Misstrauen - Jak x Ollie [F3 x F3]

525 42 19
                                    

Für: mylittlelibrary

Gefühl: Misstrauen

Stichpunkte: Ollie hat eine Freundin. Jak misstraut ihr sehr und es kommt zu Streitigkeiten. Seit Anfang der Saison haben sie eine enge Freundschaft aufgebaut und beide leiden unter dem Streit. 

Charaktere: Carlton Jackston "Jak" Crawford x Oliver "Ollie" Bearman 

A/N: Ich habe vom englischen Rechtssystem keine Ahnung, aber hatte bezüglich Sex mit Minderjährigen was nachgelesen. Alles andere ist meine reine Autorenfreiheit. 

0+0+0+0+0+0+0

„Jak ..."

„Spar es dir. Ich will nichts hören."

„Bitte, Jak."

„Wenn wir lange genug ruhig sind, denken die anderen vielleicht, dass wir uns zerfetzt haben. Dann guckt sicher einer nach uns. Und diesen Moment nutze ich dann, um abhauen zu können."

Verzweifelt blickte Ollie auf seinen Teamkollegen. Aber seit man sie hier eingesperrt hatte, hatte Jak ihn nicht einmal angeschaut, hatte ihm immer den Rücken zugedreht oder laut fluchend gegen die Tür geschlagen. Und die Wahrscheinlichkeit war schon groß, dass Arthur, Dino oder Robert sie hören würden. Immerhin lag der Keller nicht hunderte Kilometer tief im Boden, sondern war direkt über dem Pausenraum der Academy.

„Wir ... wir sind seit 20 Minuten hier drin. Die lassen uns erst raus, wenn wir geredet haben."

Gleichgültig zuckte der US-Amerikaner mit den Schultern. Lieber biss er sich die Zunge ab, als auch nur ein weiteres Wort mit Oliver reden zu müssen. Schon schlimm genug, dass er sich mit diesem die Luft zum Atmen teilen musste. Missmutig stapfte er in eine Ecke des geräumigen Kellers und ließ sich auf den Getränkekisten nieder. Wenigstens war es kein nasser, kleiner, dunkler Keller, in den man sie gesperrt hatte.

Um Jak nicht noch wütender zu machen, verzog sich Ollie in die andere Ecke des Kellers, ließ sich auf dem Boden nieder, zog die Beine fest an den Körper und umschlang diese mit seinen Armen, bevor er den Kopf darauf senkte und bitterlich weinte. Minutenlang hatte er versucht, die Tränen zurückzuhalten, aber es ging nicht mehr.

„Echt jetzt? Flennst du?"

Noch Anfang der Saison hätte Jak ihn sofort in die Arme genommen, ihn gehalten und sanft hin und her gewiegt, bis er sich wieder beruhigt hatte. Sie waren so gute Freunde geworden, hatten sich sofort verstanden.

Die Tränen durchnässten seine Hose und er schlang die Arme noch fester um seine Beine. Verzweifelte Schluchzer verließen seine Kehle, die er einfach nicht unterdrücken konnte. Er war wohl der Letzte, der so heulen durfte. Immerhin war er das Arschloch hier im Keller.

„Dass du mich so beleidigen würdest, hat echt wehgetan. Niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ausgerechnet du mich mit Worten so verletzen könntest. Und das absichtlich. Ich blöder Idiot hatte gedacht, dass wir einen guten Draht zueinander haben, dass wir uns echt gut verstehen und das nicht nur, weil wir im gleichen Team fahren."

Es waren viele Minuten vergangen. Stille hatte den Keller erreicht, als Ollie wohl auch keine Tränen mehr hatte - oder diese einfach unterdrückte. So gerne Jak auch weiter geschwiegen hätte, so sehr wurmte es ihn auch, was ihm der Brite alles an den Kopf geworfen hatte. Der Anfang der Saison hatte so einen guten Start gehabt. Er verstand sich richtig gut mit Ollie und Arthur. Sie waren zwar Konkurrenten und Teamkollegen, aber außerhalb des Sports hatten sie eine echt gute Freundschaft aufgebaut. Schnell hatte er Vertrauen zu dem Briten und Monegassen gefasst, hatte diesen einige wichtige Eckdaten seines Lebens erzählt.

GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt