⚠️ Lemon⚠️

665 21 2
                                    

Katsuki pov




,,KATCHAN! ESSEN IST FERTIG!"

War er wirklich solange im Bad gewesen, dass das Essen schon fertig ist?
Ich pausiere den Film und stehe auf. Auf dem Weg zu Deku antworte ich ihm :,,Ich komme ja De~~.." weiter komme ich nicht. Meine Stimme ist einfach weg. Hinter dem Küchentisch steht Deku. Aber nicht so wie er eigentlich aussieht sondern er hatte etwas besonderes an.

(sry leude aber muss sein das Bild nochmal hervorzuholen *-*)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(sry leude aber muss sein das Bild nochmal hervorzuholen *-*)

Er hat ein Maid Kleid an. Ich weiß nicht wieso aber in mir regt sich alles und es kommt mir vertraut vor.
,,Setz dich Katchan. Sonst wird es kalt."
,,D-danke." Auch das kommt mir bekannt vor. Ist das ein Déja-vu oder passiert das wirklich ein zweites Mal?

Ich kann nicht mehr wirklich klar denken, zum einen wegen Dekus  unfassbarem Erscheinungsbild und zum anderen weil mein Kopf wieder anfängt extrem weh zu tun. Ich versuche mir aber nichts anmerken zu lassen und esse einfach weiter.
,,Schmeckt sehr gut meine kleine Maid!"
Er wird rot. Oh man wie süß kann man denn bitte sein?

Nach ein paar Minuten sind wir fertig mit essen und er räumt die Teller in die Spüle. Er hat den Rücken zu mir gedreht und ich kann mich nicht mehr zurück halten.

Ich stehe auf und umarme ihn von hinten. Meine Lippen lege ich auf seinen Nacken und fange an ihn dort zu küssen.
,,K-katchan..ngh"
,,Nicht Katchan! Meister!"
Er wird rot und es gefällt mir. Unbeirrt mache weiter und auch Deku lässt sich darauf ein und wirft seinen Kopf nach hinten gegen meine Schulter. Jetzt komme ich noch besser nach vorne an seinen Hals und küsse ihn auch dort.
Ich verpasse ihm an der Seite einige Knutschflecken, was ihn überhaupt nicht stört.
Ich grinse und mit einer schwungvollen Bewegung drehe ich ihn um, sodass er mich anschauen muss. Ich fange an seine Lippen mit meinen zu berühren.  Er erwidert ohne zögern und schließt seine Augen. Er gibt sich diesem Kuss komplett hin und lässt seine Muskulatur locker. Auch im Gesicht wodurch sich sein Mund einen Spalt öffnet und ich mit meiner Zunge hinein gleite. Unsere Zungen berühren sich und spielen mit einander. Meine Hände wandern hinunter zu seinem Hintern und ich hiefe ihn hoch, so das er auf der Küchenzeile sitzt und ich mich zwischen seine Beine stelle.
,,Ngh"

Das ist das einzige was er rausbekommt und stöhnt Lustvoll in unseren Kuss, was mich ziemlich an macht. Ich muss grinsen und wander mit meiner einen Hand unter seinen Rock, an seinen Oberschenkel. Fuck hat er eine schöne weiche Haut. Selbst dort.
Deku krallt seine Hände in meinen Hinterkopf und vergräbt sie in meinen Haaren um mich näher an sich zu ziehen.
,,Hey nicht so stürmisch Maid!"
,,Tut mir leid Meister"
Bei diesem Worten schaltet sich mein Gehirn aus und ich küsse ihn intensiver.
Wie schafft dieser Junge es nur mich so aus dem Konzept zu bringen?

Mein eine Hand ruht immer noch auf seinem Oberschenkel, während die andere sich auf dem Weg zu seinem Rücken macht.
Reißverschluss also. Gut zu wissen für später.
Schwer atmend lösen wir uns von unserem Kuss und ich schaue Deku tief in die Augen. ,,Bist du meine Maid?"
,,Ja!"
,,Machst du alles was ich sage?"
,,Ja"
,,Ja was?"
,,Ja Meister!"

Ich grinse und packe ihm an seinem Hintern und hebe ihn hoch. Dadurch verschenkt er seine Beine hinter mir und ich kann ihn ohne Probleme die Treppe hoch tragen zu meinem zimmer.
Auf dem Weg dorthin übersät er meinen Hals mit küssen und geht mit seiner Zunge an meine empfindliche stelle am Ohr. FUCK macht mich das geil.

Das er mit seinem Becken direkt auf meinem Glied sitzt, macht die Sache nicht besser. Bei jeder Sekunde werde ich härter und ich glaube Deku spürt das auch und stöhnt mir leise in mein Ohr.
Oben angekommen lege ich ihn aufs Bett und nehme seine Hände in meine. Da ich auf ihm liege, kann er sich nicht wehren, selbst wenn er wollte. Er ist komplett unterwürfig was mich ziemlich anturnt.
Ohne das er was sagen kann, küsse ich ihn wieder leidenschaftlich. Mein rechtes Bein liegt zwischen seinen und ich drücke mein Knie gegen seine Mitte.

,,Ngh! Ka..Meister"
Es gefällt ihm anscheinend und mir auch.
Ich löse unseren Kuss und richte mich auf. Dieser Anblick ist einfach so unwiderstehlich  wie Deku im Maidkostüm unterwürfig unter mir liegt. Sein Gesicht ist leicht rot und die Lust ist in seinen Augen, die nur zur Hälfte geöffnet sind, deutlich zu sehen. Sein Mund ist einen Spalt weit auf und ein Sabberfaden hängt ihm an der Seite runter.
Sieht das geil aus! Aber nein. Er bekommt keinen Kuss.
,,Maid?"

,,Ja Meister?"
Ich fange direkt wieder an zu grinsen bei diesen Worten.
,,Blas mir einen!!"
Ohne wiederrede beugt er sich hoch und drückt mich zur Seite.
Er steht auf und kniet sich vor mein Bett. Ich setze mich an meine Bettkante und möchte meinen Gürtel öffnen aber er verhindert es. ,,Nein Meister. Ich mach das"
,,Na schön"
Er öffnet meinen Gürtel und meine Hose ansich.

Ich richte mich kurz auf das er sie und meine Boxer runter ziehen kann, was er auch tut.
Überrascht starrt er auf mein Glied, welches nicht gerade Klein ist.
Vorsichtig streckt er seine Zunge aus und geht mit dieser meine Länge ab. FUCK fühlt sich das gut an. Er nährt sich meiner Eichel und nimmt diese in den Mund. Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen, weil es einfach ein so atemberaubendes Gefühl ist. Einige Sekunden später ist mein Glied komplett sind seinem Mund verschwunden. Hat er keinen Würgereflex?

Er bewegt seinen Kopf rauf und runter und spielt währenddessen mit seiner Zunge an mir. Woher kann er sowas?
Ich kann mich nicht länger zurückhalten und packe mit meinen Händen an seinen Kopf und drücke ihn tief runter. Ich kann mit meiner Spitze seinen Rachen spüren.
Es scheint ihn nicht zu stören und ich drücke ihn mehrmals runter. Nach wenigen Stößen spüre ich schon meinen Orgasmus. Egal. Ich drücke ihn weiter und komme direkt in seinen Mund.
Er löst sich von meinem Glied und schaut mich an.
,,Wenn du nicht willst musst du nicht schlucken!", sage ich ihm, doch in dem Moment öffnet er seinen Mund. Dieser ist leer. Nur ein kleiner Faden aus seinem Speichel und meinem Sperma läuft seine Zunge die er mir hin hält, hinunter.

,,Brave Maid!"

Liebe überwindet alles? /BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt