...4... || wow..

398 29 2
                                    

Pov. Ezaya

„Ezaya komm wir haben es versprochen! Die anderen warten bestimmt schon..", nörgelt Tsireya.

„Ist ja gut.."

Ich hasse das frühe aufstehen. Obwohl nein..allgemein aufstehen. Keine Ahnung warum aber es ist einfach so.

Gemeinsam mit Rotxo laufen wir zum Strand, Tsireya vorne weg.

Ao'nung kommt nicht mit weil er mit Vater jagen ist.

„So bevor wir 20min damit verbringen zu den Heißen Quellen zu Schwimmen, würde ich sagen zähmt jeder von euch ein Ilu!", schlage ich vor.

Rotxo lockt mit dem Ruf einige Ilus her. „Wenn ihr hier leben wollt, müsst ihr lernen zu reiten."

Nach der Aussage von Rotxo grinst Lo'ak und kiri verdreht bei seiner Reaktion die Augen.

„Alter hast du's so nötig oder was?", wirft Neteyam ein.

„Ey.", mehr kommt nicht als antwort.

„Gut Neteyam habe ich es gestern schon gezeigt und Kiri hat es irgendwie selber hinbekommen..Bleiben noch Lo'ak und Tuk.", „Lo'ak dir zeigt es Tsireya und ich zeige es dir Tuk, in Ordnung für alle?"

Sie stimmen zu und Rotxo stellt Neteyam in der Zeit seinen Bruder So'norem vor.

„So Tuk das hier ist Say'ro, ein ganz lieber, ihn hast du schonmal gefütter, nach Blythe, weißt du noch?" Tuk ist so ein liebes Mädchen, das sie ihr Zuhause verlassen musste bricht mir das Herz.

„Oh ja! Darf ich ihm nochmal was geben?", fragt sie aufgeregt.

„Natürlich aber ein andermal...so jetzt setz dich so hin und halte dich da fest..", „Bist du schonmal einen Ikran geflogen?"

„Mhh nein nicht alleine...ich hab etwas Angst..", gab Tuk leise zu.

„Das ist überhaupt kein Problem aber du brauchst auch keine Angst zu haben es kann nichts passieren, Neteyam, Lo'ak, Kiri und ich sind alle für dich da!"

„So denk einfach daran, wo du hin willst. Jetzt zum Beispiel nach vorn."

Tuk zögert aber traut sich dann doch. Nach einigen Versuchen hat es auch geklappt. Bei Lo'ak lief es auch gut.

„Oh So'norem hi!", ich begrüßte ihn mit einer Umarmung.

„Ezaya! Hab gehört du bist jetzt Lehrerin geworden?", grinste er mich verschmitzt an.

„Jaja, willst du mit zu den heißen Quellen? Wir wollten ihnen das richtige Atmen zeigen."

„Oh liebend gerne kleines aber leider muss ich meinem Vater bei der Jagt helfen."
Ich hasse es wenn er mich so nennt, aber er hört nie damit auf.

„Hey wollen wir los?", mischte sich Neteyam plötzlich ein. Was hat er denn?

„Sorry wollte euch nicht aufhalten, Neteyam wollen wir mal zusammen Jagen gehen?", bat So'norem ihm an.
Es wäre echt cool wenn sie hier auch Freunde finden würden.

„Klar gerne!", stimmte Neteyam zu.

„Super dann viel Spaß euch noch, tschau kleines!"

„Nenn mich nicht so!"

Pov. Neteyam

Als er Ezaya kleines nennt leuteten bei mir die Alarm Glocken. Ich kann es nicht erklären weil wir uns kaum kennen aber es störte mich.
Er ist bis auf den Fakt aber echt cool und auf des jagen bin ich schon echt gespannt.
Wir brauchten nicht lang bis wir da sind und es ist wirklich atemberaubend.
Wir setzten uns ihn einen der kleinen Mini Pools und fingen mit den Übungen an.

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt