Wut - Max Verstappen x Jüri Vips

504 43 14
                                    

für: Christin966

Gefühl: Wut

Stichpunkte: Max ist wütend auf den Ausraster von Jüri, während dessen Streams. Er fährt zu diesem. Als er sieht wie fertig und angstvoll dieser ist, bereut er seine Wut.

Charaktere: Max Emilian Verstappen x Jüri Vips, Liam Lawson

A/N: Das ist der vorletzte OS in diesem Buch. Nächste Woche gibt es dann den Letzten 🥺 Wow. Und dann ist das Buch beendet. 🥹
Nicht das ihr am Ende Panik bekommt, der OS wird eine FS in meinem anderen Buch bekommen. 😃 Im Buch To-Do-Liste 😘

Und ich erwähne kurz, das dieser OS noch bei meiner Beta ist. Dies hier ist meine Rohfassung, also könnten euch eventuell kleine Fehlermonster anspringen.👹😱🤭

0-0-0-0-0-0

„Verpiss dich."

Es war keine sonderliche Überraschung, dass er so Empfangen wurde. Aber davon ließ Max sich nicht abschrecken, legte die Hand auf die Tür und wollte sich mit etwas Gewalt zutritt verschaffen. Aber sein Gegenüber war stärker als er angenommen hatte.

„Ich meine es ernst Verstappen! Du bist hier nicht willkommen."

Wütend blitzen seine Augen auf, als sein Blick sich in den Neuseeländer bohrte, der es, doch wirklich wagte sich ihm in den Weg zu stellen.

Es war schon lebensmüde, was Liam machte. Schon auf der Fahrt hier her war er wütend gewesen und der Blonde ließ seine Laune nicht positiv umschlagen.

„Ich will zu Jüri."

„Ach. Ist das so?"

„Verdammt Lawson."

Das Brodeln in ihm wurde stärker. Im Grunde hatte er noch nie Probleme mit Liam gehabt. Dieser war wie viele andere ein Red Bull Junior und teilte sich mit seinem Freund die Wohnung. Es gab nie Streit zwischen ihnen. Liam war es, der Jüri und ihm damals etwas in die richtige Richtung geschubst hatte, damit sie nicht ewig umeinander herum eierten.

„Weißt du was? Ich lass dich nicht rein, weil ich dich zu Jüri lassen werde oder weil ich befürchte, andere könnten mitbekommen, was sie nicht mitbekommen sollten. Aber ich habe mit dir was zu besprechen!"

Die Ausstrahlung des Jüngeren wirkte eisig, aber davon ließ Max sich nicht einschüchtern. Überheblich betrat er die Wohnung, nachdem Liam ihn rein gelassen hatte. Und in dem Moment als die Tür sich schloss und er gerade sein Ego heraushängen lassen wollte, kam ihm Liam zuvor.

„Du dummes Arschloch! Was bildest du dir eigentlich ein hier aufzutauchen?!"

„Wie bitte?"

„Was? Bist du jetzt nicht nur dumm, sondern auch taub?"

Liam baute sich gefährlich vor Max auf und fixierte diesen mit eisigen Blick. Am liebsten hätte er dem Niederländer schon längst die Meinung gegeigt, sich für Jüri aber zusammengenommen, da es diesem aktuell wirklich beschissen ging. Aber das Auftauchen von Max und dessen überheblich arrogante Art war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte.

„Was ist dein Problem? Ich will zu Jüri, nicht zu dir."

Max war etwas erschrocken über das Verhalten von Liam, ließ sich dies aber nicht anmerken. Immerhin wollte er zum Esten. Die ganze Fahrt hierher war er so wütend, wollte unbedingt wissen was Jüri sich gedacht hatte, als er diesen Mist im Livestream von sich gegeben hatte. Wie konnte man so dumm sein? War dem anderen egal, was alles auf dem Spiel stand?

„DU willst zu Jüri? Warum glaubst du, dass du das könntest?"

„Ich bin sein Freund! Verdammt Liam, was ist dein Problem!"

GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt