Hey :)

623 15 0
                                    


Hey, erstmal vorweg schön das du meine Story gefunden hast! :)

Ihr solltet wissen das es meine erste ist, also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit!

Ich hoffe auch das ich wenig bis keine Rechtschreibfehler mache. Falls aber doch dürft ihr mich gerne darauf hinweisen. :)

Auch wichtig ist das alle Rechte zu den Figuren James Cameron gehören bis auf Ezaya und So'norem.

Die Geschichte spielt im zweiten Avatar Teil aber es wird nicht zu 100% so ablaufen. Quaricht hat zwar dafür gesorgt das die Sullys ihr Zuhause verlassen mussten (Personen werden noch näher beschrieben), jedoch nicht von ihm gefunden werden. Hier und da wird es daher definitiv anders ablaufen als im Film, lasst euch überraschen. ;)

Ich werde nach der Vorstellung der wichtigsten Personen eine Art Visualisations Hilfe erstellen mit Bildern damit ihr es euch besser vorstellen könnt. Wenn ihr euch das selber überlassen wollt, müsst ihr sie euch nicht anschauen.

Etwas das ich noch erwähnen muss ist das es Szenen geben wird die Gewalt, Drogenkonsum und detaillierte sexuelle Handlungen beinhalten. Auch wird gewagtere Sprache verwändet, heißt fluchen, Umgangssprache und „Jugendsprache" gehört dazu. Wer mit sowas also eher nichts anfangen kann sollte die Stellen entweder überspringen oder eine andere Geschichte lesen.

Sobald etwas von dem oben genannten passieren wird, werde ich es mit ~~...~~ markieren sodass ihr Bescheid wisst ;)

Wenn ihr jetzt also noch immer hier seid hoffe ich doch sehr das meine Story euren Ansprüchen gerecht wird, und damit viel Spaß!

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt