.
Drinnen angekommen erblicken die beiden mich.

Sehr Selbstsicher grinse ich die beiden an und spüre wie bei der Hexe die Sicherung durchbrennt.
,,DU VERDAMMTER KERL VON EINEM SOHN!!", brüllt sie los und kommt näher auf mich zu. ,,WAS BILDEST DU DIR EIN SOWAS ZU BEHAUPTEN UND UNS ANZUZEIGEN HÄ?"
,,SCHNAUZE DU ALTE HEXE! ICH MACHE NUR DAS WAS IHR VERDIENT KLAR!"
Bevor der Streit eskaliert, kommen einige Polizisten von gerade aus dem große Raum und trennen uns beide.
Die Kuh wird mitgenommen und in den Raum geführt. Sie schaut dabei zu Deku und flüstert ihm etwas zu. Ich habe es nicht genau verstanden, doch bevor ich fragen konnte, werden wir aufgefordert auch einzutreten.

Die Verhandlung beginnt.

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt