(Kapitel 11) Kennen wir uns?

191 7 2
                                    

Y/N POV:

Ich gehe die große Halle entlang nach unten zum großen Baderaum mit großen Duschen, um mich Mal wieder richtig zu waschen. Unten angekommen schalte ich die Dusche an und warte bis sie warm gelaufen ist. Ich gehe in die Dusche. Das Wasser prasselt sanft auf meine Haut. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und atme tief aus. Die Badtür öffnet sich, aber ich denke mir nichts dabei. Doch plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Arm. "Kennen wir uns?" Fragt, warte was. Ich schaue das Mädchen mit geschocktem ausdruck an. "N-Natasha? Ja wir kennen uns vom sehen", sage ich verlegen und kratze mir am Nacken. "Ehhmmm... Es ist ein bisschen unangenehm das du noch hier stehst, du weißt schon das ich nichts anhabe oder?", frage ich sie. "Ja, aber es stört mich nicht", haucht sie mir ins Ohr. "Wenn uns jemand sieht bekommen wir ärger" "Ich weiß, aber es Stört mich nicht." Ich werde rot und schaue ihr in die Smaragd grünen Augen. "Okay" Sie lächelt, aber irgendwie sieht das lächeln anders aus. Sie drückt mich gegen die Wand. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie auch nichts an hat. Ich schaue am ihr geschockt auf und ab. Ich renne so schnell es geht aus der Dusche. Ich trockene mich ab und ziehe mich so schnell es geht an. So schnell ich kann sprinte ich nach oben in mein "Zimmer" und schmeiße mich auf mein Bett. 'Du heilige scheiße was war das? Das war komisch, aber hot, aber komisch und gefährlich. Aber hot.' Ich brauche einen Moment um meine Gedanken zu ordnen und die Situation zu realisieren. Ich atme tief durch und setze mich langsam auf. 'oh Gott die Situation war unangenehm'

Sicht Avengers:

"Wir haben Natasha außerhalb vom Radar geortet", sagt Tony. Wanda lächelt: "Endlich. Wo sind sie?" "Natasha und ich schätze damit auch Y/n sind irgendwo über Russland. Wir müssen jetzt nur noch da hin." Alle nicken. "Ihr habt eine Stunde Zeit dann treffen wir uns beim Jet und fliegen los." Alle stehen auf um ihre Anzüge anzuziehen und gehe los. Der Flug dauert circa 6 Stunden. Der Jet landet direkt unter dem Signal und die Avengers machen aus wer wo mit wem lang geht.

Nach dem alle sich nochmal kurz ausgeruht haben fliegt Tony einen nach dem anderen hoch. Wanda fliegt alleine nach oben und gehen unbemerkt nach drinnen. Sie versuchen sich einen Weg zu verschaffen, aber werden erwischt. Die widow die es gesehen hat drückt den Alarm Knopf.

Sicht Y/n:

Der Alarm geht an, das ist nicht gut. Was ist wenn es Tony und die anderen sind? Es sind bestimmt die anderen und ob ich will oder nicht ich muss gegen sie kämpfen. Ich ziehe mir meinen Anzug an und stürme mit dem anderen Widows zu dem Ort wo der Alarm ausgelöst wurde. Wanda kommt auf mich zu. "Y/n komm wieder mit zu uns und wir tun den anderen nichts." "Vergiss es!!" Ich versuche ihr Bein weg zu kicken, aber sie ist schnell genug und weicht aus. Ich Versuche sie abzulenken während eine von den anderen Widows sie von hinten Elektro schocken möchte. Doch plötzlich wird sie von blauen Schlieren weg geschubst. "You didn't see that coming", sagt Pietro mit einem Lächeln. Wanda lächelt, bringt dann aber ihre Konzentration zurück auf mich. Sie versucht mich an zu greifen, dich bevor sie etwas tun kann höre ich eine Laute Stimme hinter uns im Gang. Dreykov. Alle Widows treten bei Seite und lassen den Avengers somit einen Blick auf Dreykov. Er hält Natasha in einem Würgegriff und hält ihr eine Pistole an den Kopf. "Geht oder sie stirbt." Tony versucht etwas zu sagen, doch Dreykov verstärkt den Griff und Natasha wimmerte vor Schmerz. Clint packt Tony am Arm und sie gehen zum Ausgang. Dreykov dreht sich um. "Alle Widows zurück zum Training oder in ihre Zimmer! Y/n und Natasha ihr kommt mit mir mit" "ja Dreykov." Ich laufe ihm hinterher in sein Büro. "Y/n und Natasha wer hätte gedacht das ihr mir solche Probleme bereitet. Y/n weißt du warum die anderen hier waren?" "Nein Dreykov, aber ich denke sie wollen Natasha zurück holen und mich wars wahrscheinlich auch." "Warum denkst du das?" "Warum sollten sie sonst hier auftauchen wenn nicht wegen Natasha" " du hast wahrscheinlich Recht. Ihr beide teilt euch ab jetzt das Hochsicherheitszimmer und habt Privattraining, damit ihr mir ja nicht entführt werdet." Ich schaue auf den Boden und dann wieder zu Dreykov. "Nun macht schon. Madame B wird später nach euch schauen." Wir nicken und machen uns auf den Weg.

Natasha Romanoff x reader (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt