Für: Sarah2725782
Gefühl: Fassungslosigkeit
Stichpunkte: Charles ist fassungslos, wie arrogant sich RB am Ende der Saison benimmt. Max tut das Auftreten leid und er versucht Zeit mit Charles zu verbringen (mit diesem zu reden). Er entdeckt seine Gefühle für Charles
Charaktere: Max Emilian Verstappen x Charles Marc Hervé Perceval Leclerc
A/N: Mein erster Versuch die beiden als Paar zu schreiben. Bitte ein klein wenig Nachsicht ^^ Anbei noch eine Kleinigkeit.
Die Beisetzung meiner Mama hat sich von Montag auf Freitag verschoben, weil nächste Woche schlechtes Wetter sein soll und das Schiff dann nicht raus fahren kann.
Morgen ist ein sehr schlimmer Tag für meine Brüder, Papa und mich. Wenn ihr länger nichts hört, hat es mich mehr mitgenommen.0#0#0#0#0#0
Fest ballte Max die Hände zu Fäusten, versuchte sogar zu zählen, um seine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Es war ja bekannt, dass er gerne wie ein Vulkan brodelte und auch richtig ausbrechen konnte. Aber hier und jetzt würde wahrscheinlich niemand damit rechnen, aber er war kurz davor, seine Beherrschung zu verlieren.
Charles hatte recht gehabt. Die ganze Zeit über hatte sein guter Freund und Kollege recht gehabt. Er hatte dem Monegassen noch versichert, dass sich gegenseitig lustig machen und auch über die Konkurrenz herziehen vollkommen normal sei, dass dies alle Teams machen würden. Aber Charles hatte nur den Kopf geschüttelt und ihm versucht zu erklären, dass es nicht nur gegen Ferrari ging.
„Max, ich habe selbst gehört, wie sich deine Mechaniker über mich lustig gemacht haben. Ich bin es gewohnt, aber nicht in der Art und Weise, wie sie über mich hergezogen haben. Das war verletzend, beleidigend und teilweise niveaulos."
Fast schon verzweifelt blickte der Monegasse auf seinen langjährigen Freund. Natürlich war es nicht schön zu hören, wie heftig das eigene Team jemand anderes anging und im Grunde störte es Charles auch nicht. Immerhin wusste er selbst, dass Ferrari und er diese Saison schon einiges in den Sand gesetzt hatten. Ob nun Strategiepannen oder das Unvermögen, bei den Reifenwechseln bis vier Zählen zu können. Das war ihm alles mehr als schmerzlich selbst bekannt. Aber noch nie war er so fassungslos über die Beleidigungen, den Hohn und die grenzenlose Freude gewesen, die ihm aus der Box von Red Bull entgegenkamen, als er vor zwei Tagen während seiner freien Zeit daran vorbeigegangen war.
„Ich kenne die Jungs. Ja, sie lassen manchmal echt blöde Sprüche los. Aber was du sagst ... Charles, das sind schon krasse Anschuldigungen."
Unruhig lief Max durch seinen Driver Room. Er wollte nicht glauben, was Charles erzählte, aber er sah auch keinen Grund, wieso der Monegasse lügen sollte. Sie kannten sich schon seit Kindheitstagen, waren durch einige Auf und Abs in ihrer Freundschaft gegangen und hatten vor wenigen Wochen erst angefangen, sich eine Stufe weiter anzunähern.
„Du glaubst mir nicht?"
Enttäuscht ließ Charles seine Schultern hängen, senkte den Kopf und biss sich fest auf die Lippe.
Vielleicht hätte er es einfach ignorieren sollen. Einfach stehen lassen und weitermachen, als hätte er die Gespräche nicht gehört. Max vertraute seinen Jungs, arbeitete genauso wie er selbst viel und hart mit den Mechanikern. Man wollte einfach nicht wahrhaben, dass die Menschen, mit denen man viel Zeit verbrachte, nicht die waren, die sie vorgaben zu sein.
„Doch. Ich glaube dir. Wirklich."
Rasch zog er den Älteren an sich, drückte einen Kuss in die Haare und hielt Charles einfach fest an sich gedrückt. Noch vor Wochen hätte er wohl anders reagiert. Da wäre er explodiert, wenn Charles ihm mit solch Unterstellungen gekommen wäre. Aber seit sie beide angefangen hatten sich zu daten, mehr Zeit miteinander zu verbringen, wollte Max nichts sehnlicher, als dass es Charles gut ging. Er wusste um sein bockiges, aber auch aufbrausendes Temperament und auch gegenüber Charles kam dies in den Jahren schon öfter mal hervor. Aber irgendwie hatte sich seit dem Wissen darum, dass er für den anderen mehr als Freundschaft empfand, ein wenig was geändert.
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfikceMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...