Izuku pov
Katchan ist wieder auf zu dem Kindergarten, indem er seine Sozialstunden ableisten muss. Heute ist bereits Donnerstag, das heißt bei seiner Stundenanzahl muss er nur noch morgen dahin und dann hat es schon überstanden. Ansich ging das jetzt sehr schnell die Tage.
Katchan wird bestimmt anderer Meinung sein, da er jedes Mal genervt nach Hause kommt und stöhnt wie schrecklich Kinder doch sind.
Ich verstehe ihn nicht. Ich kümmere mich gerne um Kinder. Naja Ehrlich gesagt dachte ich bei dem Jobbangebot ja auch das Katchan ein kleines Kind ist auf das ich aufpassen muss.Wäre schon schön irgendwann eines hier rum laufen zu haben. Natürlich wäre es schwierig selber eines zu bekommen, selbst adoptieren wird schwierig da Katchan ja keine möchte.
Seufzend mach ich mich daran die Wohnung aufzuräumen, als ich plötzlich höre wie die Post zugestellt wird.
Ich gehe zur Tür und schaue nach. Wieder fast nur Rechnungen, aber einer wieder vom Gericht. Wahrscheinlich wegen dem Verfahren gegen Katchans Eltern, wann es stattfindet denke ich. Soll er später selber rein gucken was da steht.Die Zeit vergeht und es wird dunkel. Katchan müsste ja gleich hier sein und wie aufs Stichwort geht die Haustür auf und Katchan kommt rein. Er sieht wieder mal total fertig aus.
,,Hallo Katchan", begrüße ich ihn.
,,Hallo Deku. Man bin ich froh wenn das ab morgen vorbei ist."
,,Ach du stellst dich an! Lass die positive Energie der Kinder doch auf dich wirken", lächel ich ihn an.
Er reagiert nur mit einem Augenrollen und einem ,,Tzk".
,,Na komm!", sage ich und reiche ihm eine Hand. ,,Essen ist fertig und es kam Post für dich!"Nach dem Essen öffnet er den Brief vom Anwalt und liest vor das nächste Woche der Termin ist. Das Verfahren wobei sich Katchan und seine Eltern gegenseitig angezeigt haben. Na das kann ja was werden. In seiner Familie sind Streitereien vorprogrammiert und dann auch noch bei sowas wichtigem.
,,Deku du sollst auch kommen!"
,,W-was?"
,,Steht da. Als Zeuge sollst du auch wieder dabei sein."
Ich beginne zu wackeln. Wenn ich ehrlich bin dachte ich schon bei der Verhandlung gegen diesen Doktor das ich umkippe, aber wenn ich daran denke gegen seine Eltern auszusagen....Vor seiner Mutter kann man schon richtig Angst bekommen, denke ich und werde von einem Schnippsen unterbrochen.
,,Hey Deku keine Angst. Wir sind da vor dem Richter und auch mehreren Geladenen. Sie wird dir überhaupt nichts tun können. Vertrau mir!"
Ich nicke und umarme Katchan. Er weis genau wie ich mich fühle und das finde ich gut, da er trotzdem für mich da ist.Am nächsten Abend kommt Katchan fröhlich nach Hause.
Moment!
Er ist fröhlich? Obwohl er bei den Kindern war? Bestimmt weil er es jetzt geschafft hat....
,,Hallo Katchan!", begrüße ich ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen.
,,Hallo Deku!" , sagt er und zieht mich wieder zurück zu ihm um mir einen intensiven Kuss zu geben.
Verwirrt lasse ich es aber zu. Es freut mich wenn er so gut drauf ist.Die Tage vergehen ohne besonderen Zwischenfall und schon ist wieder Mittwoch.
Mittwoch. Der Tag an dem das Verfahren stattfinden soll. Seit Tagen bin ich extrem nervös und bin glaube ich angespannter als Katchan selber. Er scheint es sehr gut zu verkraften, das er seine Eltern vor Gericht schleift und sie in allem möglichen verklagen will.
Ich hingegen bin so aufgeregt, das ich die letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen habe und mich dazu entscheiden habe joggen zu gehen. Eine sehr große Runde.
Insgesamt bin ich schon seit 3 Stunden unterwegs und auf dem Weg zurück, während schon die Sonne aufgeht.Das Verfahren beginnt heute schon sehr früh gegen 9 Uhr morgens. Bis dahin habe ich jetzt aber immernoch knapp 3 Stunden die ich rum bekommen muss.
Zu Hause angekommen gehe ich erstmal ins Badezimmer und dusche mich, da ich durch das Laufen viel geschwitzt habe.
Katchan hingegen scheint immer noch Seelenruhig zu schlafen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf diese Gleichgültigkeit die er hat.
Zur gleichen Zeit will ich aber nicht mit ihm tauschen, da ich bestimmt einfach zusammen klappen würde bei diesem Druck.Wenig später bin ich fertig und gehe ins Schlafzimmer um mir frische Sachen zu holen. Dabei habe ich nur ein Handtuch um meine Hüften gewickelt.
Als könnte das Timing nicht besser sein, wird Katchan genau invdem Moment wach und schaut mich an.
,,Was für eine tolle morgendliche Begrüßung!", scherzt er und streckt mir dir Zunge raus.
Ich hingegen kriege kein Wort raus, da ich immernoch so angespannt bin. Katchan merkt das anscheinend sofort, steht auf und kommt zu mir.,,Soll ich dich ablenken Deku?"
Noch bevor ich antworten kann, beginnt er meinen Hals zu küssen und ich kann nicht anders als mich darauf ein zulassen. Ohne darüber nachzudenken gebe ich mich ihm hin und es funktioniert tatsächlich. In der Zeit vergesse ich meine Angst und bin auch relativ entspannt während wir zum Gericht fahren.Ich glaube es nicht! So entspannt wie ich gerade noch war, genauso gestresst bin ich im nächsten Moment wieder. Keine Ahnung wie die Presse davon erfahren hat, aber der gesamte Parkplatz vor dem Gebäude ist umzingelt von Reportern, Fotografen und sogar Fernsehteams.
,,Alter was wird das denn?", fragt Katchan genervt, da es keine Möglichkeit für ihn gibt zu parken.
Uns bleibt also nichts anderes übrig als ein paar Straßen weiter zu stehen und den ganzen Weg zurück zu laufen.
Vor dem Parkplatz kommt aber das nächste Problem: Wie sollen wir an den allen vorbei kommen?Während wir darüber nachdenken, nährt sich auch schon Hilfe. Mehrere Polizisten kommen und sorgen dafür, das die Reporter sich nicht gegenseitig überrennen, da es so voll ist. Bei einem Notfall wären sie alle eingekesselt bei der Menge an Menschen.
Die Polizisten bilden eine Gasse, so dass die Beteiligten zum Gebäude laufen können. Wirklich angenehm ist es trotzdem nicht, da die Fragen dennoch über einen kommen und man nichts dagegen machen kann. Während ich mich halb an Katchan kralle und mein Gesicht versuche zu verstecken, läuft er einfach durch und ignoriert sie alle. Na gut ab und zu schreit er rum: ,,STERBT!"
Aber das interessiert die meisten nicht.Im Gebäude angekommen, sieht es nicht viel anders aus als draußen. Das der Fall so eine Aufmerksamkeit bekommen wird, hätte ich nie für möglich gehalten.
Alle treffen langsam ein und auch Katchans Eltern kommen als letztes an.
,,Na dann kann es losgehen", spricht Katchans Anwältin und begleitet uns in den großen Raum. Dieser ist sogar noch größer als der von der letzten Verhandlung. Dieses Mal gibt es aber auch einen ganzen Bereich nur für die Reporter. Ja klar das ist ein gesundes fressen für ihre Geschichten. So wie ich es einschätze, werden auch viele Sachen aufgedeckt und viele schmutzige Details preisgegeben.Mein Angstlevel steigt wieder, aber Katchan nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er zu seinem Platz geht. Ich bleibe zurück und gehe auch zu dem Bereich wo die Zeugen warten.
Es waren zwar nur höchstens 3 Sekunden, wo Katchan mich küsste, aber sofort kam das Fotogewitter auf uns. Morgen spätestens wird es überall bekannt sein, das Katchan schwul ist und ich sein Freund.
Im Prinzip stört es mich nicht, aber unwohl ist mir trotzdem wenn es so an die Öffentlichkeit gegeben wird.
Wenig später kommt der Richter rein und alles wird ruhig im Saal.
Es beginnt.Hallo meine friends :) Jetzt geht es ums ganze. Die Anklage von beiden Parteien die alle schmutzigen Details offenbaren. Was wohl alles ans Licht kommt? *-*
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...