Izuku pov
Die Worte von Frau Bakugo halten in meinem Kopf immer und immer wieder:
,,Du wirst erstmal entlassen. Katsuki geht für drei Monate in eine Erziehungseinrichtung ohne Kontakt zu anderen!"Das heißt also heute ist der letzte Tag wo ich ihn sehen kann.
Ich sitze in meinem Zimmer und denke nach.
Was soll ich machen? Ich hätte nie gedacht das diese 5 Tagen schon so schlimm sein können. Und jetzt nochmal für drei Monate? Das kann ich nicht. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Aber was kann ich schon tun? Frau Bakugo hat nunmal das sagen und auch sehr viel Einfluss.
Selbst Katchan kann ihr nichts entgegen bringen, obwohl er genauso eine Art hat wie sie.
Seufzend setze ich mich auf mein Bett und starre die Wand vor mir an.
Wenig später steht mein Entschluss fest. Ich muss es ihn sagen was ich für ihn empfinde...
Vorsichtig stecke ich meinen Kopf aus der Tür um zu sehen ob ich unbemerkt los gehen kann. Das Schlafzimmer von Herr und Frau Bakugo liegt unten im Erdgeschoss und es scheint ruhig zu sein. Also schlafen sie vielleicht schon. Ich gehe aus der Tür heraus und rüber zu Katchans Zimmer und klopfe.Keine Reaktion.
Ich klopfe nochmal und öffne einfach die Tür.
Er liegt im bett. Sein Gesicht ist zur Wand gedreht, so das ich es nicht sehen kann.
,,Katsuki? Bist du noch wach?"
,,Mhm "
Keine Ahnung ob das ein ja war oder er einfach nur im Schlaf redet.
Vorsichtig gehe ich zum Bett und setze mich auf die Kante. Ich lege meinen rechten Arm auf seine Seite.
,,Katchan ich muss dir was sagen. Auch wenn du schlafen solltest, ist das das letzte mal für eine längere Zeit das ich dich sehe und mit dir reden kann. Katchan ich weis das du nichts Unrechtes getan hast. Ich glaube dir was du erzählt hast. Ich liebe dich nämlich und vertraue dir."
Ich möchte wieder aufstehen und aus dem Zimmer gehen aber mein Handgelenk wird festgehalten.
,,Deku?"-------------------
Katsuki pov,,.....Ich liebe dich nämlich und vertraue dir."
Seine Worte klingen so schön und ich freue mich. Mein Körper wird ganz warm und ich glaube auch das ich ein bisschen rot geworden bin.
Er möchte aufstehen und gehen, aber ich halte ihn schnell noch fest.
,,Deku?"
Er dreht sich um und ich ziehe ihn in meine Richtung. So schnell kann der Kleine gar nicht reagieren und schon liegt er bei mir im Bett und ich umarme ihn.
,,Deku du riechst so unfassbar gut. Ich liebe dich auch!"
,,K-Katchan? Hast du etwa alles gehört?", fragt der Kleine verunsichert.
,,Ja habe ich."
,,Verstehe. Und jetzt?"
,,Wie und jetzt? Wir beide lieben uns. Was gibt es da zu fragen noch?"
,,Ich meine die Tatsache das du ab Morgen weg gehen musst."Ich höre die Traurigkeit in seiner Stimme und muss mich zurückhalten nicht auch so zu enden. Was allerdings nicht so gut klappt. Zu wissen das ich ihn erst wieder in drei Monaten sehen kann, lässt mein Herz schmerzen und eine Träne läuft meine Wange hinunter.
Deku scheint das zu bemerken und richtet sein Kopf ein bisschen auf um mir direkt in die Augen sehen zu können.
,,Wir schaffen das!", sagt der Kleine und ohne Vorwarnung küsst er mich auf den Mund. Seine Lippen sind so schön weich und angenehm. Dieses Gefühl ist einfach wunderbar. Mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln und schnell erwidere ich den Kuss.
Ich will diesen Jungen für immer an meiner Seite haben.Nach einiger Zeit lösen wir uns von unserem Kuss und schauen uns tief in die Augen. Seine Augen sind so wunderschön grün.
,,Ja wir schaffen das Deku!"
Angestrengt von dem Tag schlafen wir beide relativ schnell ein, während Deku immer noch in meinem Arm liegt. Ich will ihn, solange es möglich ist, in meiner Nähe haben und seine Wärme spüren.Die Zeit vergeht schnell. Viel zu schnell, denn aufeinmal klingelt mein Wecker FUCK!
Ich will nicht weg von ihm. Ich weiß aber auch genau das ich mich nicht von Mutters Willen widersetzen kann. Am Ende wird es nur noch schlimmer enden.
Genervt stehe ich also auf und mache mich fertig. Es ist gerade mal 4 Uhr morgens. Wie können die verlangen das ich so früh fertig sein soll?
Ich gehe zurück in mein Zimmer und wecke Deku. Dieser sieht genau so aus wie ich mich fühle. Er hat letzte Nacht auch viel geweint so wie ich. Es macht mich wütend zu sehen das er wegen mir weinen muss. Ich will ihn nicht verletzen oder der Grund für seine Tränen sein.,,Deku? Du musst aufstehen!" Ich rüttel ihn dabei während ich es sage.
Ein Murmeln kommt nur aus seinem Mund und sobald er die Augen geöffnet hatte und mich anschaut fließen direkt wieder Tränen aus ihm. Schnell packe ich ihn und umarme ihn.
,,Deku wir schaffen das! Du darfst mich nur nicht vergessen!"
,,NIEMALS WÜRDE ICH SOWAS TUN!", jetzt ist er wieder der Alte und konnte etwas lachen. Sein Lachen ist so unfassbar süß und ohne das er reagieren konnte, drücke ich meine Lippen auf seine. Es ist unser letzter Kuss für eine lange Zeit. In ihm stecken alle Gefühle. Liebe, Trauer, Wut, Verlangen,....
Wir lösen uns wieder und gehen hinunter Richtung Küche wo meine Alten schon warten.
,,Guten Morgen Sonnenschein", lächelt die alte Hexe mich sarkastisch an und ich erwider mich einem Tötungsblick.Wir alle gehen wenig später aus dem Haus. Meine Alten und ich, steigen ins Auto und Deku winkt mir noch zu, bevor er in die andere Richtung verschwindet. Das war also unser letztes sehen?
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles? /Bakudeku
FanfictionKatsuki ist ein eingebildeter Junge der alles machen kann was er will. Als seine Mutter geschäftlich weg muss besorgt sie einen ,,Babysitter'' der auf ihren Sohn aufpassen soll, der aber alles durcheinander bringt und auch einige Probleme aus der Ve...