...18... || Herz oder Verstand?

288 19 10
                                    

„Mein Herz wird immer insgeheim, leise nach dir schreien..." 🎶 ~GReeeN

Pov. Ezaya

"Ich weiß wirklich nicht wie ich mich für das fehl verhalten meines Sohnes entschuldigen kann. Ich kann mir nicht erklären was er sich dabei gedacht hat.", So'norems Vater schämte sich sehr. "Weil ich sie liebe verdammt! Schon immer! Ich wollte ihr nur nahe sein! Aber sie musste sich ausgerechnet in Neteyam verlieben!", schrie So'norem.

"Kann der ma leise sein! Ich will schlaaafffennnn!", quengelte ich. Kann der nicht die klappe halten. Manno.

"Als ich dann von dem Trau-", "Du bist widerlich! Wie gestört muss man sein?", Tsireya musste von Ao'nung zurück gehalten werden.

"Es reicht! Ich werde mich um ihn kümmern. Er wird seine Lektion lernen.", Peyecta packte seinen Sohn am Oberarm und zog ihn mit sich raus.

„Mhhhh ich bin müddeee.", ich kuschelte mich in mein Kissen und zog die Decke hoch. „Dann schlaf ein wenig mein Engel..", mein Vater gab mir einen leichten Kuss auf den Kopf.

Alles danach bekam ich nur noch leicht mit. Die Erinnerungen sind eher verschwommen.

„Wie kann ich der Grund für die Trauer und Verzweiflung meiner eigenen Tochter sein..."

„Du hast das richtige getan. Sie muss es akzeptieren. Wir haben einen Brauch und sie gewisse Pflichten."

„Sie können die Gefühle ihrer Tochter nicht einfach ignorieren!"

„Halt dich da raus!"

„Verschwinde!"

Pov. Neteyam

Was ein verschissenes und verlogenes Arschloch.

Ich verschwendete keine Zeit und folgte So'norem und seinem Vater. Ganze 20min wartete ich vor deren Zelt. Endlich kam dieser Bastard raus mit einem Handabdruck auf der Wange. Hah hat er verdient. Allerdings reicht eine Backpfeife um weiten nicht. Er lief zum Strand und ich ergriff meine Chance. Ich rannte auf ihn zu und stürzte mich auf ihn. Ohne zu zögern fing ich an auf ihn einzuschlagen. Ein schlag auf sein rechtes Auge, eins auf sein linkes, ein schlag auf die Nase, in den Bauch...

Er war zu benommen um sich irgendwie zu wehren. „Wenn du sie noch einmal anfasst dann bringe ich dich um!", ich verpasste ihm noch einen letzten schlag in den Magen und stand auf. Regungslos ließ ich ihn dort liegen und ging.

Pov. Ezaya

Das warme Sonnenlicht fiel auf mein Gesicht. Verschlafen streckte ich mich und schaute mich verschlafen im Zelt um.

Oh man hab ich einen Kater.

Aber ich hab doch garnichts genommen? Eigenartig...

Ich versuchte mich daran zu erinnern was gestern alles passiert ist das zu meinem jetzigen Zustand geführt hat.

Das treffen mit Lo'ak kam mir in den Kopf. Und das darauffolgenden treffen mit So'norem. Danach ist alles irgendwie ineinander verschwommen.

„Liebling, du bist ja wach, wie schön. Geht es dir besser?", Mutter kam mit etwas zu essen zu mir. „Denke schon, bis auf die Kopfschmerzen geht es mir gut. Was bitte ist denn passiert?", ich nahm eine Frucht und biss hinein. „Nun ja...es ist etwas schwer auszudrücken aber...So'norem hat dir etwas untergejubelt...um dich naja..", sie brach ihren Satz ab und hielt sich die Hand vor den Mund. Tränen liefen ihre Wange hinab.

Ich konnte mir denke was sie sagen wollte. Und mir war auf der stelle schlecht.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt