...11... || Hast du davon.

342 23 7
                                    

Pov. Ezaya

Hand in Hand liefen wir in den Wald zur Lichtung. Verdammt was mach ich denn? Ich wollte auf Abstand und jetzt? Stehen wir hier wie zwei Verliebte in Wald.

Verliebte..

"Gut, deine Mutter hat mir sogar einen Bogen für dich mitgegeben, den bekommst du aber erst sobald du bereit dazu bist. Solange benutzt du meinen Alten.", er reichte mir einen einfachen Bogen mit einigen Pfeilen. Mom hat einen Bogen für mich? Wow das ist echt nett von ihr.

„Also fangen wir an. Stell dich etwa Schulterbreit hin und strecke die brust raus.", er machte es vor und griff zu seinem Bogen. "Spann deinen Bogen, Ziele und-", er ließ los und traf genau die Mitte eines Baumes. "-treffe.", er ging zum Baum und holte sich seinen Pfeil zurück.

Beeindruckend..

"Jetzt du.", er reichte mir meinen Bogen und wartete darauf das ich anfing.

Kann ja nur schief gehen..

Ich versuchte es Neteyam so gut es ging nach zu machen. Ich spannte den bogen und ließ los.

Oh wow.

Er ist ganze zwei meter geflogen und hat nichtmal die lichtung verlassen.

Peinliicchhh

"Du musst den Bogen mehr spannen. Und deine Haltung war auch grauenhaft.", kommentierte er.

Ach wirklich? Ist mir garnicht aufgefallen!

"Schon klar blitzmerker..", murmelte ich zu mir aber wohl laut genug das er es hören konnte.

"Hey das sind nur tipps!"

"Versuch es gleich nochmal aber warte kurz mit dem schießen.", zögerlich hob ich den Bogen an und spannte ihn, diese mal etwas mehr.

"Du kannst ihn ruhig noch mehr spannen, der geht nicht so schnell Kaputt. Und heb deinen Ellenbogen hoch." Ich hob meinen Ellenbogen an. "Nein nicht so hoch." Ich senkte ihn wieder. "Nein auch nicht so niedrig." Kann der sich mal entscheiden??

Ich warf ihm einen genervten Blick zu und hob meinen Ellenbogen wieder. "Es tut mir leid aber das muss sein. Nein auch nicht- so wird das nichts", er stellte sich hinter mich. "Darf ich?"

"Klaro.", meinte ich selbstsicher.

Jaahhaa wenn ich nur wüsste.

Er kam mir aufeinmal sehr nahe und positionierte seinen Kopf dicht neber meinem.

"Auf der höhe sollte dein Ellenbogen sein.", eh hob meinen Arm an. "Er sollte eine Linie mit deinem Schlüsselbein bilden."

"Ohh okay.", irgendwie macht das schon sinn. Dann ist das Zielen auch genauer und einfach.

Er umgriff meine Hand um mir zu zeigen wie weit ich den Bogen spannen kann. Ich atmete tief ein. Dieses Gefühl ist wieder da.

Pov. Neteyam

Ich liebe es wie sie auf jede kleine berührung von mir reagiert. Ich weiß ich sollte so nicht denken aber ich kann nicht anders.

"So jetzt fokussiere dich auf dein Zeil.", raunte ich ihr ins Ohr. Ihre Augen weiteten sich leicht. Sie ließ den Pfeil fliegen, sie traf zwar nicht das Ziel aber den Baum.

"Gut gemacht."

Ich ließ nicht von ihr ab sonder schaute von hinten auf ihr Gesicht. Ihr verdammt hübsches.

"Mache ich dich nervös?", flüsterte ich in ihr Ohr, welches schnell zuckte. "Möglicherweise.."

~...~

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt