Für: Gifthexe
Gefühl: Ekel
Stichpunkte: Pilze oder anderes ekeliges Essen. Humorvoll geschrieben. Beide auf dem Weg zum Paar.
Charaktere: Carlton Jackston "Jak" Crawford x Oliver Bearman [F2 x F2]
A/N: Der Abneigung gegenüber Pilzen kann ich sehr viel abgewinnen. Ich verabscheue die nicht nur, ich finde Pilze richtig widerlich ekelhaft >.<
Bezüglich Jak seiner Abneigung, hat mir meine Beta ausgeholfen :-*
Ich habe mich für diesen OS von einem PREMA Video inspirieren lassen ^-^+.+.+.+.+.+.+.+
„Ollie?"
„Geh weg!"
„Im Leben nicht. Komm schon, Ollie, mach die Tür auf."
„Nein."
„Es ist kein anderer hier. Nur ich."
„Mir egal. Ich will nicht wieder daraus gehen, wo mich jeder auslachen wird."
„Little Bear, niemand wird dich auslachen."
„Arthur hat es! Und einige andere habe ich auch grinsen gesehen."
Was sollte er nur machen? Seit fünf Minuten schon verweilte er vor der verschlossenen Toilettentür, hinter welcher sich sein Kollege eingeschlossen hatte. Mit einem finsteren Blick hatte er jedem – besonders Arthur – klargemacht, dass ihm niemand zu folgen hatte. Er würde allein versuchen, an Ollie heranzukommen.
Der Tag fing so gut an.
Drehtage für Prema waren an für sich immer lustig. Sie hatten zu 90% immer ihren Spaß und viel zu lachen. Ob man sie nun dazu verdonnerte, mit einer Schubkarre einen Parcours zu bewältigen, oder ob man versuchte, sie als Verkaufstalente darstellen zu wollen. Sie hatten immer Spaß. Und ihr heutiger Dreh fing gut an.
Fred, Dino und Paul hatten ihren Dreh schon hinter sich und es liefen die ein oder anderen Tränen vor Lachen, besonders weil sich Dino und Paul nicht immer wie 19-jährige heranwachsende Männer benahmen.
Paul empfand es besonders witzig, sich die geschlagene Sahne auf den Zeigefinger zu schmieren und diesen dann an die Lippen von Dino zu führen, der ohne weiteres den Finger einfach in den Mund sog und die Sahne genüsslich abschleckte. Die Geräusche, die sowohl der Este als auch der Schwede dabei von sich gaben, hatten nicht nur bei Fred, Ollie und ihm für rote Ohren gesorgt. Gekünstelt wurde hinter der Kamera gehüstelt, während Dino unschuldig nach einem Nachschlag verlangte, da er angeblich nicht wusste, was Paul ihm zum Naschen gegeben hatte.
Man hätte auch denken können, dass sie dabei waren, einen Softporno zu drehen, so wie sich Dino und Paul gaben. Fred – der sicher nicht auf den Mund gefallen war – wedelte sich mit der Hand frische Luft zu, als das Spiel der beiden immer weiter ging. Und keiner ging dazwischen. Aber wieso auch? Jeder kannte Dino und Paul und es war kein Geheimnis, dass beide mehr als nur Buddys waren.
Aber das eigentliche Problem kam ja auch erst, als Arthur, Ollie und er zu ihrem Dreh kamen. Die ersten Szenen liefen gut. Nur zu gerne ließ er sich von Ollie mit einer Banane füttern oder leckte Nutella vom Löffel. Genauso gerne fütterte er den Briten mit einem Stück Apfel. Dass er Ollie einen Löffel Senf geben musste, gefiel ihm zwar nicht, aber der Brünette nahm es mit Humor.
„Little Bear? Bitte."
Verzweifelt klopfte Jak weiter gegen die Tür. Im Grunde war es nicht schlimm gewesen, aber für Ollie war es der Untergang, die Apokalypse. Er sah dem anderen sofort an, dass dieser am liebsten vor Scham im Boden versunken wäre. Aber bis dato hatten sich noch nie Löcher aufgetan, wenn man sie hätte gebrauchen können. So war Ollie also geflüchtet. Einfach weggerannt.
DU LIEST GERADE
Gefühle
FanfictionMein neues Buch. Geschrieben mit Wünschen, welche den Schwerpunkt von verschiedensten Gefühlen haben. Es ist ein reines Boy x Boy Buch, wobei Man's Love sicher eher passen würde. Einige der Charaktere wird man nicht mehr als Junge durchgehen lassen...