Pov. Ezaya
„Lo'ak was laberst du da? Du hast nichts getan außer mir die Augen zu öffnen.", was bitte meint er. „Neteyam ist nicht so wie du denkst. Er-" „Sein schei$ ernst gerade?!, Lo'ak schaute mich verwirrt an. „Er schickt dich vor damit du ihn mir gut reden kannst?!", schrie ich.
„Was nein so ist es doch garnicht!", verzweifelt versuchte er mich vom Gegenteil zu überzeugen aber ich lasse mich doch nicht zweimal verarschen. „Lass gut sein Lo'ak.", er wollte etwas sagen aber ich lief davon.
Ich will nicht weiter darüber reden. Das wird mir alles zu viel..
wow wenn es mal schwierig wird renn ich direkt weg, tolle Art mit seinen Problemen umzugehen. Am liebsten würde ich jetzt zur Grotte gehen aber das geht ja nicht mehr.
Klasse jetzt muss ich wieder an ihn denken.
Was hab ich eigentlich erwartet? Der gut aussehende Sohn von Toruk Makto der ein Mädchen nicht mal beachtet hat? Gut beachten ist übertreiben aber muss er gleich jede vögeln??
Wenn man vom Teufel spricht..
Neteyam kam mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich wollte gehen aber hielt mein Handgelenk fest. Jede seiner Berührungen bereiteten mir Gänsehaut.
„Lass mich los.", ich schaute ihm nicht in die Augen. „Nein ich will dir des wenigstens erklären, du sollst nicht so von mir denken." „In Ordnung du hast eine Minute.", ich wusste das er nicht locker lassen würde. „Ich habe noch nie mit einer geschlafen. Nur rumgemacht und selbst das mit keine Ahnung vier höchstens fünf. Ich hatte eine feste Freundin das war's.", ich schaute ihn nicht an konnte aber seinen Blick auf mir spüren. Er durchbohrte mich genauso wie als er und seine Familie bei uns angekommen waren.
„Wenn das so sein sollte warum hat Lo'ak dann sowas gesagt??", Seine Aussage beruhigte mich um einiges und er ist eventuell doch nicht ein so großer arsch wie ich dachte.
„Na weil er Lo'ak ist.", lachte er jetzt. Ich fand die Situation nicht so zum Lachen aber gut. Damit hatte er schon recht. „Ja das macht schon Sinn..", stimmte ich ihm zu.
„Also Freunde?", er streckte mir die Hand entgegen. „Ja Freunde. Nur Freunde.", ich schlug ein.
Ich wusste genau das dass gelogen war und ich eigentlich mehr wollte. Nicht unbedingt Beziehung aber halt sowas dazwischen..aber dann würde er mich ja benutzen? Aber ich würde es ja wollen... ach ich weiß nicht was ich will!
Es ist auf jeden Fall besser wenn wir nur Freunde sind.
„Sicher..Freunde..", wiederholte er langsam.
„Ich muss noch was erledigen, wir sehen uns heut abend?", ich schaute ihn wieder an. „Heute abend?", er schien nicht wirklich zu wissen von was ich da rede. „Oh ich dachte Lo'ak hat dir davon erzählt, wir machen heute wieder ein Lagerfeuer.", klärte ich auf. „Achso ja klar ich komme auch.", Ich nickte und ging.
Mit So'norem hab ich noch etwas zu klären.
„So'norem!", rief ich in sein Familienzelt hinein. „Oh Ezaya wie schön das du da bist!", begrüßte mich seine Mutter herzlich. Das kann sie sich sparen, ich weiß was für eine falsche schlage sie ist. Ich lächelte sie scheinheilig an als So'norem um die Ecke kam. „Oh hey kleines was gibts?", was ein heuchler. „Können wir reden? Allein..", ich schaute zu seiner Mutter.
„Oh ja verstehe, bin schon weg!", sie eilte aus dem Zelt. „Also über was wolltest du reden?"
Ich kam langsam ein paar Schritte auf ihn zu. Ich wusste genau was ich tuen musste um ihn um den Verstand zu bringen.
DU LIEST GERADE
Du veränderst mich.. || Neteyam x Oc
Fanfic„Du veränderst mich Neteyam...aber ich weiß nicht ob es Positiv oder Negativ ist.." „Nur weil ich dir egal bin, heißt es nicht das du mir egal bist." „Verdammt ich sehe dich! Verstehst du das nicht? Ich liebe dich!" Alle Rechte zu den Figuren liege...