...3... || Freunde?

444 24 4
                                    

Pov. Tsireya

„Ich hoffe ihr hatte Spaß, bis zum nächsten mal!", rufe ich den Kinder hinterher die ich gerade unterrichtet habe.
„Schwesterchen!"
„AHHHH WAS?!", panisch drehe ich mich um und sehe eine sich tot lachende Ezaya vor mir und dahinter verwirrte Sullys.

Ja ich bin sehr schreckhaft was soll ich machen?

„Hast's du's dann bald ma?", fragte ich Ezaya genervt.
„Jaja entspann dich.", bringt sie zwischen dem lachen gerade so raus.

„Okay ich würde sagen wi-„ „Wir gehen jetzt tauchen!", wird Ezaya von Ao'nung unterbrochen der von wer weiß wo plötzlich aufgetaucht ist.
„Ach ich dachte du bist jagen? Warum beglückst du uns jetzt doch mit deiner Anwesenheit?" provozierte Ezaya ihn.

Oh man gleich gehts wieder los. Die beiden müssen immer diskutieren und sich provozieren.

„Na du glaubst doch nicht ich verpasse die erste schwimm Stunde unserer dunkelblauen Freunde.", sagt Ao'nung zu Ezaya und grinste sie dabei an.
„Ach auf einmal  sind es deine Freunde?", gab Ezaya jetzt mit dem selben Grinsen zurück. Das von Ao'nung lässt etwas nach.
Sie hat ihm ihre Meinung definitiv klar gemacht nach dem was er zu Lo'ak gesagt hatte. Er versucht,sich zu benehmen auch wenn es ihm schwer fallen wird.

„Nur für dich Schwesterherz!", ruft Ao'nung theatralisch und wirft dabei seinen Arm um Ezaya.

„Sicher." „Ich hab dich auch lieb!"
Bevor das noch ewig so weiter geht ergreife ich die Chance endlich auch mal was zu sagen.
„So, danke für die Show aber ich denke wir sollten jetzt mal anfangen sonst wird das vor der Eclipse nichts mehr."

„Hey kann ich auch mit?", fragte Rotxo?
Was will er denn? Ja er ist Ao'nungs bester Freund aber das er sich das freiwillig antut hätte ich nicht gedacht.
„Klar, komm wir gehen tauchen", meinte Ezaya entschlossen und springt in Wasser, gefolgt von Rotxo und Ao'nung.

„Kommt, keine Scheu!", sprach ich den Waldkindern zu die etwas unsicher aussehen und springe danach auch ins Wasser.

Das kühle Nass umgibt mich sofort und ich fühle mich frei und zugleich sicher.
Ich schaute nach oben, wo die sully Kinder einer nach dem anderen sich zu uns ins Wasser gesellen. Ihre Sprünge sahen natürlich sehr elegant aus. ‚Zwinker Zwinker'
Alle sehen sich fasziniert um.
Ich würde alles dafür geben den Ozean nocheinmal zum erstenmal zu sehen. Es wäre sicher magisch.

Im ihren Augen erkennt man wie atemberaubend es für sie sein muss.
Bei einer fällt es besonders auf.

Kiri.

Sie hat oder wird eine tolle Verbindung zu dem Ozean haben. Ich weiß es.
Aww wie süß Lo'ak sich umsieht. Er ist wirklich toll..
Wir kennen uns kaum aber ich habe das Gefühl das wird sich bald ändern. Ich hoffe es sehr...

Pov. Ezaya

Wie sie ihn anschaut...
so verträumt und glücklich...
Dabei sind sie noch nichtmal wirklich Freunde..
Wie sie sich wohl fühlt..wie es sich wohl anfühlt verliebt zu sein?

Der Gedanke macht mich irgendwie traurig, ich war noch nie wirklich verliebt.
Ich weiß das viele Jungen schon in mich verliebt waren aber das nur wegen meines Aussehens oder der Position im Clan. Keiner von ihnen kannte mich richtig.

Auch hatte ich nie wirklich Zeit für sowas..ich war immer entweder mit Blythe unterwegs, habe mit Mutter gelernt oder war in dem kleinen Waldteil um Kräuter und Pflanzen zu sammeln.
Meine Gedanken wechselten zurück ins hier und jetzt als Lo'ak, Neteyam und Tuk an die Oberfläche schwammen.

‚Was stimmt mit denen nicht?' signalisiert Ao'nung mit Zeichensprache.
‚Sie können einfach nicht tauchen' zeigt Rotxo.
Tsireya wirft ihnen einen bösen Blick zu.
‚Hört auf. Sie müssen es lernen' zeige ich den beiden.

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt